Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das war die Horror Nacht !

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25

    Standard Das war die Horror Nacht !

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    gestern Abend rief mich mein Freund an, und erzählte mir, das meine Kollegin (Krankenschwester auf der Säuglingsstation)ihn angerufen hätte.
    Sie erzählte ihm, das es wohl nur einen Grund dafür gäbe, das ich nicht mit ihm zusammen ziehen wolle: ich würde mich lieber weiterhin mit diversen Ärzten treffen wollen.Und ob er nicht merken würde das ich ihn nur verarsche.Angeblich würde ich ihm immer sagen ich hätte Dienst obwohl das garnicht stimmen könnte.
    Ich war total entsetzt wie sie soetwas behaupten kann.
    Erstens ist es ganz einfach nach zu prüfen wann ich Dienst habe, und Zweitens habe ich mich noch nie mit irgendeinen Arzt getroffen.
    Das sie meinen Freund gutfindet hat sie ja schon oft erwähnt, aber dass sie so hinterlistig ist um an ihn ran zu kommen, hätte ich nicht gedacht.
    Ich habe keine Zweifel, das mein FReund mir glaubt, aber eine gewisse Unsicherheit spüre ich bei ihm jetzt schon.
    Natürlich bin ich zu ihr gegangen und habe sie gefragt warum sie soetwas erzählt, dann gab ein Wort das andere und als sie mit ihren Argumenten nicht mehr weiter kam, die ohnehin sehr lautstark waren, hat sie mir auch noch eine "geknallt"!!!
    Da war ich total entsetzt und dachte jetzt gehe ich lieber bevor noch schlimmeres passiert.
    Aber wie soll das Verhältniss jetzt weiter gehen, wir arbeiten ja schließlich ab und zu zusammen ?

    Mette

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mette,
    das ist ja wirklich starker Toback!!!!

    Also mit so einer Kollegin kann man ja gar nicht mehr zusammenarbeiten, das ist ja völlig unmöglich!!
    So was krankes, das ist echt wie in einer schlechten (Krankenhaus-)Serie!!

    Zum Glück bist du gegangen, das hätte echt ausarten können (naja, ist es ja eigentlich schon...)

    Da wüßte ich wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Wichtig wäre vor allen Dingen, dass dein Freund deiner Kollegin klarmacht, dass er nicht an ihr interessiert ist. Ein Glück glaubt dein Freund ihr nicht...

    Liebe Grüße
    Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    .

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Mette!!

    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin OP-Schwester und habe ja auch Bereitschaftsdienste! Natürlich auch mit Ärzten. Mein Freund sagt da zum Glück nix und vertraut mir da auch. Ich habe ihm auch schon immer gesagt, daß ich nachts, wenn ich nicht arbeiten muß, froh bin schlafen zu können und sicher nicht die Zeit mit irgendwelchen Ärzten verschwende. Außerdem haben wir keinen George Clooney dabei.
    Aber ich weiß, daß alle Schwestern diesen Ruf weghaben. Du siehst es doch auch im Fernseher. Da zeigen sie doch auch ständig wie die Schwester mit dem Arzt...und das macht es ja für uns dann besonders schwierig, nicht in die Schublade gepackt zu werden!
    Ich hoffe für Dich, daß Eure Beziehung jetzt nicht wegen so einer Schl... kaputt geht. Und was das "zusammen" arbeiten betrifft, ich bin mir ziemlich sicher, da gibt es Möglichkeiten für Dich, ihr auch mal eins auszuwischen. Haben denn Deine Kollegen was mitbekommen? Und wie stehen die zu dieser Tusse? Vielleicht findest Du ja "Verbündete". Also, laß Dich von der nicht unterkriegen!!!
    Wie lange bist Du denn schon Hebamme? Und in welcher Klinik?? Wie ist das Verhältnis denn bei Euch so mit den OP-Schwestern??

    Viele Grüße,
    Katrin


    [Diese Nachricht wurde von Katrinchen am 17-11-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Mette,

    wie bitte?? SIE hat DIR eine geknallt?? Respekt, daß Du Dich da so unter Kontrolle hattest! Ich hätte ihr wahrscheinlich eine gedonnert, daß sie nicht mehr gewußt hätte, ob sie Männlein oder Weiblein ist. Aber ist schon besser, wie Du es gemacht hast und daß Du Dich nicht auf Ihre Ebene begeben hast.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    25
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Mithilfe !!!

    Durch dieses "Erlebnis" ist mir die Entscheidung, mit ihm zusammen zuziehen, doch etwas leichter gefallen.
    Wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt das ich für den rest! des Jahres zu ihm ziehe.Denn in dieser Situation habe ich ganz deutlich gemerkt, wie er zu mir hält und mich beschützt.Ich habe bei ihm das starke Gefühl mich fallen lassen zu können und nicht hart auf den Boden zu knallen.
    Was die andere Sache betrifft, habe ich den Vorfall gemeldelt, das ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass sie unangenehm aufgefallen ist.
    Außerdem, hätte ich zurück geschlagen, hätte ich mit Sicherheit den "kürzeren" gezogen, da ich eher der zierliche Typ bin und sie ganz ganze Gegenteil !
    Davon ab gesehen finde ich Frauen die sich schlagen mehr als primitiv.
    Es ist allerdings nicht so, dass ich jedem Streit aus dem Weg gehe, aber bei soetwas kann man das nur ansonsten ist man selbst ja nicht besser.
    Mein Freund hat sie sich auch "zur Brust" genommen und sie darauf hingewiesen dass nie wieder zu tun sonst würde er mal ausholen.
    Mehr kann man da wohl im Moment auch nicht machen.
    So jetzt noch zu einigen Fragen von Euch:
    Ich bin seit fast 5 1/2 Jahren Hebamme und verstehe mich ansonsten mit den anderen recht gut, aber mit irgendwem Intriegen zu schüren liegt mir fern denn darunter würde nur die Atmosphäre leiden und die ist schließlich entscheidend bei einer Geburt.
    Stellt Euch vor Ihr liegt in den Wehen und die Hebamme streitet und schlägt sich mit den Schwestern !!!
    Wenn ich mir das bildlich vorstelle muß ich
    lachen.

    Icu wünsch Euch einen schönen Sonntag und verbleibe mit herzlichen Grüßen
    Mette

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Anzeige
    Liebe Mette,

    ich finde Deine Reaktion ganz richtig - obwohl ich mir lebhaft vorstellen kann, daß es nicht gerade einfach ist, sich bei solchen Menschen vornehm zurückzuhalten....

    Aber letzten Endes gehst Du mit dieser Einstellung auf jeden Fall als "Sieger" (wenn man das mal so nennen will) hervor!!!

    Ich weiß ja nicht - wenn Du vielleicht ganz gerne doch etwas gemein wärst - dann geh doch einfach in einiger Zeit zu der "Dame" und bedanke Dich ganz säuselnd bei ihr, und sage ihr, daß ihr Verhalten Dich und Deinen Freund noch viel enger zusammengeschweißt hat und ihr jetzt auch zusammenziehen wollt.....da müßte sie sich doch eigentlich nur noch die Haare raufen...

    lg
    Najana

Ähnliche Themen

  1. Nur Horror...
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:18:00
  2. HORROR Nagelpilz !!!!!!!!!!!!!!!!
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 15:01:27
  3. Horror bei der Rocky Horror Picture Show...
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 07:04:54
  4. der horror
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 15:59:36
  5. Selftanning-Horror
    Von Nabila im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •