Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich brauche Euren Rat....

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209

    Standard Ich brauche Euren Rat....

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties....

    ich brauche mal euren Rat ob ich vielleicht überreagiere....

    Also ich habe seit letzem Freitag eine ziemlich starke Erkältung mit Fieber über 39C am Wochenende und allem was dazu gehört und habe mich ziemlich elendig gefühlt... (mittlerweile geht es etwas besser). Normalerweise lebe ich mit meinem Freund zusammen, der aber zur Zeit (Semesterferien) die meiste Zeit in Freiburg bei seiner Familie verbringt um dort in der Firma seines Vaters mitzuhelfen.
    Als es mir am Wochenende so schlecht ging, ich hatte hammer Migräne, musste mich übergeben etc. Haben wir telefoniert und er zeigte sich auch besorgt um mich. Dann fragte er ob er nicht kommen sollte damit ich nicht alleine bin und er sich um mich kümmern kann. Aber noch bevor ich antworten konnte...hat er mir schon alles aufgezählt was er nicht alles zu tun hätte, dies und jenes und dass es soooo stressig in der Firma sei, er auch am Wochenende arbeiten muss und er eigentlich fast unmöglich weg kann. Er aber wenn das alles nicht wäre, sofort schon da wäre. Ich habe dann nach der ganzen Stressschilderung und überhaupt, gemeint es wäre schon besser wenn er kommen würde, er aber nicht müsste. Das ging dann ne ganze Weile so hin und her, dass er fragte ob er nicht kommen sollte aber im gleichem Atemzug mir alles aufgezählt hat was er alles zu tun hat. Es kam mir halt irgendwie so vor, dass er mich nur so "pseudomäßig" gefragt hat ob er kommen soll damit ich dann sage...ist schon gut du brauchst nicht zukommen. Was ich ja auch getan habe.
    Er ist also bis heute nicht gekommen. Dabei habe ich mir sehr gewünscht dass er einfach kommt um sich ein bisschen um mich zu kümmern ohne dass er mir ein schlechtes Gewissen wegen seiner Arbeit macht. Ich war am Samstag dann mit Fieber in die Stadt zum Einkaufen da ich nichts mehr im Kühlschrank hatte. Dort ist mir dann richtig schwarz vor Augen geworden sodass ich das Auto stehen lassen musste und mit dem Taxi nach Hause gefahren bin...

    Ich weis jetzt nicht ob ich vielleicht einfach zu viel verlage indem ich mir wünsche, dass mein Freund weis wie schlecht es mir geht und einfach kommt ohne wenn und aber? Ich bin irgendwie total enttäuscht..er sagt mir ja auch immer, dass er immer für mich da sei wenn ich ihn brauche aber leider war das nicht so. So ich musste jetzt einfach mal Frust abladen... Was meint ihr? Bin ich vielleicht einfach zu dünnhäutig?

    Liebe Grüße
    Tawny

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Vielleicht solltest Du ihm einfach klar und deutlich sagen, was Du Dir wünscht? Auch wenn er Dich, wie Du es aufgefasst hast, nur "pseudomäßig" fragte, hast Du ihm gesagt, er bräuchte nicht zu kommen. Also ist er nicht gekommen. Männer brauchen eine klare Ansage und können keine Gedanken lesen.

    Gute Besserung,

    Juliane

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Brauche Euren Rat
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 11:46:45
  3. Ich brauche Euren Rat
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:43:25
  4. Brauche euren Rat!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:07:16
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •