Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wie verabreiche ich meiner Katze eine Tablette...

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149

    Standard Wie verabreiche ich meiner Katze eine Tablette...

    Anzeige
    Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so, als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und den Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie einen sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet.
    Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen...


    ....Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinter dem Sofa hervor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang....

    .....Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10....

    ......Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ganz vorsichtig ein Holzlineal ein kleines Stückchen ins Maul zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal herunterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals, damit die Katze schluckt.....

    ...Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohalms. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so daß lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge schaut. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mittels eines Kugelschreibers vorsichtig auf und pusten Sie ihr die Pille durch den Strohalm in den Mund.....

    ....Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicherzustellen, daß die Pille für Menschen ungefährlich ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden.....


    Fortsetzung folgt



    lg Najana

    [Diese Nachricht wurde von Najana am 16-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    *lol* obwohl ich das schon kenne, muß ich immer wieder breit grinsen, weil es so dermaßen nah an der Wirklichkeit ist.. meine Katze hat damals immer angefangen zu sabbern und zu spucken wie im Endstadium Tollwut, sobald sie die Tablette nur GESEHEN hat.. kleiner Tip am Rande: Tablette im Eierbecher zerstoßen & mit Malzpaste oder Mulitvitaminpaste oder was auch immer vermischen... notfalls ins Fell schmieren, auf das Säuberungsbedürfnis ist immer Verlaß

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ich hab keinen plan wie man das macht, aber ich habe mich so köstlich amüsiert das mir beim lachen der mascara verlaufen ist!!!

    vielen herzlichen dank für diesen beitrag!!
    grüße
    juli

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Fortsetzung (inzwischen habe ich zu Abend gegessen)

    ....Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser.....

    Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen Ihres Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens so weit, daß nur noch der Kopf herausschaut. Hebeln sie das Mäulchen ganz sachte mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen der Katze....

    ....Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Schranktür wieder in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie ihr blutbesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer....
    Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen....

    ....Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung. Binden Sie Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einem weichen Schal zusammen. Knüfen Sie die Hinterbeine an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen und stopfen Sie die Pille hinein - gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und spülen Sie mit etwas Wasser die Pille herunter. ....

    Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus an und bestellen Sie einen neuen Esstisch.....

    Kaufen Sie sich einen Hund.....


    *F I N*

    gute Nacht
    Najana

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    17
    *lol*
    Das ist ja echt zum schlapplachen!!! Wo hast du das denn her?

    Wir haben unsere Katzen auf jeden Fall mit Hilfe von Mörser und grober (!) Leberwurst überreden können.

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    17
    Oje! Wo wir gerade beim Thema sind: Hier rennt gerade eine Maus durch unsere Bude! Und zwar wurde sie von unsere schwarzen Katze zum Essen eingeladen! Und da wird doch tatsächlich behauptet, man soll sich Katzen anschaffen, wenn man KEINE Mäuse in der Wohnung haben will!

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    und nochmals danke für diesen beitrag!
    das versüßt mir den morgen!
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    35
    Also meine Katze kregt man mit Thunfisch, dann vergisst Sie alles. Das wird mit beiden Pfoten gleichzeitig reingeschoben. Ich zerkleinere die Tablette aber vorher in einem Mörser.

    Mein Freund war auch schon mit Tablette in Wurststückchen einwicklen erfolgreich. Das habe ich allerdings nicht hingekriegt.

    Ach ja, bei uns sind die Mäuse wenigstens tot, wenn Sie in der Wohnung landen (meistens jedenfalls)

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Najana,

    danke danke danke - mein Baby freut sich immer mit, wenn ich lachen muss!!!! Das war genial.

    Ich kann Dir nur mit meinen Hundeerfahrungen helfen. Also, das mit der Scheibe Wurst funktioniert schon mal nicht. Unter Garantie bleibt die Tablette über und die Wurst ist weg.

    Da mein Hund so auf Süsses steht, hilft ein Stückchen Mars - da quetsch ich die Tablette rein und die verschwindet dann zusammen mit dem Mars dahin, wo sie hinsollte (und keinesfalls in Dein Auge!).

    Ich nehme an, dass Dein Monster sicherlich auch ein Lieblingsgericht hat - lass Deiner Fantasie freien lauf und arbeite die Tablette da mit rein. Die Gier wird siegen!

    Viel Glück
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich kannte das schon, es ist aber auch wirklich zu herrlich!

    @ geli

    Besonders gut klappt das auch mit Mini-Dickmanns (müssen ja nicht die Original-D. sein), einmal durchbeißen, in jede Hälfte paßt ne große Pille!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Contergan "Eine einzige Tablette“
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 12:14:44
  2. Hilfe - Katze schluckt Tablette nicht....
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:55:35
  3. War heute mit meiner Katze beim Tierarzt....
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:27:40
  4. Große Sorgen mit meiner Katze
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:57:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •