Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Drogerieshampoos?

  1. #11
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Anzeige
    Nivea oder Freeman finde ich sehr gut, aber dauerhaftes Volumen gelingt mir damit nicht wirklich Aber für feines, langes Haar sind die gut.

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    "Dauerhaftes Volumen" hatte ich nur durch die Dauerwelle der 80er und frühen 90er Jahre

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,747
    aber auch dann nur mit einer tonne haarspray!
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Seit Nivea umgestellt hat, benutze ich die Sachen sehr gerne.

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ein Shampoo das von alleine Volumen macht ist mir (leider) noch nicht untergekommen...
    Ansonsten kann ich im Drogeriebereich auch Nivea empfehlen, die neuen Shampoos/Spülungen sind toll!!
    Unterschiede zwischen Drogerie und Friseurpflegesachen konnte ich nicht feststellen, hat bei meinen Haaren keinen Unterschied gemacht. Und zum Friseur gehe ich eh alle 6 Wochen.
    MfG Feldbusch

  6. #16
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    ich mag nivea mittlerweile auch recht gern. seit der umstellung.

    sonst nehm ich das zitrone-olivenöl-shampoo von garnier ultra beauty sehr gern.

    das massive moisture von freeman hat mir klatschige haare beschert
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #17
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Das Moisture von Freeman konnte bei mir auch nix, aber das für Volumen finde ich gut. Nur nehme ich danach nie den passenden Condi, sondern nur ein leave in für die Spitzen.

    Wie findet ihr den geruch von den neuen Niveasachen? Die Blond-Serie riecht ein bisschen komisch finde ich? So stark irgendwie. Sind die anderen Sachen auch so?

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mein Tipp ist:

    Nachdem Haarewaschen ins feuchte Haar Schaumfestiger auftragen, dann kurz anfönen und schön durchkämmen. Dann hat man echt Volumen, habs heute mal getestet. Dadurch das man den Schaumfestiger praktisch ausämmt hat man auch nicht diese steifen starren Haare. Klappt echt gut. Habe den von Nivea benutzt.

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Also ich schwöre in letzter Zeit auf das Nivea Aufbau-Protein-Shampoo. Das macht toll griffige Haare die nicht einfach nur so runterhängen. Hab ich gestern zum 3. Mal nachgekauft und ich finds immer noch toll. Ausserdem mag ich die Schauma-Shampoos.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Drogerieshampoos?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •