Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hp

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard hp

    Anzeige
    Ah,
    ich könnte platzen...
    *vorwutschnaub*

    mir fehlen immer noch die Worte...

    Ich hoffe, dass niemand von Euch bei der Service-Hotline arbeitet...


    Und zwar geht es um meinen Drucker "Laser Jet",
    habe gehört, dass manuelles beidseitiges drucken die Lebensdauer des Druckers verkürzen würde, ich aber super-viel zu drucken habe, und mein "Öko-Fimmel" da durchkommt...

    Nun gut, Kunden (haha)-Service angerufen,
    musste zuerst all möglichen Daten (Seriennummer, Kaufdatum, Geburtsurkunde, weiss der Geier was noch...)
    So, alles schön angegeben (ist ja auch kein Problem, bei 0,24DM/min *hass*),
    da sagt der Typ, haltet Euch fest,
    da die Garantie abgelaufen sei (Drucker ist 1,5Jahre), muss ich 55 DM (!!!!!!!!!!!!) bezahlen,
    um zu erfahren,ob ich die Seiten problemlos ohne Langzeitschäden bedrucken kann....
    Er hätte da keine Ahnung davon, wäre schliesslich eine technische (!!!!!!!!) Frage.

    Als ich wieder aus dem koma erwacht bin, in das ich kurzzeitig gefallen bin, meinte ich, dass ich das Gespräch für beendet halte.

    Aufgelegt.
    Ich bin geplatzt. "Nicht mit mir" dachte sich kadsana und packte Ihr Lichtschwert aus.
    Nochmal angerufen,
    natürlich jemand anders bekommen, der meinte, dass er natürlich nicht den Namen des Vorgängers herausfinden könne, die Datenaufnahme laufe schliesslich Bearbeiter-anonym ab; ha, dass ich nicht lache.

    OK, dann wollte ich seinen Namen,
    dann ging es richtig ab:
    Was ich damit machen wolle,
    ob ich jetzt einen Leserbrief an die ComputerBild schreiben würde,
    ob er mir auch noch seine persönliche Adresse geben soll,
    und (ich habe das Lachen im Hintergrund gehört), dass sich seine Kollegin auch (!!!!) schon köstlich amüsieren würde....
    In solch einem spöttischem Ton...
    *bohhhhh*

    Ich bin in solchen Situationen immer völlig ruhig,
    meinte nur,
    dass er seinen Humor lieber beibehalten solle,
    er würde ihn in spätestens 48h gut gebrauchen können.
    Habe mich noch nett bedankt,
    meine nächste Mail galt dann der Verantwortlichen...
    Zum anderen sind hp-Produkte für die nächsten 58742 Jahre gestorben.

    Ich bin völlig entsetzt
    und bestätigt die Geschichten, die Bekannte über den hp-KundenService erzählt haben....
    Mein Gott,
    dann wundert sich hp über rückläufige Umsatzzahlen,
    so allmählich wird mir klar,
    vorher das kommt.

    Wer sitzt eigentlich in solchen Call-Centern,
    Einzeller?

    So, das musste raus

    Viele Grüsse



  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Boahh, das ist echt der Hammer!!!!

    Besonders wütend macht mich in so einer Situation immer, dass der andere so unangreifbar ist. Man sitzt da wie Karl Arsch, zahlt auch noch einen Haufen Geld dafür (schon alleine das macht mich immer spuckewütend!) und bekommt eigentlich nie eine richtige Antwort...

    Aber bei HP wundert mich das jetzt echt am allermeisten: Deren Kundenservice war eigentlich immer richtig gut.

    Ich bin mal echt gespannt, was bei deiner Beschwerde rauskommt! Poste doch dann bitte nochmal, ja?

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Jaja, Service-Hotlines..
    Hab mich neulich auch tierisch über so `ne Abotussi aufgeregt!!

    Ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht, meine Beschwerden bei www.vocatus.de abzugeben, die leiten die Beschwerden direkt an die Firma weiter, hab sogar schon einige Male als Entschädigung etwas bekommen.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo kadsana,

    loooool ich musste "sorry" als ich deinen beitrag las grinsen ;-). Ich hatte nun 3 tage kein internet und habe über 50 mal mit der telekom und t-online telefoniert. Alles lag daran das die telekom meine einzugsermächtigung VERSCHLAMPT hatte! *GRGR* und gestern abend ging das net noch immer net ...montag früh um 8 hiess es mal anrufen und dann wurde aufgelegt. Soviel zu Call Centern, die sind dort unangreiflichn und die ruhe selbst *GRGR*.

    Kleiner tip, den besten service mit druckern hat Lexmark, unserer war kaputt, angerufen und 4 std!!!!! später stand ein neuer da der alte wurde entfernt. Die Garantie war auch abgelaufen aber aus kulanz ( waren erst 3 monate ) wurde es dennoch gemacht.

    Lg und net ärgern

    Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •