Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OT: mal wieder ausgemistet... diverse Klamotten.

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard OT: mal wieder ausgemistet... diverse Klamotten.

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich habe mal wieder ausgemistet und diverse klamotten aussortiert.
    bevor sie ins ebay wandern, würde ich es gerne hier nochmals probieren, da ebay immer so ein streß ist.
    verkaufe gerne günstig bis billig - würde auch gegen schöne düfte tauschen, einfach anbieten.

    die fotohochladerei habe ich mir gespart - fotos gibt es sofort und gerne auf anfrage per mail - sorry, aber das dauert sonst immer so ewig

    eigentlich überflüssig, aber dennoch: alles angebotene ist natürlich original.
    die sachen sind in sehr gepflegtem gebrauchtem zustand wenn nicht anders erwähnt.

    - abercrombie & fitch pullover wolle, blaugrundig gemustert, gr. 38, mit v-ausschnitt

    - christian lacroix pulli aus seiner jeans-linie, blau geringelt mit hübschem silberfarbenem aufdruck, gr. 38

    - benetton dünnes jeansjäckchen, lazy-style, geschnitten wie die juicy-couture-jäckchen, leicht elastisch, gr. 36 - 38

    - fairly blazer, ital. fabrikat, in edel-italiener gekauft und nie getragen da nicht meine farbe: leinenweiß, sehr hübscher baumwollstoff mit leichtem lochmuster, tolle details wie geraffte taschen etc, sehr tailliert geschnitten, braune applikation / druck auf dem rücken. ein echt schönes teil in gr. 38 und definitiv sowohl büro- als auch freizeittauglich!

    - dries van noten wunderschöner wollweißer rock aus reiner seide, traumhafte glockenform nur bin ich leider zu klein. er hat unten eine tolle ziersteppung, die durch eine kürzung wegfallen würde ergo hoffe ich auf eine große frau über 1,78m, die sich für ihn begeistern kann! NEU. gr. 40. horrender neupreis, etikett hängt noch dran mit preisangabe in euro...

    - mng / mango sommerrock schwarz mit unterbrochenen weißen nadelstreifen, zipfelig geschnitten, gr. 38 - 40. -

    - david palmers weißes langärmeliges oberteil mit goldfarbener + applikation am ärmel - was für viva maria fans.

    - definitiv eine option für die grufties / rockabellas on board: eines meiner letzten stücke aus meiner gruftie-zeit: toller kurzer fellmantel (natürlich nicht echt...) mit schwarz-weißem giraffenfellmuster - nicht kitschig sondern ziemlich edel... ehemals von zara aus der exquisiten linie.

    das soll es erstmal gewesen sein, es folgen sicher noch zwei, drei teile...

    lg, die susi, die gerne erleichtert werden würde

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    kleiner schubs

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hallo Susi, folgen da noch Fotos von den Sachen, oder kannst du die eventuell zuschicken? Ist genau meine Größe, aber ich müsste mir die Klamotten natürlich erstmal anschauen Damit meine ich alles außer Hosen und Kleid/Rock.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Mich würde ein Foto von den stéphane kélian schuhen interessieren...

    Liebe Grüße
    piaf

Ähnliche Themen

  1. Wieder ausgemistet...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 07:56:21
  2. wieder ein wenig ausgemistet :-)
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 18:10:26
  3. Und schon wieder hab ich ausgemistet
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:55:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 00:53:23
  5. ...mal wieder ausgemistet...
    Von Manu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •