Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gut deckendes MU gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Gut deckendes MU gesucht

    Anzeige
    Juhu,

    ich suche eine zweite Foundation. Sie sollte gut decken können und ein eher pudriges Finish haben. Sie darf nicht austrocknen und in sehr hellen Farben (BB Porcelain, Mac NC 20) zu haben sein.
    Das Studio Fix Fluid von Mac war schon nicht schlecht, konnte meine Narben aber nicht ganz bezwingen. Das Maximum Cover von EL deckt etwas zuviel und 04 ist zu dunkel für mich.
    Also, etwas dazwischen.

    Habt vielen Dank!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Carrie,
    da kann ich dir das teint idole ultra von lancome empfehlen, deckt perfekt, hält lange, färbt kaum ab und mattiert wunderbar, ohne dass man so zugekleistert aussieht, lass dir doch mal etwas abfüllen davon. Am besten kommt es, wenn es mit einem Pinsel aufgetragen wird.

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    porcelain wäre bei BB auch mein ton. das einzige drogeriemakeup, was mir farbl passt ist das ellen betrix soft resistance 01. mit abstand auch das deckendste
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    das am besten deckenste Mu ist immer noch das Maximum Cover von Lauder. Es lässt sich super auftragen (silikonig), setzt sich nicht ab, hält den ganzen Tag und in sehr hellen Farben ist s auch zu bekommen. Es gibt wirklich nichts das dieses MU nicht abdecken könnte (fast schon ne Camouflage)
    Ich nehme es oft auchnur punktuell um die Couperose gezielt abzudeckne und geh dann mit meinem normalen MU drüber - geht super.
    Solltest Dir unbedibgt mal ne Abfüllung geben lassen...

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich plädiere für das Clinique Continuous Coverage SPF 15. Deckt perfekt ab, wird leicht pudrig, und mattiert schön.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja das Clinique hat auchne tolle Deckkraft, aber wirkt doch sehr maskenhaft finde ich und setzt sich arg in Fältchen und Poren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @janne: Habe mir das teinte idole und das color ideal abfüllen lassen. Letzteres, weil mir erklärt wurde, es addiert sich, ohne Schichten zu machen und sei eine Stufe unter dem Idole. Ich habs probiert und man kann es wirklich gut schichten. So erreiche ich an den Wangen gute Deckkraft und kann den Rest dünner machen. Leider sieht man recht geschminkt aus. Es veträgt sich nicht gut mit dem BB Concealer und irgendwie setzt es sich, das tun aber alle, zwischen den Brauen ab. Ansonsten perfekt!

    @jana: Wie schon gesagt, das EL ist wirklich too much. Außerdem ist 04 zu dunkel für mich.

    Also etwas so wie das Color Ideal würde auch gehen

    Danke euch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die Lifting Foundation von Shiseido deckt auch prima - und da gibt es garantiert super helle Farben! Wenn das EL Dir too much ist, dürfte das reichen. Es deckt jedenfalls besser als das Teint Idole Ultra (hab beide probiert)

    LG Jana

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    für mich sind die deckensten das dermablend von vichy und unifiance teintkorrigierndes make up von LRP. dicker aufgetragen überdecken sie alles.. aber man kann sich auch sehr dünn auftragen, dann wird es dezent. ich hab bei mac 20 und komme bei vichy mit der 25 hin.. es gibt aber glaub ich noch eine stufe heller.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ja das neue Unifance MU wollte ich auch gerade empfehlen. Ich hab noch eine Probe davon daheim, wenn du sie haben magst, schick ich sie dir mal zu.

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Leicht deckendes Make-Up gesucht
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 19:13:23
  2. Gut deckendes Make-up gesucht!!!
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:11:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 22:37:17
  4. Langanhaltendes, deckendes Makeup gesucht
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 02:38:46
  5. gut deckendes make-up gesucht
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •