Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Selbstbräuner gesucht- welcher ist gut?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich hatte eine Probe von der vorgetönten Creme, ja, das muss eine Creme gewesen sein. Genaue Bezeichnung kann ich nicht sagen, Shiseido hat so schlecht merkende Namen. Ist fürs Gesicht gedacht u. habe ich auch dort nur aufgetragen.

    Ich fand sie auch gut, da sie gleich bräunt, das macht das Gel nicht.

    Ich persönlich finde das Gel besser, da es schneller einzieht u. bei der Inhaltsmenge viel preisgünstiger ist.

    Auf der Shiseido-Homepage findet man auf jeden Fall die richtige Bezeichnung.

    Das Gel heißt (ich laufe mal eben 2 Treppen nach oben ins Bad ):
    "Shiseido Brilliant Bronze Quick Self-Tanning Gel for Face/Body"

    Das Gel färbt nicht ab nach dem Waschen, Handtuch bleibt sauber. Aber ich habe gemerkt, nachdem ich mit dem Toner nachgereinigt habe, ein kleines bisschen abfärbt auf dem Wattepad. Pflegen wie gewohnt.

    Daher muss ich auch 2 x wöchentlich den Selbstbräuner auftragen, vorzugsweise abends. Das reicht mir.

    Ich kann nur noch mal für mich bestätigen, dass das Selbstbräunergel von Shiseido mein Heiliger Gral ist, gerade bei meiner sehr empfindlichen problematischen Haut (ölig mit Hautunreinheiten).

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #22
    Registriert seit
    14.02.07
    Beiträge
    475
    Original geschrieben von Martina_v
    Ich finde das Selbstbräunergel von Shiseido für Gesicht u. Körper toll. Zieht sehr schnell ein, ist in einer Flasche mit Spender mit 150 ml Inhalt, und macht wunderschöne, absolut natürliche Bräune. Es macht keine Pickel u. ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

    Hier ein gaanz großes Danke an Urlauber, der mir diesen Tipp gegeben hat
    hallo martina! kannst du mir sagen was dieser selbsträuner von shiseido kostet? und was meinst du mit "natürlicher bräune"? färbt dieser eher leicht/zart oder macht er schön braun? bist du eher v. hauttyp heller oder dunkler? bin auch auf der suche nach einem guten SB und dieser interresiert mich. suche allerdings einen, der richtig gut bräunt. danke schon mal im voraus!

  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Shiseido fuer den Koerper ist wirklich gut!

    Fuers Gesicht nehme ich immer (seit 2 Jahren) Clarins Eau Lactee. Der ist super, jedenfalls seh ich frisch und vital damit aus
    Der SB von Chanel ist auch nett und riecht vor allem lecker nach Karamell.

    Den DB von Sundance fand ich grottig.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Selbstbräuner bei
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 13:26:59
  2. welcher selbstbräuner taugt was?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:57:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:34:47
  4. Welcher Selbstbräuner?!
    Von Stini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:17:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.00, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •