Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Schwarzekarte

  1. #81
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Tja meinen Kontostand kennt sie auch.Hier mal ihre PN die ich bekommen hab.
    Zitat Michelle
    Du kannst dir doch nicht nochmal versace leisten sorry und next thanks

    VG
    Sun

  2. #82
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Michelle.

    Wenn DU ja unsere finanziellen Verhältnisse so gut kennst dann wunder ich mich daß Du Dich in Dissen aufhältst anstatt auf der Kirmes in nem Zelt zu sitzen,mit nem Puckel, nem Raben obendrauf,ner Warze auf der Nase. Da würdest Du richtig Kohle machen.

    VG
    Sun

  3. #83
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Neuestes aus der PN Ecke:

    "penner
    oh mei du musst schon ziemlich arm sein du hast echt überhaupt kein plan paris hilton ist sogar da angemeldet und viele mehr promis bei dir geht doch nur der purer neit durch weil ihr nie rein kimmts ürgendwo und wenn ne limosuine vorfährt und einfach an euch vorbei geht dann plasst ihr vor purer neit mein herzlich beileid penner

    langweil mich nicht weiter kann böse für dich ändern mein dad kennt alle die in münchen discotheken haben"

    Nettes Früchtchen...

    Pass mal auf mit Deinen Drohungen, sonst hast Du ganz schnell ein Problem mit der Staatsgewalt. Und ein Schreiben an schwarzekarte und Deine Mitgliedschaft dort ist so was von schnell beendet.

    Ah ja Paris Hilton... ich verbeuge mich in Erfurcht.

    Gegen die Diskos in München ist ja auch nichts zu sagen, aber die freuen sich ganz bestimmt nicht über so Dumpfhühner wie Mischelle. Ist nicht wirklich das Zielpublikum und schwarzekarte wird sich auch über so Hasen freuen...

  4. #84
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Ach ihr seit ja nur neitisch, weil sie das hat, was ihr nicht haben tut!

  5. #85
    Exuser37 Guest
    Das ist doch wieder so ein Foren-Troll...Metropolitana auf Koks oder so was...

  6. #86
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Billie
    Das ist doch wieder so ein Foren-Troll...Metropolitana auf Koks oder so was...

  7. #87
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Tut mir Leid, aber ich mache dem Spaß jetzt mal ein Ende
    Life must go on.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •