Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Körperpuder

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112

    Standard Körperpuder

    Anzeige
    Ich bin nebst meiner Suche nach Frühlings/Sommerdüften noch auf der Suche nach einem Körperpuder.
    Jetzt bin ich auf Beautyforyou auf die Liquid Powder von DSH gestossen, da ich DSH sehr gerne mag, möcht ich mich hier mal fündig machen.
    Schon wenn man "Liquid" hört, denkt man ja schon automatisch dran, dass mans hier mit etwas flüssigem zu tun hat.
    Auch bei den einzelnen Beschreibungen steht da: "Flüssiger duftender Körperpuder"
    Ich blick da nicht ganz durch, wie kann ein Puder flüssig sein.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen DSH Liquid Powder gemacht, bzw. welche?
    Oder habt ihr mir sonst Tipps welches Körperpuder für mich geeignet wäre?
    Ich mag jetzt im Sommer vorallem:
    leichte, pudrige, sanfte, manchmal auch saubere Düfte oder warme Ausgehdüfte für Sommerabende mit etwas Strandfeeling.

    Habt ihr mir Tipps?

    lg caipi

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich bin ein totaler Fan von flüssigen Körperpudern, leider gibt es außer den DSH-Sachen in Deutschland sowas meistens nur als Fußpflegeprodukt.

    Du musst dir das wie eine Bodylotion vorstellen, so benutzt man ihn auch, also einfach nach dem Duschen damit eincremen. Es ist also eine Bodylotion mit integriertem Puderanteil.

    Wenn man dann im Sommer stärker schwitzt, wird der Schweiß aufgesaugt und man fühlt sich länger frisch und trocken. Sehr angenehm!

    Ist auch wesentlich einfacher in der Anwendung und zieht besser ein als normaler Körperpuder, der - zumindest bei mir - irgendwie nur "aufliegt".

  3. #3
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Hättet ihr für mich bitte mal ein Link zu diesen flüssigen Körperpudern?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    beautyforyou.de
    dann
    Körperpflege
    Körperpuder
    runterscrollen bis zu den DSH Pudern

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, eine einfache Bodylotion, vielleicht etwas konzentrierter, da Puder enthalten ist!?
    Sind diese Liquid Powders von DSH eher klein? Auf der Abbildung sieht man ja nicht unbedingt viel

    Und bei Beautyforyou gibts von DSH nur diese drei:

    -Frangipani
    -Winter White
    -Sweet Honey

    oder?

    Mit welchen Hast du den die Erfahrung gemacht Billie?
    Merci überhaupts für die Antwort

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich persönlich finde den körperpuder von l´air du temps von nina ricci sehr schön. ist allerdings ein normaler puder, kein flüssiger
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Sabber! Frangipani

    Wie sind denn die INCis von dieser Puder-BL?
    Ist da Paraffinöl, Silikon oder/und Talcum drin?
    Wäre toll, wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ Caipi:

    Aber gerne doch:

    Aaalso:
    Bei beautyforyou gibt es anscheinend nur diese drei, welche Größe das ist, müssten die von beautyforyou dir doch sagen können, steht nichts dabei?

    Aber bei dawnspencerhurwitz.com kann man wohl zu fast allen Düften auch die passenden Körperpflegeprodukte (also auch die liquid powders) bestellen, meist auch in verschiedenen Größen.

    Da man ihn ja nicht auf den ganzen Körper aufträgt (wer schwitzt schon an den Schienbeinen ), sondern eher am Oberkörper, ist der Verbrauch aber auch geringer als bei einer normalen BL.

    Ich hab noch keinen bestellt, werd ich aber bald, mutmaße also von der Konsistenz von denen her, die ich kenne.

    Es gab mal ein Spray von Lancome, das war eher dünnflüssig, ab dann hab ich mich im Ausland versorgt mit
    Talco Liquido Desodorante Perfumado von O Boticário (z. B. Portugal) Es gibt auch einen von L’erbolario (Flüssigpuder mit Iris-Duft) und von Bath & Bodyworks soll es sowas auch geben.


    @Älva: Ich glaube da wirst du auch eher auf der Herstellerwebsite von DSH fündig...



    Aber ich mach mich auch mal schlau
    Bis später

  9. #9
    Exuser37 Guest
    EDIT:

    Die Seite heißt dshperfumes.com und das steht DAS zu den liquid powders. (M. E. ohne Paraffin, Silikon und Talkum?)

    "Liquid Powder: After numerous requests for matching body powders for our fragrances and our custom creations, we think we found the perfect product: A liquid powder that smoothes on like a lotion yet dries to a lovely powdery sheen. Best of all, it is alcohol-free (so it's non-drying) and it is made from tapioca! Our formula leaves you feeling fragranced and refreshed, without the messiness of most talc and powders.

    Ingredients: witch hazel, purified water, tapioca, coconut oil, corn starch, TEA, panthenol, allantoin, aloe vera extract, vitamin E acetate, steareth-2, steareth-21, acrylates/C10-C30 alkyl acrylate crosspolymer, DMDM hydantoin, methylparaben, propylparaben. May contain fragrance"

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Anzeige
    Danke dir für die Mühe!!! *freu*
    Schade nur, dass er FA-Abspalter enthält...

    Ich liebe ja im Sommer Körperpuder. Ist halt nur immer etwas nervig, wenn dann hinterher das halbe Bad mitgepudert ist.

    Bei L'Erbolario werd ich mich aber auch mal umschauen. Irisduft ist ja auch lecker!
    Weiß jemand eventuell, ob der auch FA-Abspalter enthält? (Soll ja bei einigen dieser Produkte enthalten sein.)

    Danke euch!!!

Ähnliche Themen

  1. Körperpuder
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 19:24:15
  2. Körperpuder
    Von lilalucy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 21:53:29
  3. Körperpuder
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:47:41
  4. Körperpuder
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 09:43:29
  5. Best of Körperpuder?
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 10:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •