Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: meine Haare! Grrrr!

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    @ Krisja

    Also, so eine Volumenwelle habe ich auch (Headline) und sie macht meine feinen, überschulterlangen, naturblonden Haare wirklich wesentlich fülliger. Ich kann das wirklich empfehlen, auch ist es schön, mal die Möglichkeit zu haben, die Haare etwas lockiger zu tragen. Die Frisur sitzt viel besser und hält auch länger.

    Ich hab die Haare schön ... träller

    Nach 4 Monaten muss allerdings für eine neue Welle gesorgt werden ...

    LG
    Choco

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh bitte, bitte Fotos! Ich brauch Material! Fotos von Frisuren mit feinem Haar, deren Trägerin zufrieden ist mit der Frisur!!

    Ich werde heute zum Frisör gehen! Soviel steht fest! Und ihr entscheidet, was dort gemacht wird

    @NdP+Apia: wenn ich solches Haar hätte, würde sich bei mir die Frage auch nicht stellen...

  3. #13
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:14:26 Uhr)

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin gerade mitten in einem Bewerbungsverfahren für einen tollen Job im Außendienst- also Kundenkontakt. In der chem. Industrie. Ich werde da in Kürze mein 2. VG haben - bei 2 etwas älteren Herren. Ich habe nun ja auch etwas Angst, daß meine neue Frisur etwas abschreckt, weil es eben nicht so weiblich wirkt wie lange, blonde Haare. Andererseits könnten sie auch etwas straighter und nicht so brav wirken, was natürlich auch ein Vorteil sein kann. Schwierig, schwierig.
    Mein Mann wäre übrigens nicht das Problem: er hat mich mit den kurzen Haaren kennengelernt und sagt immer wieder, daß ihm das gut gefallen hat.
    Aber Phil, ich denke, deinem Mann würden kürzere Haare auch gefallen,wenn sie deinen Typ nicht komplett verändern! Und wenn du dich damit wohler fühlst, wird es ihm erst recht gefallen! Er wird sich auf jeden Fall dran gewöhnen und dich wegen kürzerer Haare sicher nicht weniger lieben
    Aber ich kenne diese Gedanken. Es wird uns Frauen ja immer eingetrichtert, daß nur lange Haare weiblich und ***y sind und das möchte man ja schließlich auch sein, gell?

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:15:46 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:15:54 Uhr)

  7. #17
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Habe das Bild eben gefunden und denke, daß es eine nette Alternative (oder Vorstufe? ) zu meinem Pixie-Schnitt wäre:
    http://www.celebopedia.com/meg-ryan/images/meg-ryan.jpg

    Oder ist das zu langweilig?

    lg
    Struppi

  8. #18
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:16:01 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Guten Morgen zusammen :-)
    Struppi, tut mir leid, hab das gestern nicht mehr hingekriegt mit dem Foto. Bin heute erst gegen drei zuhause, wann hast du denn den Termin?
    Meg Ryans Frisur ist total süß aber ich fürchte, sie hat dickere Haare und ob das dann bei uns so wirken würde...hm.
    Phil, du hast recht - auch ich habe der Männerwelt zuliebe meine lange Mähne geliebt, allerdings mochte ich mich selber auch gern damit. Jetzt mit dem Bob mag ich mich auch und strahle das auch aus, so dass mein Liebster es auch mag
    Im Beruf sind lange Haare nur was, wenn sie vernünftig aussehen, das stimmt. Aber wenn man schon lange Haare hat, will man sie ja nicht nur hochstecken oder im Zopf tragen - eigentlich.
    Kurzer Pixie sieht knackig aus, finde ich, straight ist schon der richtige Ausdruck. Zum passenden Gesicht finde ich es nur toll, leider steht mir sowas gar nicht.
    Bob wirkt seriös und kompetent, trotzdem weiblich, finde ich. Und wie gesagt, geföhnt ist es schick und gediffusort ist es ***y.
    Choco, die Volumenwelle ist für meine feinen Fisselhaare das beste, was ich machen konnte, mit den lockigeren Haaren find ich es toll und praktisch und sie gibt Unterstützung, wenn ich sie mal glatt föhnen will. Genau - alle 4 Monate sitz ich beim Frisör und lass wellen.
    Struppi - ich wünsche dir, dass du mit deiner Entscheidung, wie auch immer sie ausfällt, glücklich wirst, melde dich.
    Und wenn drei Uhr nicht zu spät ist, schick ich dir noch das Foto, versprochen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Krisja: Vielen Dank für dein Angebot! Ich bin aber schon mittags beim Frisör ...

    Geht deine Frisur evtl. in diese Richtung?
    http://www.brigitte.de/mode/typberat...index.html?p=2
    (1. Bild oben)

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare....
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 13:29:15
  2. HELP!! meine Haare =(
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 00:38:48
  3. Meine Haare...!
    Von BeachLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:19:50
  4. Meine Haare.... :-(
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 18:11:53
  5. Also meine Haare...
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 21:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •