hallooo!! also da ich selbst gerne einmal für ein modemagazin schreiben möchte, lese ich sie sehr gerne!!

momentan bin ich auf der suche bie einer zeitschrift als grafikerin aber das nur nebenbei!!

jetzt zu den antworten

1. *******,jolie,woman, miss (österreichische magazine), joy,

2. cosmopolitan

3. Ich hab von ikea so eine art box die aber unten räder hat und hoch ist und da schmeis ich die magazine in denen ich noch mal gerne nachlesen würde auf..ich sortiere dieses aber jedes monat aus und magazine die ich seitdem nicht angesehen habe, fliegen in den müll...sonst wär schon mein ganzes zimmr voll magazine

4. Ich hatte eine abo der woman, hab es aber nachdem es ausgelaufen war, nicht mehr verlängert..bin am überlegen die ******* zu abonieren.

5. kann ich ehrlich gesagt nur schwer sagen..******* hat oft tolle tips und produkte meiner meinung nach!!

6.also da ich seit ewig keiten *******,jolie usw kaufe, hab ich noch nie ein richtig blödes magazin in die finger bekommen..

7.ich leihe mir abundzu aus der bibliothek das magazin psychologie aus..recht interesant!!

8. keine

9. müsste mein eigenes sein ich würde sehr viel über mode bringen aber auch leistbare sachen, den das nervt mich echt am meisten, dass ich immer etwas seh was ich total gerne hätte und dann kann ich es mir erst nicht leisten!! UND einen ausführlichen Beauty corner..wo viel erklärt wird und frauen über ihre erfahrungen mit produkten sprechen!!

10. 4 € -- MUSS aber schon etwas dabei sein zb ein zweites heft über ein thema oder so in der art oder ein extra