Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @ Britta

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard @ Britta

    Anzeige
    Könntest du bitte was gegen Kadsana unternehmen? Ihre Beiträge sind mehr als unverschämt.

    VG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin nicht Britta.
    Aber mir gehen mittlerweile beide Seiten gehörig auf den Sender. Könnt ihr das nicht woanders austragen?

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    mir kommt es so vor, als ob der ganze Streit hier durch PV ausgelöst wurde.
    Ich bin der Ansicht, daß er sich nicht wundern muß, wenn nach Provokationen (damit meine ich sein gesamtes Verhalten) entsprechende Antworten kommen.
    Vermutlich werdet Ihr jetzt auch auf mich sauer...
    Aber können wir uns nicht endlich wieder vertragen?
    Das Thema bringt doch eigentlich nichts.

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich glaube nicht, dass Britta Lust hat, hier ständig die Chefin zu spielen, die entscheidet, wer mitmachen darf und wer nicht. Man sollte davon ausgehen, dass das auch nicht nötig ist, weil hier ausschließlich erwachsene Menschen verkehren, die fähig sein sollten, ihre Probleme selbst zu regeln. Bei 95 % aller Mitglieder klappt das ja auch. Ich an Brittas Stelle hätte jedenfalls - entschuldigung - die Nase gestrichen voll von den Dingen, die hier zum Teil ablaufen, Kindergarten ist nix dagegen.
    Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Ich schließe mich Katja an!!!

    Mir gehen die Diskussionen auch auf den Keks!!

    vG,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe in beiden Posts - Curry-Huhn und Pelze schon etwas gepostet :-)

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Lillie!

    Ich finde es eigentlich ziemlich unfair, was du hier machst!
    Auch, wenn dir die Beiträge von Kadsana nicht passen, es gibt auch genug andere, die sich vielleicht an deinen Beiträgen stören oder von irgendwem anders.
    Dann sagt man das demjenigen, und gut ist es!

    Gruss Fee

  8. #8
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Fee,
    du kannst mir glauben, dass ich ein überaus friedlicher Mensch bin. Wenn ich sowas schreibe, muss schon einiges vorher mich total zum Kochen gebracht haben. (Ich habe auch nach einer E-Mail Adresse gesucht, leider aber keine gefunden.) Ich bin schon länger im Board, habe mich aber noch nie so über jmd. aufgeregt geschweige denn so gehandelt.
    Dass man nicht friedlich miteinander diskutieren kann, finde ich sehr schade. Vielleicht wird das ja irgendwann mal möglich sein.

    Traurige Grüße
    Lillie

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Lillie!

    Ich wollte dir mit Sicherheit nicht unterstellen, du seist nicht friedlich!
    Ich weiss, das die ganzen Diskussionen hier zu nichts führen. Ich rege mich auch über den ein oder anderen Beitrag auf, aber ich versuche mich noch einigermaßen in Toleranz zu üben! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich keine eigene Meinung habe oder so "diplomatisch" vorgehe, damit ich es mir hier mit Niemandem verscherze! Ich habe schon gepostet, was ich von der ganzen Sache halte!
    Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen, was dich so dermaßen an Kadsanas Beitrag stört!
    Ich finde ihre Ausführungen und Fragen an Wolli irgendwo berechtigt. Seine Argumentation ist für meinen Begriff sehr einseitig. Jeder Mensch gestaltet sein Leben so, dass er, ob er will oder nicht, indirekt Fauna und Flora schadet! So ist es nun mal!
    Dass es Leute gibt, die dann nicht auch noch Massentierhaltung und -tötung, etc. unterstützen wollen ist ja sehr edel, aber Mann darf dann dabei das oben genannte nicht außer Acht lassen!
    Und ich kann auch nur immer wieder betonen "der Ton macht die Musik" ! Und da hält Wolli sich auch nicht zurück!
    Die eigene Meinung soll man auf jeden Fall vertreten, dass heißt aber nicht, dass sie die einzig richtige ist!

    Ich habe mich um einen sachlichen Beitrag bemüht!

    Gruss, Fee

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hallo Fee,
    Wolli hat mehrere Male gesagt, dass ihm bewusst ist, dass man niemals so leben kann, dass man überhaupt keinem Lebewesen auf dieser Erde schadet. Dass K. das so oft überlesen konnte, ist eigentlich unwahrschienlich. Diverse Vorwürfe, er würde Pelzfarmen anzünden und so weiter, sind schon kriminell.
    Aber eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äußern, ich hab nur deine Frage beantwortet, OK?
    *PEACE*!!!!

    VLG
    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •