Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Habt Ihr in den letzten 3-5 Jahren Euren persönlichen Stil verändert?

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard Habt Ihr in den letzten 3-5 Jahren Euren persönlichen Stil verändert?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Mich würde interessieren, ob Ihr in den letzten Jahren Euren persönlichen Stil verändert habt. Ich meine jetzt keine "Modeerscheinungen" sondern die Art wie Ihr Euch kleidet, frisiert oder schminkt.

    Bei mir gab es in den letzten 2-3 Jahren große Änderungen was die Kleidung betrifft:

    Vor gar nicht so langer Zeit hatte ich nur Jeans, T-Shirts oder Sweater und flache Schuhe an; jetzt total das Gegenteil! Jeans trage ich zwar immer noch, aber auch sehr oft Stoffhosen, bzw. Jeans kombiniert mit Blusen, Blazer, anderen Kurzjacken und Schuhe mit Absätzen.

    Damals ging ich auch mit Nike oder Adidas T-Shirts ins Büro (wir haben keine Kleidervorschriften), also immer total auf sportlich, jetzt eher "weiblich" und eleganter!

    Habt Ihr auch so eine Stil-Änderung hinter Euch? Im Nachhinein gesehen, hatte ich sie wirklich schon dringend nötig...!!


    Viele Grüße
    Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Sunshine,

    was die Kleidung betrifft habe ich wohl eine ähnliche Wandlung hinter mir. Früher nur Jeans und einen Pulli. Jetzt achte ich schon mehr auf meine Kleidung und trage öfters Stoffhosen und Westen. Allerdings so gut wie nie einen Blazer, das ist mir zu schick hier für's Büro, weil alle doch sehr leger gekleidet sind.

    Schminktechnisch habe ich mich auch verändert. Ich benutze jetzt eigentlich jeden Tag Make up für's Büro. Früher war's dann doch öfters nur Puder. An dieser Wandlung ist wohl auch das BB schuld!

    Gruß
    Piper


  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Sunshine!

    Also, mein Kleiderschrank sieht sehr gemischt aus. Hängt schon mal von meiner Stimmung ab, was ich anziehe. Aber grundsätzlich "feminine" Sachen. Es gibt ja auch sportlich, lässig Mode, die aber trotzdem weiblich aussieht.
    Ich schminke mich schon seit ich ungefähr 14 bin (jetzt 21), ich bevorzuge sogar noch die gleichen Farben wie früher!
    Allerdings wechsele ich mind. 2 Mal im Jahr meine Haarfarbe und/oder Frisur!
    Das mache ich auch schon seit Jahren.

    VG Fee

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    ich habe letztes Jahr meinen Stil total verändert.
    Eigentlich ging das vor 4 Jahren an. Ich nahm 25kg ab. 5kg hab' ich wieder drauf aber sonst ist es bei der Reduzierung geblieben.
    Dann letztes Jahr entschloss ich mich meine Haare wieder wachsen zu lassen. Bis dahin hatte ich total kurze Stobbeln. Dafür aber super geschnitten, klasse Farbcreationen, usw. War ja kein Thema, 4 Wochen danach war alles wieder anders. Früher hab' ich mich jeden Tag mit dem vollen Schminkprogramm nicht auf die Straße getraut. Heute ist es oft nur Puder, Lidstrich, Tusche und etwas Lippenstift.
    Klamottenmäßig mache ich fast jeden Trend gemäßigt mit. (Denke, daß mit 38 Jahren ein T-Shirt mit GIRL ja echt doof aussieht - hasse diese Teile sowieso). Früher war dies ehr konservativ (bedingt auch durch 25kg mehr).
    Von der Farbe schwarz werde ich wohl nie los kommen.
    Viele sagen mir, daß der derzeitige Look viel besser ist .. nun gut. Mir gefällt es auch sehr gut und egal wie, es muss zum Typ passen.
    Gruß Frankenschnegge

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hei sunshine!

    nettes thema

    ich ändere meinen stil (nicht geplant!) bestimmt bis zu 2 - 3 mal im jahr!! ich hatte vor 6 jahren gaaaaanz lange blonde haare und dann habe ich sie kurz schneiden lassen. seitdem hatte ich schwarze, hellrote, dunkelrote, tomatenrote, weißblonde, kupferrote und jetzt dunkelbraune haare - in allen erdenklichen varianten (außenwelle, nach innen gefönt, ohne pony, mit pony, kürzer, länger uswusf).

    dazu muss natürlich immer ein neuer kleidungsstil her. das mach ich nicht bewusst, aber ich finde immer, dass mir mit einer neuen frisur die alten sachen nicht mehr so stehen und sie nicht mehr zu meinem typ passen - eben weil ich mich immer so krass verändere.

    die letzten 2 jahre bis vor ein paar monaten bin ich nur mit turnschuhen und jeans aus dem haus. zum essen gehen oder in die disco hab ich schon auch mal hohe schuhe ("ludermäßig") angehabt.

    seit neuestem trage ich von morgens bis abens high-heels, stiefel und sogar röcke. röcke waren mir oft ein graus - außer im sommer. naja, man wird ja nicht jünger - sondern gediegener

    lg
    the rocket


  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo Frankenschnegge!

    Ich habe zwischen Dez. 97 und Okt. 98 auch 12 kg abgenommen, und das hat sicher SEHR zu meiner Stil-Änderung beigetragen!

    Aber ich bin wirklich glücklich mit meinem Gewicht und meinen neuen Klamotten!

    Heute hab ich meinen Freund darauf angesprochen, und er hat auch gemeint, daß mir das jetzige Styling weit besser steht, als immer nur Jeans, Sweater und flache Schuhe!

    (Geschminkt habe ich mich aber immer schon, sogar zur "Jeans-Zeit" - nur jetzt wirkt es viel besser!)

    Liebe Grüße
    Sunshine

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo an alle,

    ich bin gerade dabei meinen Stil zu ändern.

    @Sunshine und Piper und alle anderen die ihren Stil geändert haben:

    Leider tue ich mich etwas schwer, weil ich nicht weiß, wie und wo ich anfangen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Wie habt ihr das gemacht?

    Freue mich total auf Eure Antworten.

    LG

    Yasmin

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Yasmin!

    Vielleicht schaust du am besten einfach mal in den Geschäften oder im Katalog, was dir so gefällt. Dann probierst du es einfach an und guckst, was an dir am besten aussieht! Auch, wenn du dich jetzt noch ganz anders kleidest, gibt es doch bestimmt Sachen (z.B. an Freundinnen), die dir schon total gut gefallen. Das ist dann ja schon mal eine Basis! Ich würde aber nicht sofort losrennen und ALLES neu kaufen, lieber nach und nach, da ist die Umstellung nicht zu groß und du vermeidest Fehlkäufe!
    Und passend ist im Endefekt das, was dir gefällt!

    Willst du dich "komplett" verändern, also auch Frisur, Make-up etc.? Oder nur vom Klamottenstil her?
    Also, für mich war immer eine neue Frisur und/oder Haarfarbe der "Anfang".
    Ich finde, mit anderen Haaren ist mein gleich ein "neuer Mensch".

    lG Fee

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Yasmin,

    also bei mir hat sich das einfach so nach und nach ergeben. Die Schminke habe ich mir nach und nach gekauft und dann auch mal was anderes ausprobiert. Erst zu Hause und wenn's dann okay war, halt auch zum Weggehen.

    Mit der Kleidung ging's mir so, daß ich gedacht habe, na, das sieht gut aus, das könntest Du Dir auch mal kaufen. Dann habe ich eben geschaut, ob ich so was in der Stadt finde und ob es mir steht. Und so nach und nach verändert sich dann der Stil.

    Viele Grüße
    Piper

    PS: Wie willst Du Dich denn verändern?

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Anzeige
    Ich habe meine Stil auch mal total Verändert! Das war vor 3 Jahren über die Sommerferien. In denen habe ich damals 10kg abgenommen, statt meinen Lashi-Sporty--Klamotten und den weiten Hosen enge, modische, elegente angezogen mit Schuhen, die Absatz hatten, statt meiner Brille Kontaktlinsen und meine kinnlangen Haare zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden......und statt der ruhigen, molligen, war ich aufgeweckt und extrovertierter!
    Mein Brother, der in meiner Parallelklasse war, wurde gefragt: Ist das deine Schwester? Die sah doch sonst ganz anders aus *smile* PS: und dann hatte ich dann noch so eine elegante Lederjacke!
    Seit dem probier ich aus jeden Sommerferien anders zu kommen.
    Aber so eine gr. Veränderung gelingt mir wahrscheinlich nie mehr.
    (kann das ja auch hoffentlich nur noch 2 Mal versuchen, weil ich dann wenn alles gut geht mein ABI kriege !)
    LG Vanny

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  2. Wie habt ihr euch in eurer Beziehung verändert?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 20:23:55
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 09:39:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •