Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?

    Anzeige
    ... bin morgen bei Galeria Kaufhof und werde mir die Revlon Sachen mal genauer ansehen.

    Was haltet Ihr von den Skinlights?

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Wie meinst Du das? Dass die Sachen teilweise monatelang im Regal stehen ohne mit neuen, haltbareren ersetzt zu werden? Das will ich nicht hoffen, will ja schon "frische" Ware kaufen.

    Mich interessieren die Skinlights Sachen und das Colorstay Make-up sehr. Schleiche schon super lange um das MU herum, hab' mich aber immer noch nicht getraut, es zu kaufen, da es so extrem decken soll. Lohnt sich die Light-Version von Revlon? Wie sieht's aus mit den anderen MUs?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich kenne nur das Colorstay und das finde ich wirklich sehr gut bezügl. Haltbarkeit, Deckkraft und Farbauswahl.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich kaufe Revlon in NL (ist mein nächster Counter) und der Stand ist immer wieder frisch bestückt.

    Meine Favoriten von Revlon sind

    [list][*]Fabulash Mascara
    sie macht ganz tolle Wimpern mit viel Volumen. Für mich absolut gleichzusetzenmit der Üssel, nur dass die Revlon nicht so schnell klumpt und eintrocknet.
    [*]Age Defying Make Up
    Eine sehr schöne cremige Foundation. Sie hat mittlere Deckkraft und lässt sich schön gleichmäßig auftragen.
    [*]Age Defying Make Up & Concealer Compact
    Ein cremiges Kompaktmakeup mit passendem Concealer der sich nicht absetzt. Mittlere Deckkraft und sehr schönes, ebenmäßiges Finish. Ölfrei. Gibt es in Deutschland aber (noch) nicht.
    [*]Luxurious Lengths Mascara
    Sie macht sehr schöne definierte und laaaaaaaange Wimpern. Sehr schön. Hab sie in braun und schwarz.
    [/list]
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Absolut empfehlenswert ist das Colorstay MU von Revlon. Ich find´s richtig schade, dass die in den USA eine viel breitere Produktpalette haben. Denn die Sachen, die ich bisher hatte, waren immer top.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mir hat eine revlon palette mal ganz übel pickel gemacht - seitdem trau ich mich nicht mehr
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von poekie


    Fabulash Mascara
    sie macht ganz tolle Wimpern mit viel Volumen. Für mich absolut gleichzusetzenmit der Üssel, nur dass die Revlon nicht so schnell klumpt und eintrocknet.

    Das klingt ja gut, wie teuer ist die denn und gibts die auch in D?

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    in D hab ich sie gesehen. so glaub ich fuer ca 10.-

    wie sieht das denn mit abfärben aus bei der mascara?
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    10€ müsste hinkommen. Bei mir färbt sie nicht ab, sondern bleibt artig auf den Wimpern. Es gibt sie inzwischen auch als waterproof, ich hab aber die normale. Und mittlerweile auch schon mehrfach nachgekauft. Das will bei mir wirklich was heißen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Lipgloss in Nude Lustre - ei wunderschöne Farbe.

Ähnliche Themen

  1. Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:30:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 10:32:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:13:30
  4. Welche Lush-Produkte könnt Ihr empfehlen??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:04:00
  5. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •