Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Feinkörniges Peeling gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Mein absolutes "Gesichtspeeling" nennt sich Gesichtsbürstchen.

    Ich finde den Effekt einer ganz normalen Waschcreme für trockene Haut zusammen mit einer Gesichtsbürste viel angenehmer als ein richtiges Peeling. Richtige Peelings röten meine Haut unnötig und ich sehe dann fast aus, als hätte ich irgendeine schlimme Krankheit. Aber ein Bürstchen ist schön sanft (und sehr günstig).
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Swept Away von Origins finde ich toll. Schön sanft, aber trotzdem sehr wirksam.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich kann das Jojoba/Haferpeeling mit Rosa Mosqueta von Aubrey Organics empfehlen. Das ist super fein und ganz sanft zur Haut. Ich benutze es sehr gerne und für meine trockene Haut ist es nicht zu aggressiv! Die INCI sind natürlich auch top (NK) und man kann das Peeling auch als Maske verwenden!
    118ml kosten 14,40€

    http://www.aubrey-organics.de/398778...D=499&WorldNr=
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Vielen Dank für die vielen Tipps!!!! Leider gibt es in Göttingen kein Origins und auch kein Caudalie, aber ich werde mal das Kanebo, Clarins, La mer und das Alverde Peeling genauer betrachten. Ein Bürstchen habe ich auch, aber irgendwie finde ich so ne fertige Peelingpaste schöner

    Liebe Grüße,

    Juliane

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von jerry
    Mein Tip :

    Enzymatischer Peeling Puder von Alcina.

    Macht eine Haut, wie Samt und Seide .

    VG
    Jerry
    Ich finde Alcina auch nicht schlecht, aber Kanebo schon noch besser, nachdem ich Alcina jetzt 2 x getestet habe.

    Ansonsten fand ich früher auch das "so polished" von Estee Lauder sehr gut, feine, aber ganz viele Peelingkörnchen.

    vg, sharkzzz

  6. #16
    Registriert seit
    25.01.07
    Beiträge
    29
    Hallo Juliane,
    versuch doch einmal brauner Zucker gemischt mit Olivenöl, kann auch Mandelöl oder ein ähnlich gutes Öl sein. Ich habe den Tip von einer Kosmetikerin aus einem Spa und ich finde es ganz toll. Es reizt die Haut überhaupt nicht und meine Haut fühlt sich anschließend total weich und gut an.
    Wenn ich keine Lust zum selber "mantschen" habe, finde ich das Peeling von Clarins auch sehr gut. Es ist total ergibig.
    Viel Spaß Elfine

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von elfine
    Hallo Juliane,
    versuch doch einmal brauner Zucker gemischt mit Olivenöl, kann auch Mandelöl oder ein ähnlich gutes Öl sein.
    Zucker-Öl-Peelings finde ich auch toll und pflegend , aber nur für den Körper, für's Gesicht ist es zu heftig, denke ich.
    Vor allem, da sie ja nichts schrubbeliges sucht.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich stimme ebenfalls für das aprikosenpeeling von Alverde. Das ist wirklich sehr feinkörnig und reizt die haut nicht (habe empfindliche, trockene haut) zudem hat es ein "Sehr gut" von Ökotest und ist günstig. Allerdings mag ich den Geruch nicht gerne..aber das ist ja auch egal, man wäscht es ja wieder ab..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    mein Favorit sind die Enzympeelings. Ich finde, das Aprikosenpeeling und all die anderen schrubbeln nicht genug. Grobkörnige finde ich im Gesicht zu grob - da besteht ja fast Verletzungsgefahr und die feinen sind meist soooo sanft, daß kein Effekt mehr zu spüren ist. Vom L´oreal Refenish (oder war´s das Renoviste? Ich verwechsel die immer...) das Peeling finde ich auch relativ fein und dabei gründlich, aber noch besser sind eben die Enzympeelings. *find*

    lg
    Struppi

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ich werfe mal LUSH "Angels on Bare Skin" ins Rennen!
    Ist wirklich ganz ganz ganz fein, aber super genial!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Peeling gesucht
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 22:40:30
  2. Peeling gesucht
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 18:36:50
  3. Peeling gesucht
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:18:04
  4. Peeling gesucht
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 12:47:06
  5. Peeling gesucht!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 22:44:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •