Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Drogerieshampoos?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Drogerieshampoos?

    Anzeige
    Gibt es gute Drogerieshampoos für feines, langes Haar? Ich finde die meisten einfach richtig schlecht, ausser Schauma und Got2Be Größenwahn Shampoo. Habt Ihr noch mehr empfehlungen?

    Macht es eigentlich im Hinblick auf die Haarqualität (also z. B. wie oft man Spitzen nachschneiden muss) einen Unterschied, ob man Drogerie- oder Frisörprodukte benutzt? Habt Ihr da einen Unterschied festgestellt? Ich benutze bis jetzt im Frisörsachen und alle 4 Monate muss ich ans nachschneiden denken.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Was ich erstaunlich gut fand, war das Head and Shoulders für feines Haar. Das war das erste Shampoo, was meinen feinen Haaren Volumen gegeben hat, ohne dass sie strohig wurden. Einen Test ist es echt wert für den Preis.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    richtige Volumenwirkung kann ich bei keinem Shampoo feststellen, das konnten bei mir bis jetzt nur Stylingprodukte.
    Deshalb achte ich bei Shampoos nur darauf, daß die Haare davon nicht zusammenklatschen und gut riechen.

    Das Fructis long and strong kaufe ich immer wieder, ich liebe den Geruch!

    Aber auch das Freeman Volumenshampoo (farbsicher!) ist nicht schlecht.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich bekomme auch weder mit Friseur- noch mit Drogerieshampoos allein das Volumen, das ich mir vorstelle.

    Aber davon abgesehen finde ich im Drogeriebereich die Guhl-Shamoos mit Abstand am besten.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Definitiv, Evchen. Ich schwör aufs Mango!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und ich werfe mal schauma for men ins rennen - das macht bei mir ganz griffige haare, und ziemlich viel volumen...
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Guhl Mango finde ich auch klasse. Und auch einige von Dove mag ich recht gern.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    melde mich anch langer bb-abstinenz (bedingt durch resie) zurück ;-)

    .. habe gerade das murnauer totes meer shampoo gekauft und finde das sehr gut. glanz und volumen!!!!!!!!!!!!!!

    lh malve

  9. #9
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    für mich sind die besten Shampoos im Drogerie Bereich:

    Nivea- seit sie die neue Serie haben bin ich sehr zufrieden (Samt Glanz, Silky Shine)
    Guhl (Mango, Rosmarin, Pfirsich, Blauer Lotus)
    Head & Shoulders Sensitive- ist sehr gut wenn ich trockene schuppige Kopfhaut habe

    Vor allem macht Guhl einen schönen Glanz! Nivea ist dafür für mich am verträglichsten und macht die Haare auch sehr schön!
    Ich hatte auch schon Friseur Shampoos Paul Mitchell, Goldwell, Redken, Kerastase, aber ich finde die genannten brauchen sich dahinter nicht zu verstecken.

    Paul Mitchell empfand ich nicht als herausrragend für den Preis. Redken hat bei meinen Haaren nicht funktioniert. Kerastase hat mir wahnsinnig schönes Haar beschert, aber eine kaputte Kopfhaut. Mit der Goldwell Definition Serie war ich sehr zufrieden. Aber wieso soll ich mehr Geld ausgeben, wenn ich zur Zeit mit Nivea und H&S so zufrieden bin?

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Original geschrieben von Evchen
    Ich bekomme auch weder mit Friseur- noch mit Drogerieshampoos allein das Volumen, das ich mir vorstelle.


    Ich auch nicht

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Drogerieshampoos?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 23:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •