Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wucher: Lidschattenapplikatoren bei Agnes B.!

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244

    Standard Wucher: Lidschattenapplikatoren bei Agnes B.!

    Anzeige
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...&CatCode=F0_05^F1_05_20^F2_05_20_01&

    Das ist der Hammer! 12,50 EUR für 5 bunte Applikatoren!

    Bei Rossmann habe ich gestern für 5 Stück 0,79 € bezahlt, bei Yves Rocher im Shop nebenan wären es unter 0,60 € gewesen.

    Ich glaube, ich boykottiere den Club des Createurs de Paris ab heute.

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    die hab ich vor einiger Zeit mal als Gratis Geschenk zu meiner Bestellung bekommen. Die machen aber eh alles 50 % teurer damit sie trotz der ständigen Rabattaktionen noch Gewinn machen können...Bekommst aber noch ein schönes Plastiketui für die Dinger mitgeliefert

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Für das Geld krieg ich beim Body Shop schon zwei gute Pinsel.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Also leicht geschockt bin ich jetzt auch! Vorallem da kommt auch noch porto dazu!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Ich würde das nicht all zu ernst nehmen. CCB macht das nicht, um die Aktionen reinzuholen. Die reduzierten Preise sind bereits deren UVP sozusagen. Das ist doch alles nur Show. Und die Applikatoren - naja. Wie auch bei den Aktionen: die verdienen an der Blödheit der Kunden. Sorry, dass so zu sagen. Ich bin selbst CCB-Fan, aber ich kalkuliere NIE mit den angeblichen Katalogpreisen.

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Selbst wenn du auf die Applikatoren 50 % kriegst, ist es immer noch unverschämt.

    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Was soll man mit einer Firma anfangen, deren Preise man nicht ernstnehmen kann? Sie haben ständig Aktionen, ständig irgendwas mit 50% und Geschenk und trallafitti.

    Das mag einerseits nett sein. Andererseits möchte ich kein Geschenk. Ich möchte kein "nettes Kosmetiktäschchen aus Plastik mit rosa Schleifchen", keinen Sonderrabatt oder so was. Ich möchte immer gut und günstig das Produkt haben, was ich möchte. Das andere will und brauche ich nicht.

    Das ist wie bei Praktiker: Der hat alle 14 Tage "20% auf alles außer Tiernahrung". Und derjenige, der dazwischen mal was im Baumarkt braucht, hat Pech gehabt oder wie? Ich meide solche Geschäfte wie die Pest. Der Kunde ist doch nicht dumm. Er weiß, dass er alles mitbezahlt, denn geschenkt wird einem nichts.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    @Cara: das stimmt! Sonst geht es dir wie mir und Du hast im Laufe der Jahre eine große Kiste daheim, in der sich die ganzen soo...tollen und dabei nie benutzten Werbegeschenke von ccb und YR angesammelt haben...die lege ich so nach und nach als kleinen Bonus in meine eBay-Pakete, wenn ich mal wieder etwas versteigert habe, bzw. gebe sie meinen Kiddies für Kindergeburtstage mit...dafür hätte ich den Mist (sorry) nicht zu bestellen brauchen!

    An CCB hasse ich auch, dass die Farben der Lippenstifte und Lidschatten nicht mit der Katalog-/Internetabbildung übereinstimmen. YR hat ja wenigstens noch den Vorteil, dass es auch Ladengeschäfte gibt, wo man sich die Dekofarben wenigstens mal angucken und an den Düften schnuppern kann!

Ähnliche Themen

  1. Wucher bei Ebay
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 17:14:52
  2. eBay - DAS nenn´ich Wucher!
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 11:41:00
  3. Hochzeitsfotos - der reinste Wucher!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.04.06, 16:16:40
  4. MAC, AGNÈS B.
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 14:27:00
  5. agnes b.
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •