Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Schwarzekarte

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.02
    Beiträge
    239
    Anzeige
    es ist einfach nur eine veranstaltungsseite. man bekommt einladungen zu partys.
    ich finds nicht besonders spannend.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    och naa gut
    schade, ich dachte da steckt noch was gaanz geheimes und spannendes dahinter
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Schnurpsel


    Ja, das könnte sein. Hab bei meiner Suche auch so "Neureich-Foren" gefunden, wo darüber gesprochen wurde!
    Neureich-Foren? Um Himmels willen!!

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Da gibt es doch mehrere invitation only communities. A Small World ist da bestimmt die Bekannteste... ob sie was bringen?

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, also ich denke, dass das so eine Partycommunity ist, weil man da auch irgendwie verschiedene Städte auswählen kann.

    Das Wort Schwarzekarte hat auch imho nichts mit Amex zu tun, sondern ich kenn den Begriff der schwarzen Karte aus Discos.
    Da gibt es ja immer diese Lochkarten, dei man am Eingang kriegt, wo dann der Mindestverzehr drauf gespeichert ist und die Löcher für die Getränke reingeknipst werden.
    Dann gibt es genau diese Karten, die sind dann allerdings schwarz und haben kompletten Freiverzehr, auf dieser Karte wird nie was gespeichert.
    Diese Karten gab es in der Nobeldisco, in der ich früher gearbeitet habe, für VIPs und uns Angestellte.
    Joa, ich denke, daher kommt der Begriff.

  7. #17
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    Original geschrieben von urlauber
    Die Centurion wird allerdings wirklich nur auf Empfehlung oder Einladung vergeben, nur selten auf Antrag von Platinumbesitzern. Steht bei Amex auf der Page.
    sie wird auf einladung von amex vergeben, sprich ax entscheidet, wer sie bekommt.
    man braucht keine empfehlung eines anderen mitglieds.

    ich hab auf den thread hier mal nach den urban legends der centurion gegooglt und fand es höchst amüsant.
    homepages sind eben genauso geduldig wie papier

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.07
    Beiträge
    4

    Standard schwarzekarte

    hi ich bin bei der schwarzekarte miitglied
    und bin premiummitglied eigentlich ist es nix besonders so wie hier nur du hast mehr zugriffe z.b du kommst auf fast jede gästeliste in ganz münche zb p1 maxsuite,pascha,milchbar usw ....... und in der ganzen welt und wirs zu gala feiern eingeladen z.B zu the dome in den vipbereich bravo show kinnst aber auch auf sport veranstaltungen weinveransta eig auf fas jede veranstaltund die dich intressiert und lernst menge promis kennen ja was kann man noch darüber erzählen sagen mal es so es ist nix für arme leute die schwarze karte weil alle die da angemeldet sind alle fast super reich !!!!!!!!!!!!michelle

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    wer´s glaubt... in puncto alle sind super reich...
    Life must go on.

  10. #20
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich glaube die meisten, die da sind, sind nicht super reich. Sondern Mami oder Papi
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •