Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSP-Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660

    Standard CSP-Düfte

    Anzeige
    Hi Mädels,
    war am Mittwoch im Departmentstore um an den CSP-Düften zu schnuppern. Ich war ja ganz hin und weg. Die riechen super-lecker und so gar nicht parfümig. Leider ist die Flasche ziemlich gross, ich benutze nicht so oft Parfüm und auch recht teuer. Bekommt man den Sprüher irgendwie auf, so dass man sich ein Düftchen mit jemanden teilen kann? Gibt's die Düfte auch in kleiner und was kosten sie in USA oder Frankreich???
    In der Galerie de Lafayett hab' ich dann auch noch die Düfte von Serge Lutiens probiert. Auch sehr lecker. Hat die schon mal jemand ausprobiert, wie lange sie so halten?
    Duftige Grüsse
    Jutta

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jutta,

    welcher hat dir denn am besten gefallen?

    Den Sprühkopf bekäme man höchstens mit einer Säge ab, da muss ich dich leider enttäuschen. In den USA und Frankreich gibt es meines Wissens einige kleinere Größen, in den USA sind sie aber teurer als hier. Was der Preis in Frankreich derzeit ist, da bin ich leider nicht auf dem laufenden.

    Schau doch mal meinen Post von der letzten Woche an, es gibt einen neuen CSP-Duft ("Neuer CSP-Duft" hieß auch der Post wenn ich mich recht erinnere), da war auch ein Link zu einer US-Site drin.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi,
    tja in USA sind sie wohl doch noch teuerer und die kleinen Versionen sind mit Zoll und allem pipapo auch zu teuer. Aber der Versand bietet ja Proben von fünf Düften an, aber nur wenn man auch sonstwas bestellt. Naja, dann kommt wohl einer auf den Weihnachtswunschzettel. Da fällt mir aber die Entscheidung schwer zwischen "Vanille Cafe", "Amoure de Cacao" und "Tiare". Der letzte erinnert mich überhaupt an ein Parfüm, dass ich vor vielen Jahren einmal hatte und leider aus dem Programm genommen wurde. Kann mich aber wedern an Name, noch Farbe&Form des Flakons erinnern. Nur eins weiss ich, so teuer war's bestimmt nicht.
    Vielen Dank erstmal
    Jutta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Düfte zum Anbeten und Düfte zum Wohlfühlen
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:41:24
  3. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •