Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: gggggrrrrrr.... singlebörse im Internet

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard gggggrrrrrr.... singlebörse im Internet

    Anzeige
    Ich mus mich jetzt grad mal hier auskotzen...
    In Valentin's-Thread hab ich heut noch soooo von meinem Schatz geschwärmt und was entdecke ich als ich huet heim komme und mich mal an den PC setze: Hat sich mein Süsser doch glatt bei ilove angemeldet, so eine Baggerwebside "x sucht y".
    Sagt mal was haltet ihr davon? Macht Man(n) das nur so zum SPass, oder muss ich mir ernsthaft SOrgen machen.
    Ich meine so wie unsre Beziehung läuft gibt es eigentlich keinen Grund misstrauisch zu sein - im Gegenteil. Aber dasmacht mich schon total stutzig.
    Was meint Ihr?

    Bitte antwortet schnell, damit ich weiss wie ich regiere wenn er in knap ner STunde heim kommt.. Szee oder ga nix sagen.
    Ich hab auch sein login... hehe, da könnte ich ja mal ein paar Tage abwarten, was er da so für mails austauscht auf dieser Seite.

    Oh ich koche gerade

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Oje , ich kann deine Wut verstehen.

    Wielang seid ihr denn zusammen? Und wie hast du rausbekommen dass er sich da angemeldet hat?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    oops. Also ich fände das sehr merkwürdig.

    Gibt es da sonst noch was zu tun auf dieser Seite? Also andere Gründe, warum er sich angemeldet haben könnte?
    Woher hast du denn seinen Log-In?

    Ich weiß, es ist irgendwie moralisch nicht okay aber ich würde das mal beobachten, was er da tut.
    Oder hat er dir von vorneherein gesagt, dass er eine offene Beziehung will?
    Ich würde heute Abend auf jeden Fall erst mal nix sagen, auch wenn dir das bestimmt sehr, sehr schwer fällt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Wir sind seit 6 Monaten zusammen - und von offener Beziehung keine Spur. Er ist selbst sehr eifersüchtig und für totale Offenheit und Ehrlichkeit.
    Er regt sich auf wenn ich mal mit meinem Ex telefoniere oder mit nem guten Freund chatte.
    Ich habe vielMist erlebt was Frendgehen betrifft und trotzdem kommt er total ehrlich rüber und ich vertraue ihm eigentlich total. Jetzt bin ich skeptisch.

    Ich weiss dass bei meinem PC ab und an ilove als Werbung aufploppt und er hat mir erzählt das er da letztens abends mal gestöbert hat und sich total dabei amüsiert hätte und schon überlegt hätte sich anzumelden, weil es ja kostenlos sei und einfach nur lustig. ABer er habe das dann gelassen, damit ich nicht denke, dass... na und jetzt hat er sich eben doch angemeldet.
    Weiss echt nicht was ich davon halten.
    sCHLIMM IST DASS MEIN UNERSCHÜTTELRICHES vERTRAUEN IHM GEGENÜBER JETZT TOTAL AM wANKEN IST.

    Ich würde geren warten und beobachten, aber ich weiss nbicht ob ich das kann. Mir ist eher nacah Szene und pC sperren. Peng

    Ach menno

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Und was machst DU bei ilove, liebe Jana ???? Nach dem Liebsten suchen, wo doch eigentlich die Beziehung glatt läuft ... ? Oder sonstige Gründe ????

    Etwas verwunderte Grüsse

    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Achso, rausbekommen hab ch's weil wir gegenseitig unsre email-logins haben und weil wir auf ne wichtige mail von nem freund warten checken wir gegenseitig unsren Posteingang, je nachdem wer grad dran ist. Na und da war die Mail von ilove "Bstätigung der Anmeldung" mit den login-Daten.
    Die müsste ich dann mal verschwinden lassen, gell?

    ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    verschwinden lassen ist blöd, dann wird er dort nämlich nicht aktiv werden (falls er das vorhat)
    Also du hast die Mail schon geöffnet? Wart doch mal ab, was er dazu sagt.
    Allerdings... wäre er so blöd und würde dich in seine Mails gucken lassen, wenn er wirklich was zu verheimlichen hätte?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde ihn direkt fragen, bevor du dich sinnlos aufregst, vielleicht gibt es eine Erklärung, dass er sich einen bestimmten Beitrag nur angucken konnte, wenn er angemeldet war oder so... Ich könnte sowas niemals für mich behalten!!!

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ist nur arg komisch wenn er da ernsthafte Absichten hat, euer Abend aber gestern so schön war.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    @choco: Ich bin doch gar nicht bei ilove, sondern nur da frein weil ich gelesen hab in seiner eMail dass er sich angemeldet hat!

    Ich hab ihn aktiviert und dann die Mail gelöscht. Er kennt sich nicht gut aus am PC und da wird ihm das nicht auffallen, weil er gar nicht drauf wartet... er wird sich einfach anmelden und denken das wäre jetzt allein dadurch dass er sich angemeldet hat funktionieren

    Ich b in doof - und ich glaub ich kann das auch nicht für mich behaten. Zumal er ja sagte dass er letztens drin wawr und das total lustig fand. ALso isses wohl doch harmlos.

    Ach ich weiss net... er ist echt micht so ein Typ... er ist im Gegenteil echt extrem verliebt, ich kann'S mir eigentlich nicht vorstellen

Ähnliche Themen

  1. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  2. Singlebörse
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:29:49
  3. Internet help
    Von juleika im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 07:27:30
  4. ccb- im Internet?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 22:00:24
  5. Ich such da was im Internet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 11:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •