Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Selbstbräuner gesucht- welcher ist gut?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Selbstbräuner gesucht- welcher ist gut?

    Anzeige
    Hallo! Nach einigen Testchen, die nicht immer streifenfrei verliefen, frage ich nun mal hier im Board: Gibt es einen Selbstbräuner, der vorbehaltlos zu empfehlen ist?? Ich benutze im Moment accademie vom Douglas (Flüssigselbstbräuner, wird mit Wattepad aufgetragen), der macht mich aber irgendwie gelblich oder orange im Gesicht. Außerdem ist er nur am 1. Tag wirklich schön. Vorher hatte ich von Dior einen, der wie eine Creme aufgetragen wurde. Pflegte auch direkt in einem. Hat aber ziemlich lange gedauert, bis man den sah, bei meiner hellen Haut. Bin von Natur dunkelblond und habe eine helle Haut, die auch auf der Sonnenbank kaum Farbe im Gesicht bekommt. Suche einen schönen Selbstbräuner für das Gesicht. Irgendwelche Tips??

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    7

    Standard Selbstbräuner

    Hallo!
    Probiere doch mal von Lancome Flash Bronzer Gel für das Gesicht. Ich benutze ihn schon seit einem dreiviertel Jahr. Ich bin selber sehr hell und er sieht absolut natürlich aus. Selbst mein Mann benutzt ihn manchmal:-)
    Die Konsistenz ist super angenehm und ich vertrage ihn auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. 50 ml kosten ca € 25. Ein mal auf den Spender drücken reicht schon aus für das Gesicht und den Hals.

    Liebe Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    Viele schwärmen von dem Lavera Selbstbräuner. Ist Naturkosmetik also total unschädlich

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Der Lavera hat bei mir total geloost, überhaupt nicht gebräunt... Am besten finde ich den von Dior fürs Gesicht. Da gibts auch einen hellen und einen dunkleren.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Flüssigkeit von Academie finde ich ziemlich schlecht; wird irgendwie orange bei mir. Aber das SB Gel von Academie ist toll, das hab ich sogar schon nachgekauft.

    Liebe Grüße, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Der Selbstbräuner von La Prairie ist der Renner!
    Von allen anderen, die ich probierte bekam ich heiße, rote Stellen im Gesicht...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #7
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich nehm zur Zeit den von Oil of Olaz, bin sehr zufrieden.

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn man Streifen vermeiden will, ist die Vorbehandlung mE wichtiger, als das eigentliche Präparat/Produkt (denn die Selbstbräuner funktioneren alle mit denselben zwei Zutaten - DHA oder seltener Erythrulose).
    Vorher peelen - aber nur ganz leicht, weil die Bräunungsreaktion in der obersten, "toten" Hautschicht/Hornhaut stattfindet, wenn man diese total 'runterschält = keine Bräunung.
    Anschließend eine leichte Feuchtigkeitspflege sparsam auftragen, einziehen lassen, nach ca. 15 Minuten das Bräunungspräparat gleichmäßig auftragen, nicht zu dick, aber auch nicht zu geizig. (mMn ist Piz Buin ganz gut)
    gr v bf

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Für mich die top-3 der Selbstbräuner:

    Fake Bake
    Xen-Tan
    St. Tropez

    Alle machen absolut streifenfrei einen herrlich braunen Teint, ganz ohne gelb- oder Rotstich. Und das sofort weil alle vorgetönt sind. Sie lassen sich super-leicht auftragen, wirken intensiv und die Farbe hält lange.

    Das schönte Braun macht der Xen-Tan, der ist auch am variabelsten in der Farbintensität. Allerdings riecht er recht streng nach Mandel das mag ich nicht so.
    Der Fake Bake macht wirklich ultra-braun, also eher nur was für den Hochsommer oder zum Mischen mit Creme/BL. Toll ist dass er null nach SB riecht.
    Beim St. tropez stört mich gegenüber der beiden anderen, dass er aufgetragen toll aussieht, aber nach der morgendlichen Dusche schon nicht mehr so viel davon übrig bleibt.

    An Parfmerie-Ware kann ich den SUmmer Legs von Rubinstein sehr empfeheln, der sieht auch im Gesicht super aus, schimmert aber stark und man muss halt warten, eil nur gering vorgetönt.

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich finde das Selbstbräunergel von Shiseido für Gesicht u. Körper toll. Zieht sehr schnell ein, ist in einer Flasche mit Spender mit 150 ml Inhalt, und macht wunderschöne, absolut natürliche Bräune. Es macht keine Pickel u. ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

    Hier ein gaanz großes Danke an Urlauber, der mir diesen Tipp gegeben hat
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Welcher Selbstbräuner bei
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 13:26:59
  2. welcher selbstbräuner taugt was?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 14:57:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:34:47
  4. Welcher Selbstbräuner?!
    Von Stini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 23:17:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.00, 13:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •