Hi Ihr Lieben

Ich bin sicher, hier gibt es einige Leute, die gerne/oft/regelmaessig Magazine lesen und ich moechte Euch jetzt ein bissel ausquetschen


1.) Welche deutschen Zeitschriften liest du regelmaessig?

*******, Neon, Stern, InStyle, JOY, In Touch



2.) Welche auslaendischen Magazine magst du am meisten?

Die englische ******* und die amerikanische In Touch



3.) Wie bewahrst du Zeitschriften auf?

Manche habe ich in so duenne durchsichtige "Buch"-Umschlaege gepackt *empfindlich bin* Die stehen dann im Regal. Manche liegen gestapelt rum, manche hab ich in dekorative Kisten gepackt und manche stecken in so einer Wandhalterung fuer Zeitschriften. Ein paar finden sich auch immer in einer meiner 2 Zeitschriftenkistchen (diese Boxen speziell fuer Magazine). Ich traeume von einem Art Display fuer Magazine, damit ich die Titelbilder sehen kann *grins*


4.) Welche Zeitschriften hast du im Abo?

Eine australische Zeitschrift. Sonst hab ich keine Abo`s. Waere aber ein gutes Geschenk...sollte ich mir mal schenken lassen *lach*



5.) Welche ist die beste Beauty-Zeitschrift?

Ich finde die InStyle beautytechnisch am besten



6.) Und welche ist total bloed?


Mit der Cosmo kann man mich jagen und die Beautytipps dadrin finde ich ziemlich daemlich.



7.) Welche Fachzeitschriften sind deiner Meinung nach am besten?

Es gibt eine Reihe guter Grafikdesign-Magazine und Foto-Magazine, die ich zwar nicht regelmaessig lese (zu teuer), aber sehr gerne und oft durchblaettere bzw. mir aeltere Ausgaben bei ebay hole *g*


8.) Welches Magazin liest du seit der ersten Ausgabe?

Die ******* und die Neon



9.) Gibt es ein Traum-Magazin fuer dich? Wenn ja, was sollte es enthalten?

Ein kreatives Magazin..so DIY, aber ohne den langweiligen Oeko-Filzkram, sondern mit coolen aussergewoehnlichen Dingen. Ach ja und ein Froschkoenigmotiv-Fan-Heft *lach*


10.) Hast du ein preisliches Limit pro Ausgabe? (Wuerdest du z.B. 11 Euro fuer die Vogue zahlen?)

Nee, hab nur ein schmales Budget *zwinker* 11 Euro fuer die Vogue find ich heftig. Etwas mehr zahle ich nur fuer die Auslandsmagazine, die ich lese


Freue mich auf Eure Antworten!

LG
Pinky