Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: gggggrrrrrr.... singlebörse im Internet

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    wieso aktivierst du ihn denn überhaupt?


    ich hätt alles so gelassen und ihn normal darauf angesprochen.

  2. #22
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Billie
    ..und wenn du oder eine einzuweihende Freundin dich dort unter einem anderen Namen anmeldest und ihn mal so richtig anflirtest und ein Treffen anbietest... Gemein, oder?
    hart. aber haben wir das nicht schonmal alle gemacht?

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Billie
    ..und wenn du oder eine einzuweihende Freundin dich dort unter einem anderen Namen anmeldest und ihn mal so richtig anflirtest und ein Treffen anbietest... Gemein, oder?
    Sowas hat eine Freundin gemacht und glücklich wurde sie dadurch nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Original geschrieben von Paris


    Sowas hat eine Freundin gemacht und glücklich wurde sie dadurch nicht.
    Das kann ich mir vorstellen. Ich würde das auch nicht machen.

    Jana, was ist rausgekommen. Wahrscheinlich eh mehr oder weniger harmlos.

  5. #25
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich finde es immer gefährlich und man(n) gaukelt sich vor, man würde sich nur aus Spaß anmelden.

    Ich habe mich damals auch nur "aus Spaß" angemeldet, als ich noch mit meinem Ex zusammen war und heute -wenn ich so darüber nachdenke ... und wenn ich ganz ehrlich bin, geschah dies aus einer Unzufriedenheit heraus, die man noch nicht bewusst wahrnimmt, aber unbewusst

    Ich würde mich ehrlich zusammenreißen und die Sache weiter beobachten.

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich würde nichts sagen und das Ganze beobachten.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich kenne viele, die sich da angemeldet haben, einfach aus Jux, weil sie sehen wollten, ob sie evtl. jemanden aus ihrer Stadt kennen etc.

    Wenn er weder ein Bild reingestellt hat oder sonstige Infos à la suche Frau *blabla* reingeschrieben hat und auch sonst von sich aus nicht großartig aktiv ist, finde ich es nicht schlimm.

    Man muß sich außerdem anmelden, um die Pics der anderen User sehen zu können. 2 oder 3 mal werden die zwar so angezeigt, aber dann muß man sich anmelden, was so auch erst mal kostenlos ist.

    Von einer Freundin hat sich mal der Freund heimlich dort angemeldet mit Fotos drin und Text etc. , er war auch ziemlich aktiv und hat auch mit ihr (sie hat sich unter falschem Namen dann auch angemeldet) geflirtet. Als die sich dann mal treffen wollten, hat sie es nicht mehr ausgehalten und ihn darauf angesprochen. Er sagte nur: er hätte das gemacht, weil er genau wußte, dass sie das ist. *schonklar*

    Bei sowas würde ich mir Sorgen machen, aber es muß nicht unbedingt was dahinter stecken. Vor allem nicht, wenn er gar nicht aktiv ist, sondern nur aus Jux.

    Also abwarten und beobachten.

  8. #28
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich würde die Sache auch mal beobachten...

    Dieses "Sprich ihn darauf an" klingt ja immer ganz schön. Aber was soll er denn darauf sagen? "Ich habe mich da angemeldet, weil ich mal gucken wollte, ob es nicht noch eine Bessere gibt?"

  9. #29
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Mail muß eigentlich wieder rein! Und dann im Verlauf schauen was er treibt. Und vor allem -- OB ER IRGENDWANN DIE 19 € BERAPPEN MUSS!!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Aaaaaalso: Ich hab's nicht ausgehalten und ihn drauf agesprochen. Seine Reaktion war eindeutig und verdammt glaubhaft: er wusste gar nicht was er da tut, hatte Langweile und dachte hey macht Spass. Er wollte sich pics ansehn und dazu kam die Aufforderung vonwegen ANmeldung (also Name, userID, email etc) und das hat er dann eben ausgefüllt. Ihm war nicht mal klar dass er sich angemeldet hat. Und hey das glaub ihm, er kennt sich echt fast gar nicht am pc aus, kommt grada mal mit üh und Not in seine eMail.
    Er hat aber verstandne, dass das bei mir erstmal komisch ankam und hat sich tausendfach entschuldigt.
    Er war ja auch nicht aktiv angemeldet, also nix mit Kosten. Umd sein Profil war nicht ausgefüllt ausser der nötigen Daten dass er ein Mann ist und wo er wohnt. Selbst bei Körpergrösse stad 0cm.

    Also ich glaub ihm und bin froh das ich's angesprochen hab

    Heut Mittag rief er mich ganz aufgeregt an da habe ihn eine angeschrieben (wieso kommt das überhaupt auf die eMail, dachte nur in die Inbox bei ilove)... als ich het ABend heinkam meinte er das sei ihm komisch und ich solle ihm doch bitte helfen das alles iweder rückgängg zu machen.

    :-)

    Bn echt erleichtert
    Das Schöe ist dass das alles echt glaubhaft rüberkam
    Und ich ärgere nich dass ich ernsthaft an ihm gezweifelt hab

    Danke EUch für den "seelischen BEistand"

    Liebe Grüsse Jana

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Singlebörse
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:29:49
  3. Internet help
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:27:30
  4. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24
  5. Ich such da was im Internet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •