Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Axel Schulz

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979

    Standard Axel Schulz

    Anzeige
    Ich habe heute morgen im Radio gehört, dass Axel Schulz nach seinem Kampf einen Gehirnschlag erlitten haben soll. Er war vorher beim Arzt und dieser hat ihm auch dringend vom Kampf abgeraten. Allerdings brauchte Schulz wohl das Geld.

    Deshalb hat er wohl auch so schlecht geboxt und man hat hinterher nichts mehr von ihm gehört.

    Er kann nun wohl nicht mehr seinen rechten Arm bewegen und muss sein Leben lang Tabletten einnehmen.

    Ich war ziemlich erschüttert, als ich das hörte. Ich fand ihn immer recht sympatisch und wieviel Not muss dahinter stehen, um solch eine Gefahr einzugehen? Der Mann muss doch finanziell mit dem Rücken zur Wand gestanden haben. 3 Mio ist eine Menge Geld und vielleicht hat er auch gedacht, wenn er stirbt, erbt es seine Frau und seine Tochter. Dann haben die ausgesorgt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Ja, ich muss sagen ich war auch betroffen!

    Wie kann man sich auch nur freiwillig fürs Boxen entscheiden als Berufswahl????

    Naja, ich wünsche ihm jedenfalls das er seinen Schlaganfall gut übersteht!

    lg reliance

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Was hat er denn mit seiner ganzen zuvor verdienten Kohle gemacht?
    ****************

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Boxen ist halt eine Sportart, die voll auf die Birne geht. Da wundert mich sowas nicht.
    Ist doch nachvollziehbar, dass er die Kohle noch mitnehmen wollte.
    Aber ganz so schlimm hört es sich in diesem Bericht jetzt nicht an: http://www.tirol.com/sport/sportmix/...56557/index.do

    Ich denke mal mit seinen Einnahmen sollte er genug Kohle haben, um sich für das nächste Jahr voll seiner Gesundheit zu widmen.

    Letztes Jahr z.B. hatte Sven Ottke in einer Sportsendung leichte Aussetzer und war gar nicht mehr zu verstehen.
    Das sind die bekannten Folgeschäden.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bedauer ihn jetzt nicht, zumal ihn sein Arzt gewarnt hat, es ging nur um das Geld u. heute im TV sah er ganz fit aus.

    Nö, für mich keine Heulnummer.

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich denke nicht, daß am fernsehschirm erkennen kann, ob jemand tatsächlich fit ist oder nicht!
    hätte er den kampf abgesagt, hätte es womöglich geheißen "was für ein waschlappen" oder ähnliches...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Tabatha
    hätte er den kampf abgesagt, hätte es womöglich geheißen "was für ein waschlappen" oder ähnliches...
    Warum hätte er ihn absagen sollen. Die Aussagen der verschiedenen Ärzte waren nicht mal eindeutig und er hätte viel Geld verloren.
    Ich denke auch nicht, dass er zu bemitleiden ist.
    Wenn er, wie besonders viele Ostdeutsche, von Hartz4 leben müsste (hat der überhaupt einen Beruf erlernt?), ging es ihm sicherlich insgesamt schlechter als jetzt.

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    allgemein gesprochen würde ich sagen:
    lieber von hartz 4 leben als krank sein/bleibende schäden davon tragen!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Eigentlich ging es mir nicht darum festzustellen, dass es vielen Hartz4 Empfängern schlechter geht. Was hat das in diesem Zusammenhang auch damit zu tun?

    Ich glaube weiterhin auch nicht, dass er so superfit ist. Er muss sagen, dass die Aussagen der Ärzte vorher widersprüchlich waren. Denn würde er im Wissen, kampfuntauglich zu sein, den Kampf bestreiten, könnte ihm sogar im Nachhinein das Kampfgeld entzogen werden. Und darum ging es ihm ja wohl.

    Wie kann man per Satellit feststellen, ob jemand gesund ist? Und ob er was "Richtiges" gelernt hat, weiß ich nicht. Aber sein "Richtiges" war Boxen. Was nützt es, wenn er vor xxx Jahren mal Bürofachgehilfe gelernt hat. Ihn würde heute keiner mehr nehmen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Anzeige
    @ cara: ich stimme dir in allem vollkommen zu !
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

Ähnliche Themen

  1. Axel Schulz vs Brian Minto
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 16:53:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •