Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welches Home-Peeling-Set taugt was?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Welches Home-Peeling-Set taugt was?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    x Firmen haben doch mittlerweile solche Home-Peeling-Sets rausgebracht, die alle eine Hauterneuerung, Anti-Aging-Effekte und eine strahlende Haut versprechen.

    Man kann dafür ja auch total unterschiedliche Preise zahlen und so wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch so ein Set ausprobiert hat.

    Wenn ja, bitte ich um Beantwortung der folgenden Fragen:

    Von welcher Marke war das Set?

    Wie teuer war es?

    Wie war der Erfolg?

    Würdest du es nochmal kaufen?


    Ich danke ganz recht herzlich!
    LG
    Badeverixe

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, das ist ja nett, daß du diese Umfrage startest! Da hoffe ich auf eine rege Teilnahme
    Meinst du diese neuen Micro-Dermabrasionspeelings mit Gerät? Ich habe nämlich gestern das von RoC bestellt...

    Ansonsten habe ich die beiden von L´oreal getestet (Renoviste und Refinish).
    Das Renoviste fand ich etwas unpraktsch in der Anwendung, das Refinsh finde ich als normales Peeling sehr nett und gründlich und kaufe ich immer wieder mal nach, aber Anti-Aging o.ä.? Nö, hab ich jetzt nichts von gesehen...

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Struppi
    Oh, das ist ja nett, daß du diese Umfrage startest! Da hoffe ich auf eine rege Teilnahme
    Meinst du diese neuen Micro-Dermabrasionspeelings mit Gerät? Ich habe nämlich gestern das von RoC bestellt...
    Hallo Struppi,
    gern geschehen !

    Und ja, diese Sets meine ich. Das von RoC hatte mich nämlich zum Beispiel auch interessiert. Ein Gerät muss nicht unbedingt dabei sein, ich glaub, das hat nicht jeder Anbieter mit im Programm.

    Aber dann kannst du ja schon berichten, wenn du das RoC-Set in Gebrauch hast !!!

    Die Maske ist übrigens schon auf dem Weg zu dir !
    LG Badeverixe

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Badeverixe

    Die Maske ist übrigens schon auf dem Weg zu dir !
    LG Badeverixe
    Auf fein! Danke! *freu*

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe letzten Winter das resurface peel von Lancome gemacht und war nicht begeistert. Es hat 150 Euro gekostet und ist ein Programm für vier Wochen (acht Anwendungen). Bei meiner Haut war die Konzentration einfach zu niedrig. Die Haut ist nur dünn und hell geworden (Sonne fällt flach), aber kein bisschen jünger. Da fand ich die peeling-Maske von Dr. Sebagh besser, die kann man auch zwei mal wöchentlich machen.
    Von all diesen Peelings mit Aluminiumkristallen drin von la prairie, lancome und so weiter halte ich nichts, meine Haut verträgt fast alles, reagiert aber darauf gereizt, wie abgeschrubbelt. Mittlerweile beschränke ich mich auf BHA von Paula, das aber täglich, Retinol nachts und ab und zu, wenn mir nach Schrubbeln ist, nehme ich die buffing grains von BB zusammen mit der normalen Reinigung.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde das Loreal Refinish sehr schön. Allerdings habe ich nie die Creme dazu benutzt. Ich nehme da lieber meine Pflege hinteher, finde das logischer.
    Jedenfalls habe ich mir das Set schon nachgekauft, nur wegen dem Peeling. Mag das sehr gern.

    Ansonsten, zwar kein Set, aber mein absoluter Liebling ist das Modern Friction von Origins. Das "poliert" ordentlich. Hinterher ist die Haut ganz sanft, glatt, feinporiger, strahlender. Und der Duft ist auch noch klasse.

    Das Neutrogena Set mit diesem Handgerät fand ich auch toll, leider läßt sich aber das Peelingprodukt nicht so gut von der Haut abwaschen, dafür gibt es einen Minuspunkt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hat denn sonst niemand mal eines getestet?
    Schaaade ! Naja, dann hoffe ich auf eine Beschreibung des RoC-Sets....


    Lancome ist mir definitiv zu teuer in der Anschaffung und wenn es eh nix bringt, dann lass ich die Finger davon. Aber danke für die Beschreibung.

    LG
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Roc Set soll baugleich mit dem von Neutrogena sein. Deswegen habe ich mir das garnicht mehr gekauft.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Moin,

    nun habe ich diese RoC Peelingmaske gerade auf dem Gesicht und bin gespannt.
    Es ist übrigens dieses hier:
    http://www.cosmoty.de/news/101/

    Es ist leicht gelig und brannte direkt nach dem Auftragen ein wenig, jetzt aber schon nicht mehr. Es steht dort, daß die beiliegende Creme unbedingt erforderlich ist. Ich werde das mal ausprobieren und weiter berichten

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Oh ja, bitte unbedingt berichten.

Ähnliche Themen

  1. Welches Peeling?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 11:57:42
  2. Welches Fruchtsaeure-Peeling...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 11:47:26
  3. HILFE - Erkältungsbad! Welches taugt?
    Von Mirabesque im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 16:13:00
  4. Welches Peeling Shampoo/Wo?
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:54:54
  5. Welches Peeling ist gut ?
    Von kiki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 13:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •