Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Welcher ist der Mildeste der Clean Düfte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Welcher ist der Mildeste der Clean Düfte?

    Anzeige
    Guten Abend

    Eigentlich sind die Clean Düfte nicht so ganz meine Richtung aber ich hab doch irgendwie Interesse daran bekommen.
    Welcher aus der Serie ist denn mit dem geringsten Klosteineffekt ausgezeichnet und sticht nicht so sehr in der Nase?
    Ich lese hier immer dass genau DAS die beiden Hauptprobleme der Clean Düfte sind und ich möchte beim Erstversuch dieses Genres nicht direkt verschreckt werden
    Achja und nicht pudrig und süss wäre auch gut

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Sweetie,

    ich finde, es ist der Clean Ultimate. Das ist der einzige, den ich ertragen kann und sogar ganz gerne mag. Ich kann diese stechende Note besonders im Baby Girl, normalen Clean EdT / EdP und auch im Fresh Laundry nicht ab. An das Provence kann ich mich nicht so genau erinnern, ich meine aber, das ging auch noch so gerade. Ach ja, und Sweet Layer ist eklig süß.

    LG, fredi

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ich liebe Fresh Laundry. Es ist sehr lecker (wie frisch gewaschene Bettwäsche) und entwickelt sich bei mir überhaupt nicht stechend.


    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    511
    Mein Favorit ist auch der Ultimate. Die anderen habe zwar auch schon mal gerochen, kann mich aber nicht mehr wirklich erinnern. In den Ultimate hingegen habe ich mich sofort verliebt.

    LG
    Nefer
    Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren.
    (Anna Magnani, ital. Schauspielerin, 1908-1973)

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Defititiv Ultimate

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Clean

    ich finde, dass man Clean Düfte nur kaufen sollte wenn man die Möglichkeit hat, sie aufzusprühen. Der Klosteinduft (wie ihn manche hier nennen) entwickelt sich auch nicht bei allen die Clean tragen (siehe bei mir). Bei den Clean Sachen kommt es eben sehr auf den persönlichen Hautduft an. Ich bekomme nur sehr positive Reaktionen auf Clean (benutze Clean Original)

    luckyCAT

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ultimate finde ich für den Anfang auch am besten. Dicht dahinter Fresh Laundry.

    Baby Girl ist doch etwas frecher.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Danke euch dann werde ich für den Ultimate mal einen Hautfetzen reservieren bei nächsten Duft shopping.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich teste heute Clean Ultimate u. bin positiv überrascht, da er tatsächlich anders als die übrigen Clean-Düfte riecht. Er erinnert mich an Philosophy's Pure Grace oder die Gendarme-Düfte, riecht weder stechend zitronig noch nach Klostein. Und bis jetzt reagiert meine Haut auch noch nicht allergisch...

    Bisher hatte ich Clean Original (EdP), Clean Provence u. Clean Fresh Laundry getestet u. die waren alle nicht so meins, wobei der Fresh Laundry wirklich sehr nach "frisch gewaschener Wäsche"/ Weichspüler riecht u. von den dreien m. M. nach der Mildeste ist. Allerdings hab' ich ihn nicht vertragen u. konnte ihn mir auch nicht als Parfum an mir vorstellen, sondern eher als Wäsche-/Raumduft.

    Hast Du inzwischen "Probe riechen" können, Sweetie?

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ich habe bisher nur das normale Clean getestet.
    Er hat schon irgendwie was aber ICH möchte nicht so riechen.
    Aber eventuell meine Bettwäsche oder mein Schrank.
    Ich hab eine Probe hier und werde mal testen an was ich den Geruch mag.

    Hm ich hatte mal eine Probe vom Gendarme Carrier aber den fand ich ganz grausam.
    Vielleicht wirds dann auch mit Ultimate nichts.
    Naja einen Versuch ist es wert.


    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. 2 neue Clean Düfte
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 16:05:46
  2. Pudrige bzw. Clean Düfte
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:17:30
  3. wanted: clean düfte
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 18:56:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  5. Sche CLEAN-DÜFTE
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 18:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •