Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Mandel Reinigungsmilch von Weleda...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Die Mandel Reinigungsmilch von Weleda...

    Anzeige
    ...ist ja ein Traum!!!
    Sie ist gar keine Milch, eher eine Creme und ganz zart, sahnig und fein. Und duftet sehr lecker.
    Ein Gedicht.
    Wenn ich das mal früher gewusst hätte!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

    Standard Re: Die Mandel Reinigungsmilch von Weleda...

    Original geschrieben von Angelika
    Wenn ich das mal früher gewusst hätte!
    Hättest du gefragt, dann hätte ich dir das gesagt und du hättest es gewusst , aber so....musstest du selbst die Erfahrung machen.

    Ich mag sie auch ganz gerne .

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ohh, klingt verlockend !!! Kann man sie mit Wasser abnehmen, also sozusagen benutzen wie einen Schaum ? Und auch für die Augen ?

    Lieben Gruß
    Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Mit Wasser oder mit einem feuchten Wattebausch. Für die Augen geht sie auch, jedoch vertrage ich sie dort nicht auf Dauer, aber ich habe auch seeeeeehr empfindliche Augenlider .

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Geli,
    könntest Du jetzt noch die vielgerühmte Mandelcreme testen und sagen, ob Du sie magst? Ich schleiche schon ewig um sie rum und konnte mich bisher nie zu einem Kauf durchringen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Angelika, wenn dir die Mandel RM von Weleda gefällt, würdest du ganz sicher auch die Sheabutter RM von Gebhardt mögen.
    Wollte ich nur mal gesagt haben.

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Guten Morgen

    @Samoa
    Ich hätte ja gefragt, wenn ich gewusst hätte, dass es eine Creme ist und keine Milch. Ich mag Reinigungsmilch nicht, noch nicht mal die allseits beliebte Caudalie.

    @Purzel
    Ich schmiere sie auf die trockene Haut, emulgiere sie mit feuchten Händen auf und wasche sie dann mit Wasser ab

    @Akki-Herzchen
    Die Madelcreme benutze ich seit Freitag, allererste Sahne! Viel ruhigere Haut als mit Hauschka und kein Spannungsgefühl. Aufschmieren, wohlfühlen.
    Ich hab sie schon mal getestet, allerdings direkt nach meinem Rosencremedisaster. Da hat die Haut schrecklich gespannt und ich hab sie erstmal wieder weggräumt.
    Aber jetzt mag ich sie so sehr, dass ich die RM und das Öl auch gekauft habe.
    Es gibt ja Probiergrößen. Im Öl sind 10 ml, das ist eine ganz schöne Menge. Reicht bestimmt einen Monat - oder länger. Und mit der Tube RM kommt man garantiert auch eine Woche hin.
    Von der Creme gibt es auch ein Mini und jede Apo kann das Zeug bestellen.
    Und pass auf, dass du nicht die Mandel FEUCHTIGKEITScreme erwischst, das ist mit Verlaub ein Häufchen K...e.
    Man ist schon halb besoffen, wenn man nur dran riecht.

    @Luna
    Ich muss Gebhardt bestellen, das finde ich dann immer ein bisschen ungünstig.
    Mir ist es lieber, ich habe eine Pflege, die ich um die Ecke kaufen kann.

    P.S. gestern habe ich mir auch den Everon zugelegt, mein Gott, ist der gut!!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Dankeschön Liebes Ich schau in der Mittagspause mal nach einer kleinen Tube. Es war wohl der Alk, der mich immer davon abgehalten hat ... Das Öl nehme ich schon seit Jahren zum Abschminken und kaufe artig immer wieder nach.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Die Weleda Mandelgesichtscreme ist absolut super!!! Ich vertrage leider gar nichts mehr, probier auch nichts mehr aus. In der reichhaltigen Variante ist nicht viel Alkohol, sonst könnte ich die z.B. gar nicht verwenden. Von der Feuchtigkeitscreme hab ich ganz schlimme Haut bekommen, von der Gesichtscreme nicht. Nur noch Weleda. Kann ich nur jedem empfehlen, auch bei Mischhaut und fettiger Haut!!!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Mandel hab ich noch nicht ausprobiert, Iris hatte ich letzten Sommer und fand die Sachen toll.

    Werde auch mal so kleine Mandeltübchen besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Weleda Mandel
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 23:48:43
  2. weleda mandel RM
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 19:14:54
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  4. Weleda Mandel-RM
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 17:34:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •