Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Simple Schönheitshelfer aus dem Alltag?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Simple Schönheitshelfer aus dem Alltag?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    durch das Thema mit den rauen Lippen und dem Feedback, dass doch die meisten die Zahnbürstmethode anwenden, kommt mir gerade die Frage in den Sinn, welche einfache Methode es in der Praxis als Schönheitshelfer noch so gibt und von denen ich noch nix weiß.

    Daher würde mich interessieren, ob ihr so manchen Kniff in der Tasche habt, für den uns die Schönheitsindustrie am liebsten Geld aus der Tasche ziehen möchte, wie z.B. ein Lippenpeeling.

    So finde ich ein Nagelpeeling z.B. auch totalen Unsinn, ich benutze dafür meine Nagelpfeile mit der feinsten Körnung, wenn ich mal leichte Ablösungen auf dem Nagel habe.

    Liebe Grüße von der Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Körperpeeling find ich total überflüssig.
    Ich nehm einfach eine Tasse Zucker und soviel Olivenöl, dass alle schön matschig wird.
    Damit schrubbel ich mich dann beim Duschen ab.
    Besser als jedes Körperpeeling aus der Tube/dem Topf.
    Kaffeesatz ist übrigens auch sehr geeignet!
    Außerdem spül ich meine naturblonden Haare manchmal mit Kamillensud; einfach 2-3 Beutel Kamillentee auf 1 Liter kochendes Wasser,ziehen lassen und den lauwarmen Sud über die Haare kippen-nicht ausspülen (hört sich zwar ein bisschen eklig an, geht aber...)
    Bringt super Glanz,verstärkt das Blond und beruhigt gereizte Kopfhaut!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Also die meisten Unsinnigkeiten sind Cremes für jedes Hautfetzchen. Ich nehme Augencreme für die Lippen. Nach der Zahnbürstenmassage aufgetragen, wirkt das super.

    Nach dem Haarewaschen spüle ich meine Haare mit eiskaltem Wasser durch. Sie glänzen super.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Olivenöl mit Zucker- Peeling wollte ich auch ins Feld führen.


    Sehr gut auch für die Füsse.




    Milch mit einem Schuss Olivenöl und ein Spritzer Spülmittel(zum Emulgieren) ist ein schöner Badezusatz gegen trockene Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Tjej
    Milch mit einem Schuss Olivenöl und ein Spritzer Spülmittel(zum Emulgieren) ist ein schöner Badezusatz gegen trockene Haut.
    Spülmittel?? Welches meinst Du jetzt denn??


    Kaffeesatz mit etwas Öl ( Wildrosen,- Olivenöl usw) als Körperpeeling - toll, gibts nicht besseres für mich

    Honig auf die Lippen - macht weich und glatt, ist ausserdem ganz lecker

    Harre nach dem Waschen mit dem kalten Wasser spülen-super Glanz

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Olivenöl als Kur in die Haare.
    hab ich gemacht (letzte Woche) als meine Haare so schlimm waren und sie haben sich hinterher super angefühlt. 15-20 Minuten einwirken lassen gut mit klarem Wasser ausspülen und danach nochmal etwas Shampoo rein.

    Würde ich nicht bei dünnen Haaren machen oder wenn ihr nicht genug Zeit zum Ausspülen habt

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich würde gerne Honig als übergeile Lippenpflege einführen.
    Bei spröden Lippen auftragen, viertel Stunde wirken lassen und dann mit der Zahnbürste peelen und massieren. Dann Augencreme drauf und fertig ist.

    Und was ich empfehlen kann, ist ein Ölivenöl-Zuckerpeeling gemischt mit Dove Öl-Dusche und einem beliebigen Duftöl. Das säubert, peelt und beduftet die Haut wunderbar.

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Corega Tabs, um die Füße zu säubern. (wenn Schuhe abfärben oder dauerndes Lackieren die Nägel etwas gelb gemacht hat)

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Original geschrieben von Cara
    Nach dem Haarewaschen spüle ich meine Haare mit eiskaltem Wasser durch. Sie glänzen super.
    Sie glänzen nicht. Aber ich wäre beinahe gestorben wegen gefrorenem Kopf Ich mach jetzt lieber nicht mehr alles nach ....

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von Akki


    Aber ich wäre beinahe gestorben wegen gefrorenem Kopf ....
    man spüle HAARE durch, nicht Kopf

Ähnliche Themen

  1. The Simple Life
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 12:52:39
  2. Schönheitshelfer abzugeben
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 20:56:47
  3. Simple Minds
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 13:46:24
  4. Beziehungskiller: Alltag
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 19:10:44
  5. Sonnenschutz im Alltag
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •