Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Schwarzekarte

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Schwarzekarte

    Anzeige
    Hallo,

    bin da heute zufällig im Netz drüber gestolpert und das klingt ja alles sehr geheimnisvoll und trotz Google-Suche konnte ich nichts konkretes finden was das nu genau für eine Community ist.

    Man kommt wohl nur auf spezielle Einladung rein...VIP

    Weiß jemand was näheres? Bin doch so schrecklich neugierig Oder is vielleicht jemand dort Mitglied bzw. kennt jemand ein Mitglied und mag hier unter dem Schleier der Anonymität plaudern?

    Liebe Grüße, Schnurpsel *neugierig*gespannt*

    P.S.: es handelt sich um folgende Seite www.schwarzekarte.de
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Könnte es sein, dass es mit der schwarzen American-Express-Kreditkarte zu tun hat?

    Ich glaube, dass ist doch die "beste" unter den Amex-Karten für besonders gutverdienende?

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Hallo,

    ich hab auch keine Ahnung, was das sein soll..

    Google hat bei mir diesen Link hier ausgespuckt zu einer "Schwarzekarte Party"

    http://www.virtual-nights.com/event/...07599/start=0/

    LG,
    Irrlicht

    Edit: Das hier hab ich auf der HP gefunden:

    Schwarzekarte ist eine private lifestyle Community. Diese ist nur eingeladenen Mitgliedern zugänglich. Schwarzekarte ist für diejenigen entwickelt worden, die regelmäßig in anderen Städten Freunde und Bekannte besuchen und aktiv am kulturellen Leben ihrer Stadt teilnehmen. Bei Schwarzekarte findet man die angesagtesten Restaurants, Bars, Nachtclubs, Hotels und Shoppinglocations, sowie die kulturellen Highlights vieler Großstädte im In- und Ausland.

    Die Mitglieder werden kostenlos über die wichtigen Sonderveranstaltungen der Medien-, Sport- und Kunstszene auf dem Laufenden gehalten und genießen eine Vielzahl von Vergünstigungen wie z.B. Gästelistenplätze auf den angesagtesten Partys. Ziel ist es Tipps für die perfekte Freizeitgestaltung in der eigenen, sowie in der bereisten Stadt zu geben.

    Um Schwarzekarte möglichst privat und familiär zu halten, mussten einige Zugangskriterien entwickelt werden. Um Mitglied zu werden, muss man von einem bereits akkreditierten Mitglied eingeladen werden. Somit laden immer Freunde ihre Freunde ein und der familiäre Charakter bleibt erhalten. Man findet so in den internen Netzwerken der Mitglieder immer Gleichgesinnte, oder auch "verschollen" geglaubte Freunde und Bekannte aus der Internats- und Studienzeit.

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Billie
    Könnte es sein, dass es mit der schwarzen American-Express-Kreditkarte zu tun hat?

    Ich glaube, dass ist doch die "beste" unter den Amex-Karten für besonders gutverdienende?
    Ja, das könnte sein. Hab bei meiner Suche auch so "Neureich-Foren" gefunden, wo darüber gesprochen wurde!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    die schwarze card von amex ist die centurion card, die nach besonderen kriterien vergeben wird.

    ich beweifle, dass diese seite damit was zu tun hat, möglich dass es beabsichtigt ist, durch den namen "schwarze karte" mit der centurion assoziert zu werden, es sieht für mich aber nicht nach einer seite für die centurion mitglieder aus.

    die haben ihre card und dazu ihre diversen telefonnummern für ihre lifestyle services, aber meines wissens nicht so eine homepage.
    da steht auch in den agb nichts von amex, und ne centurion card bekommt man auch eigentlich nicht durch einladung eines anderen mitglieds.

    scheint mir ein privatforum zu sein, dessen mitglieder zumindest nach aussen hin den anschein erwecken wollen, ein illustrer kreis zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich tippe auf eine normale Community.
    Ich meine aber, man müsste zahlen, wenn man alle Angebote nutzen will.
    Nun ja, also der Firmensitz ist sehr unspektakulär in Köln. Alles wohl nicht so wild, wie das Makrting-Konzept es erscheinen läßt. Aber gut gemacht ist es.
    Falls einer Mitglied ist, ich laß mich gerne trotzdem zum Schnuppern einladen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Also auf jeden Fall geht ihre Strategie dann ja auf. Die machen sich wirklich interessant
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Es wird immer mehr, das ist jetzt das dritte der von mir besuchten Foren, in dem innerhalb von 24h danach gefragt wird.

    Aber nirgendwo ein Mitglied, das mal einladen könnte.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Die Centurion wird allerdings wirklich nur auf Empfehlung oder Einladung vergeben, nur selten auf Antrag von Platinumbesitzern. Steht bei Amex auf der Page.

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Anzeige
    im Studivz gibt es ne Gruppe mit Schwarzekarte.de Mitgliedern. Ich denke das es einfach nur ne Partycommunity ist. Warum sollten da sonst so viele Studenten angemeldet sein....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •