Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: gggggrrrrrr.... singlebörse im Internet

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    1. Ilove kostet für Männer Geld, ich glaub 19 EUR pro Monat. Also, es muß ihm schon irgendwie wichtig sein, sich dort anzumelden, es sei denn, er hat für "nur mal gucken" die Kohle dafür übrig.

    2. Was macht jemand auf Ilove, der KEINEN Flirt oder Beziehung oder sonstwas in der Art sucht? Es ist eine reine Singlebörse, nur für belanglose Bekanntschaften würde man sich wohl eher auf Friendscout ect. anmelden, weil bei Ilove fast jeder nur auf andere Dinge als "normale" Freundschaften aus ist....

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hmmm, keine AHnung. Er sagte als er da letztens spasshalber gestöbert hat, wen er sich anmelden würde wäre das kostenlos.
    Denn er hat ganz und gar nicht das Geld dafür.
    Wie wird das denn abgebucht bzw. bezahlt?

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich war nochmal auf der side und hab kurz in den agb's gelesen: das ist wirklich kostenlos, aber es gibt kostenpflichtige diennste und das würde vorher angeziegt und müsste bestätigt werden... hmmmm... werd immer wirrer.

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich glaub das ist so, das man sich zwar anmelden kann, das kostet nichts. Aber sobald man als Mann mit anderen Frauen in Kontakt treten will (d.h. Nachrichten schreiben), muß man zahlen.
    Aber eine Anmeldung ohne mit anderen zu schreiben ist da eigentlich Blödsinn. Weil rumstöbern kann man da auch, ohne sich anzumelden.
    Also "nur so" anmelden macht nicht viel Sinn, weil man da dann auch nicht mehr machen kann, als wenn man da einfach nur so auf den Seiten surft.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich müsste wirklich meinen Mund halten und in ein paar Tagen mal nachsehn. Dann wüsste ich's und könnte mich immer nch aufregen... Aber ob ich das schaffe?

    Oh ich könnte platzen!
    Bei meinem Ex hätte mich das ja nicht gewundert, aber bei ihm hätt ich das nie nie niiiiiieeeeeeee gedacht


  6. #16
    Exuser37 Guest
    Also egal ob kostenlos oder nicht - das geht doch gar nicht oder?

    Ich würde ihn darauf ansprechen und ich fürchte ich würde ihm keine Ausrede abnehmen

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Es spricht halt dagegen, dass er mir erzählt hat hat vor ein paarTagen auf der side gewesen zu sein und das wäre ja echt lustig... er wollte sich anmelden aber als sie seine handy-Nr. willten hat ers dann nicht gemacht... wieso hätte er mir das erzählen sollen.

    Wenn ich ihm jetzt anspreche wird er sich natürlich rausreden vonwegen nur Spass. Wenn ich warte und nachsehe wie aktiv er da wirklich ist, dann kann er sich gar nicht mehr rausreden und ich hab Gewissheit - in die eine oder andre Richtung

    Wenn ich's doch nur aushalten könnte
    Und selbst wenn: er wird mir was anmerken, weil soooooo lieb kann ich dann jetzt mal nicht sein

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Eben: sprich ihn an.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    ..und wenn du oder eine einzuweihende Freundin dich dort unter einem anderen Namen anmeldest und ihn mal so richtig anflirtest und ein Treffen anbietest... Gemein, oder?

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    cool - und echt gemein....!
    Ich weiss nicht, das bin ich irgendwie nicht, aber wisst Ihr ich hab in der letzten BEziehung viel mitgemacht was das Thema Vertrauen betrifft, ich wurde belogen und betrogenm hab immer iweder vertraut und wurde doch immer wieder enttäuscht.
    EIn WUnder, dass ich dem neuen Partner überhaupt vertaruen konnte. Und jetzt das! Ich bräuchte also schon dringend Gewissheit, aber ich weiss net, ich weiss net... fair isses net.

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Singlebörse
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:29:49
  3. Internet help
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:27:30
  4. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24
  5. Ich such da was im Internet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •