Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer von euch chattet ?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Wer von euch chattet ?

    Anzeige
    Hallo Beauties !

    Ich hab`s erst ein paar Mal gemacht, fand`s aber eigentlich nicht so toll! Waren mir zu viele Spinner anwesend!
    Ich bin nur gerade auf dieses Thema gekommen, weil es hier ja auch einen Chat gibt!
    Wo chattet ihr denn am liebsten ?

    VG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi fee!!

    ich finds meistens auch ziemlich öde. irgendwie läufts immer auf die banalen fragen "was machst du, wie alt bist du, wo lebst du etc." raus. das ist mir irgendwie zu blöd.

    wenn ich chatte, dann eher mit meinen freunden oder einfach leuten, die ich schon länger kenne oder irgendwo kennengelernt habe.
    dafür finde ich ICQ am besten.
    da können einen zwar auch irgendwelche idioten anmailen, aber naja, man kann ja einfach nicht antworten

    grüessli, bettina

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi fee,

    also gelegentlich chatte ich schon. aber dann nur aus zeitvertreib. wenn, dann chatte ich am liebsten per icq (*winkzumoonie*)

    nici

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo Fee,

    ich chatte so gut wie gar nicht, ist mir irgendwie zu langweilig. Viel besser finde ich solche Foren oder auch Newsgroups. Denn dort bekommt man wirklich Info´s zu einem thema, im Chat weniger. Ich kenne allerdings sehr viele Leute die ihre Zeit im Internet mit chatten verbringen.

    LG

    Yasmin

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi!
    Ich oute mich: Ich chatte regelmässig! Allerdings in meinem "Stammchat". Wir treffen uns auch häufig im RealLife. Inzwischen sind wir eine relativ grosse Clique geworden (15-20 Stammchatter plus ca. 30 Leute, die öfter vorbeischauen und auch bekannt sind). Das ist echt klasse. Egal um welche Uhrzeit man chatten möchte - irgendjemand ist immer da. Und zwar jemand, den man kennt und man nicht erst die "Einsteigerfloskeln" abarbeiten muss!

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Chatten ist auch nicht so mein Ding, da sind meist zu viele Spinner.
    Das mag ich icq schon lieber!

    @ Moonie und Fee

    Wollt Ihr mir vielleicht Euren icq Namen oder die Nr. mailen?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo sharkzzz!

    Ich war noch nie auf dieser Website. Sollte mich vielleicht auch mal registrieren lassen!? Dann werde ich dir Namen und Nummer auf jeden Fall mitteilen!

    lG Fee

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab früher ab und zu mal gechattet, aber es ist mir schnell zu langweilig geworden. Meistens handelte es sich um sehr beschränkte "Diskussionen", die oft ins ***uelle abglitten. Sehr unappetitlich. Und einmal bin ich als "dumme, schwule Sau" beschimpft worden, weil ich mich mit einem männlich klingenden Namen eingewählt hatte, das hat mir den Rest gegeben (es blieb nicht bei der einen Beschimpfung).
    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  3. Wer chattet heute mit Ricarda? :D :D :D
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 21:46:10
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •