Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Netzstrumpfhose gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Netzstrumpfhose gesucht

    Anzeige
    Hallo, ich suche so eine Netzstrumpfhose die Indira von den Bro `Sis getragen hat auf dem Video. Es soll nicht so eine normale Netzstrumpfhose sein sondern mit so großem Muster. Wer kennt die Marke?????


  2. #2
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi Bart!

    In der neuen InStyle haben sie eine: und zwar - muß eben nachschauen - von Dior für ca. 25 Euro. Leider steht keine weitere Bezeichnung dazu bei. Aber ich habe auch schon mal eine bei Karstadt in der Strumpfhosenabteilung gesehen.

    hdh?
    Joanna

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    Hallo Bart!

    Es soll solch eine auch von Wolford geben. Die Verkäuferin meinte, die kommt im November auf den Markt.

    Mußt einfach mal nachfragen.
    Dabei fällt mir ein, daß ich auch noch 2 Fragen zu dem Thema habe.
    1. Tragt Ihr darunter noch eine hautfarbende Strumpfhose? (Sonst ist das im Moment doch viel zu kalt, oder?)
    2.ich bin mit meiner irgendwo hintergeklemmt-fluch- nun hat sie ein kleines
    Loch. Wißt Ihr, wie man es am besten anstellt, um das Loch wieder zu stopfen???
    Sonst kann ich die nicht mehr anziehen-heul.

    Lg Lexi

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Lexi!

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man in guten Fachgeschäften Laufmaschen fangen lassen kann. Vielleicht können sie Dir auch bei so einer Strumpfhose helfen. Ansonsten kenne ich noch den Trick mit dem Nagellack, habe aber bei Netzstrumpfhosen keine Erfahrung damit.

    LG,
    Joanna

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hm, ich kenne auch nur die Reparatur mit Nagellack.

    Dior !!! Ui, so teuer.
    Na, dann werde ich wohl mal gucken gehen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hi Bartsimpson,

    versuche es doch mal bei H&M, ich habe dort letztens auch ein paar Strümpfe gekauft, allerdings eher kleinmaschige (hatten aber bestimmt 10 Sorten zur Auswahl und H&M geht ja eh immer mit dem Trend)...
    Nur ob es die in jedem H&M gibt ist auch wieder die Frage, ich habe meine in dem Wäsche-H&M hier in Kölle gekauft.
    Und so teuer wie Dior werden sie auch nicht sein...

    liebe Grüsse,

    SaraMe

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @SaraMe:

    H&M ist ein guter Tip. Arbeite hier in Düsseldorf, da werden die es vielleicht auch haben.



  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo!

    Von Wolford gibt es tatsächlich eine seeehr grobmaschige Netzstrumpfhose in verschieden Farben. Mit schein aber das Material ziemlich “dick” zu sein, fast ähnlich einer Schnur. Ich frage mich wie sich die in den Schuhen anfühlt.

    Viele Grüsse
    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    Anzeige
    hi!

    ich wollte euch nur sagen, daß es keine möglichkeit gibt, netzstrumpfhosen wieder so zu reparieren, daß die maschen wie neu aussehen. in diversen strumpfläden haben sie mir gesagt, sie nähen die löcher einfach nur zusammen. aber das sieht man.
    also mädels, immer schön acht geben auf die guten stücke!!!

    LG Lexi

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •