Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lavera Hair?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Lavera Hair?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wer von Euch kennt die Produkte von Lavera Hair?

    Ich habe sie gerade vorhin das erste mal gesehen... die Shampoos duften ja herrlich... mitgenommen habe ich mir 2 Sachets mit den beiden Haarkuren (Mango und Rose) - ich werde Euch berichten, sobald ich sie getestet habe!

    Bin gespannt, ob jemand die Produkte bereits kennt und uns was darüber erzählen kann?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Also ich hab die Basis Repair Kur oder so (in der weiss-türkisen Tube) und kann die gar nicht empfehlen. Stinkt und macht meine Haare nur strohig..

    Die neue Rosenmilch (oder so) Repairspülung in der neuen grünen Tube finde ich super genial! Riecht gut, pflegt ganz super, macht die Haare super kämmbar. Leider ist bei uns noch nichts von den anderen Sachen zu sehen, ich hoffe das kommt bald noch!

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe mir die Mangomilch-Kur zugelegt und bin nach 1xmaliger Anwendung sehr angetan! Riecht genial, die Haare werden superweich.

    VG
    Dulcie

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke für Eure Antworten!

    Mittlerweile habe ich die Mangomilch Haarkur getestet und bin sehr angetan. Guter Geruch, gute Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit der Haare, schöner Glanz und das alles NK... nicht schlecht ! Ich bin sehr gespannt auf die Rosenmilch Haarkur... vielleicht morgen dann... Ich werde berichten!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Hab diesen Thread mal ausgegraben

    Ähm, ich hab mir letztens das Orangenmilch-Volumen Shampoo, Apfelmilch Shampoo und das Rosenmilch-Repair-Shampoo gekauft.

    Von dem Rosenmilch bin ich ziemlich angetan, von dem Orangenmilch auch so einigermaßen

    Ich bekomm aber leider von dem Apfelmilch ein paar Schuppen, woran kann das liegen?
    Die anderen Sorten vertrag ich ja wie gesagt recht gut.
    Hat wer Erfahrungen mit dem Apfelmilch gemacht? Bin für jede Antwort dankbar

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe das Mangomilch Shampoo+ Spülung und bin begeistert. Gereizt hat mich die Mangomilch und nicht NK! Macht tolle gepflegte Haare mit Glanz und Griff. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Da gehts Dir wie mir, mich reizt daran auch nicht die NK, sondern die leckeren SAchen im Allgemeinen

    Hab mir heut noch die Rosenmilch Spülung gekauft, werd die nachher mal testen. Bin schon sehr gespannt, der Duft ist echt toll! Leider riecht die dazugehörige Kur irgendwie total schrottig!

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ich habe das Mangomilch Shampoo+ Spülung und bin begeistert. Gereizt hat mich die Mangomilch und nicht NK! Macht tolle gepflegte Haare mit Glanz und Griff. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Oh ja!!! Die beiden hab ich auch und bin völlig begeistert.

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Seid Ihr immer noch begeistert?

    Nachdem ich mir die Mangomilch- und Rosenmilch-Haarkuren und Spülungen schon nachgekauft habe, überlege ich jetzt auch, mir das Mangomilch-Shampoo zuzulegen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ja, ich mag die Spülung und das Shampoo immer noch. Es macht mir das Haar etwas zu platt&weich, aber da ich es nicht jeden Tag benutze geht es. Spülung wird definitiv nachgekauft.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Bin begeistert... lavera Hair
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:15:47
  2. Lavera HAIR Shampoos
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:01:51
  3. Lavera
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 22:06:57
  4. MG und Lavera
    Von Alegna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 14:29:25
  5. Lavera
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •