Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...

    Anzeige
    Liebe Beautys,
    ich muss mich mal jetzt austoben weil ich grad vom Büro komme und über manche Autofahrer nur schreien könnte.. Ich fahre jetzt seit fast 6 Jahren unfallfrei Auto und bekomme in letzter Zeit immer öfter mit, dass manche entweder total aggresiv fahren (wildes rumgefuchtel und rumgehupe am lenkrad, davonschieben von der autobahn, auffahren bis auf 2 mm Abstand, Ausweichmanöver bei Tempo 60 ohne Schulterblick geschweige denn Blinken etc.) Meine Güte, das ist so ein Kampf geworden unfallfrei zur Arbeit zu kommen, weil man permanent mit der Aggresivität und Rücksichtslosigkeit anderer rechnen muss... Öffentliche Verkehrsmittel sind leider auch keine Alternative, weil ich zu oft umsteigen muss und es mir extrem unangenehm wäre um die Uhrzeit beispielsweise noch alleine in Bus und Bahn unterwegs zu sein. Könnt ihr ähnliches berichten? Hab ich irgendetwas verpasst - den Frust der autofahrenden Bevölkerung, weil das Wetter so ulkig ist oder sonstiges? Ick versteh den Autofahrer nich mehr.
    So schuldigung, dass musste jetzt mal raus

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Yep, ich als Cruiserin finde das auch.

    Im Moment bin ich jedes Wochenende ein paar Hundert km auf der Autobahn und entsetzt.

    Ich habe auch schon bei sehr lieben Menschen feststellen können, daß sie hinter dem Lenkrad zum Aggro-Männchen mutieren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ja, LilGirl, geht mir auch so.

    Ich wohne in einem kleineren Ort, in dem häufig Autos an der Durchfahrtsstraße parken. Man muss also auch mal warten, bevor man an den parkenden Autos vorbei fahren kann.