Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Frage Philosophy-Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    10

    Standard Frage Philosophy-Bestellung

    Anzeige
    Hallo,

    die letzten Tage habe ich ganz still und leise die Berichte zu den Philosophy-Produkten gelesen. Das Board ist ja wirklich eine tolle Wissenfundgrube. Ich wünschte ich hätte Euch früher entdeckt :-)
    Da ja einige Beauties hier Philosophy bestellen, wollte ich jetzt mal fragen, ob es bei Lieferungen aus den USA Probs mit dem Zoll gibt? Ich durfte nämlich schon mal wegen einer Lieferung aus der Schweiz bis zum Zollamt fahren, um es abzuholen. Und zu so einer Aktion hätte ich weniger Lust ;-)
    Und ich wüßte gerne, wie die Preise vom Quartier 206 für beispielsweise Help me liegen? Liefern die dort wirklich auf telefonische Bestellung?

    Für jede Hilfe dankbar :-)

    Viele Grüße
    Teffi

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Soweit ich weiß, haben sie im Quartier 206 keine Gesichtspflege von philosophy, nur Körperpflege. Help me kannst du aber auch problemlos in UK bestellen, da gibt es keine Zollprobleme, allerdings ist es teurer:
    http://www.hqhair.com/code/products....uct=2335&pID=1
    Alternativ könntest du das RoC Retinox Serum ausprobieren, damit haben auch schon einige gute Erfahrungen gemacht...

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    10
    Danke für die Info.

    Naja, weil UK teuer ist, wollte ich ja USA. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, muss man dann zum Zoll, ja?
    RoC habe ich schon ausprobiert, bin zwar nicht wirklich unzufrieden, aber auch nicht wirklich zufrieden und deswegen wollte ich mal eine Alternative probieren.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, das mit dem Zoll ist Glückssache, habe schon mehrere Sendungen aus USA bekommen ohne weiteres, musste aber neulich auch zum Zoll, das nervt einfach, außerdem kann es ja auch sein, dass sie reingucken wollen. Deswegen bist du mit UK auf der sicheren Seite.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Quartier 206 hat manchmal vereinzelt Produkte von Philosophy fürs Gesicht. Aber das meiste haben sie aus dem Sortiment genommen, es lief ganz schlecht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    10
    Schade, schade, schade ...
    Naja, dann heißt es wohl mal wieder "wer schön sein will muss leiden" und ich gönn es mir zum Valentinstag zumindest einmal.
    Wenn es wirklich so toll ist wie Ihr hier alle beschreibt, dann tut der Preis über UK ja nicht mehr ganz so sehr weh.

    Auf die Zollfahrerei von 2 Stunden in die hinterste Pampa habe ich jedenfalls wirklich keine Lust! Hinterher habe ich dann nur noch mehr Meckerfalten ;-)

    Deutschland kann aber auch wirklich eine Kostmetikwüste sein!

    Euch aber vielen lieben Dank für die Info!

    Viele Grüße
    Teffi

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie gesagt sind einige hier auch mit dem Retinox Serum sehr zufrieden, das du über die online-Apos für um die 20,00 Euro bekommen kannst, vielleicht solltest du das noch mal vorher ausprobieren...

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.07
    Beiträge
    10
    Retinox benutze ich ja im Moment, aber mir fehlt irgendwie so ein bißchen der letzte Kick. Ich hab an den Wangen und am Kinn so ein paar ganz hartnäckige Mitesser. Nachdem ich mir dann mit Avene Cleanance K und Diaclenac fast das Gesicht verätzt hatte und wochenlang wie Frankensteins Tochter aussah, hab ich vor zwei Monaten mit Retinox angefangen. Insgesamt ist das Hautbild klarer geworden, aber die Problemzonen sind unverändert
    Vor einiger Zeit hatte ich mal das Reti-C von Vichy und auch wenn es wegen des Vitamin C nicht ganz vergleichbar ist, hatte ich damit mehr Effekt. Es blieb nur immer etwas schmierig auf der Haut stehen und das gefiel mir auf die Dauer auch nicht so wirklich.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538
    mich hat die ursprünglich 30 us dollar creme letztendlich mit zoll und versand über 80 euro gekostet- das mach ich bestimmt nimmer

    lg http

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Versuch es doch noch eine Weile weiter, vielleicht in Kombination mit einer BHA-Lösung nach der Reinigung, damit mache ich gute Erfahrungen. Allerdings hilft das alles nicht von heute auf morgen, sondern so vier Wochen musst du dem ganzen schon geben. Ansonsten gibt es von La roche posay auch noch so eine actice C Creme für Mischhaut, die enthält auch Retinol und Vitamin C, vielleicht bringt es etwas, wenn du die mit dem Serum kombinierst.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Philosophy-Duft-Benutzerinnen
    Von Cyrielle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:42:54
  2. Frage Bestellung i-net shop
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 12:03:09
  3. Frage zur Bestellung bei Breuninger
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 16:17:30
  4. Frage zur Amazon Bestellung
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:24:50
  5. frage zur bestellung bei hse
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 10:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •