Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was für ein Tag

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Was für ein Tag

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    1. mein "bumper wallet" von Chanel ist eingetroffen. Habe mich super gefreut und gleich per eMail bedankt. Sagenhaft der Servcie!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    2. Cosmetic a la Carte hat mir unverhofft ihren neuen Prospekt zugeschickt. Mit einen Gutschein über 5 pounds!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    3. Hatte bei Yves Rocher Duftkerzen und ein Raumspray bestellt: heute eingetroffen und super lecker ... [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Hoffe, daß zuviel "Supergrinsen" keine Falten macht, aber finde, daß heute ein toller Kosmetiktag ist ... juuhhuuu, Erin.

  2. #2
    Guest
    Hallo Erin,

    schön, daß du auch den neuen Prospekt von calc bekommen hast. Ich habe Lynne von calc darum gebeten, alle, die von der ersten Broschüre keine mehr bekommen haben, vorzumerken.
    Ich konnte bereits einige der neuen Sachen testen, und finde die Marke nach wie vor super. Meine Favorits sind der Plum Lipgloss, das Rose u.Guava e/s, der Chestnut Lipliner, der Cheek Ice Stick u. das Cheek Tint Damson...
    Falls du mal was bestellst, laß bitte Lynne u. Christina schön von mir grüßen [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Alexandra [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... klar, mache ich gerne ... ;D

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... [img]/forum/wink.gif[/img] ...

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Beiden,
    könnt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich den Prospect bestellen kann? Bin doch so neugierig und vielleicht finde ich ja auch was Schönes.
    Tschüß Paula

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Hi Paula,

    entweder per e-mail:
    cosmetics@a-la-carte.co.uk

    oder per Post:
    Calc
    102 Havro House
    Havelock Terrace
    London SW8 4AS
    England

    per Telefon:
    020-7622-2318

    oder du schaust mal bei deren website rein: www.cosmeticsalacarte.com

    Wende dich an Lynne od. Christina, sag denen bitte ganz liebe Grüße von mir... [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Hoffe, du hast viel Freude mit den Produkten wenn du was bestellst. Ich mag einfach die Qualität u. auch deren Philosophie: alle Produkte werden "handmade" aus natürlichen Substanzen u. nur in kleinen Mengen hergestellt!

    Viele Grüße
    Alexandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •