Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lästerthema! "Luder" bei Wetten dass....

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Lästerthema! "Luder" bei Wetten dass....

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wundere mich direkt (oder hab ich Tomaten auf den Augen??), dass noch niemand auf den gestrigen TV-Abend eingegangen ist....gemeint ist Wetten dass mit den selbsternannten sogenannten Ludern Jenny E. und Ariane S.
    Meiner Meinung nach überflüssig wie ein Kropf, diese Einladung zur Selbstdarstellung. Dass "Naddel" die Einladung kurzfristig doch absagte, ist direkt ein Pluspunkt für sie...
    Jenny fand ich auf jeden Fall hochnotpeinlich, Ariane überraschenderweise sympathischer als ich sie eingeschätzt hätte, trotzdem weiß ich nicht, was die können was ich nicht kann...

    Wie erging es Euch, Lästerschwestern?

    LG
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    die Einladung hätten die sich sparen können.

    Zur Elvers kann ich nur sagen: peinlich, aber die merkt eh nicht wie blöde sie rüberkommt. Das Gezicke schon beim Hinsetzen mit Ihrem "Kleidchen" einfach nur bähh.
    Mir wird schon schlecht wenn ich Sie sehe, geschweige Sie macht den Mund auf
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    nettes thema *fiesgrins*

    tja die jenny... ich sag nur eins: blöd und eingebildet. und was warn das überhaupt für stiefel? wollte sie damit prostituierten (nix gegen diese frauen) konkurrenz machen. *kopfschüttel*

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    prima Thema *Messerwetz*

    Die ganze Sendung war einfach nur sterbenslangweilig, keinerlei Highlights!

    Ariane Sommer war im Vergleich zur Elvers ja fast noch erträglich, allerdings fand ich sie ganz schrecklich überschminkt!! Dafür sah das rote Kleid aber recht gut aus.

    Das Outfit der struntzdummen Jenny war wieder mal superpeinlich - dieser komische Schnitt (huch, hoffentlich merkt keiner, dass ich wieder mein Höschen "vergessen" habe...) und dann erst die Nutten-Stiefel...

    Was das ganze "Thema" sollte, ist mir auch nicht klargeworden.

    Na ja, heute abend kommt ja zum Glück besseres Programm - Stadt der Engel, da freu ich mich schon drauf.


    liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo an alle "nicht-selbst-ernannten-Luder"!

    Was die Jenny auf den "Luder-Titel" auch noch so stolz ist! Die Queen Mum der Luder!? Eher die Queen Mum der Dumpfbacken!
    Hochnotpeinlich, wie sie immer dazwischen gequakt hat und sich an der Ariane festgeklammert hat!

    Ariane war mir etwas zu steif! Vielleicht hat sie sich nicht getraut sich zu bewegen, weil dann der "Putz" abgebröckelt wäre?!

    Und dieses Theater wegen dem Schuhe putzen...Ariane hätte gar nix sagen müssen, sie schaut auch nicht so aus, als würde sie was im Haushalt tun!
    Mit wem ist die denn verheiratet??? Muss man den kennen???

    VG Fee

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Fee,

    nöö, DIE muß man nicht kennen . Warum auch, was hat Sie, kann Sie denn Besonderes ausser overgestylt dasitzen.

    LG
    Jerry

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Jupp...
    ausnahmsweise plante ich für Samstag mal einen faulen Fernsehabend und freute mich irgendwie auf "Wetten dass". Ich bin drauf und dran eine Mail an die Redaktion loszulassen, nachdem ich es absolut peinlich finde "Zicken" wie Elvers & Co auf die Couch zu lassen. Für mich ist die Tussi sooooo hohl und so peinlich, daß ich nahe dran war die Glotze abzuschalten. Lady Ariane... da machte die Maskenbildnerin ja ihrem Namen alle Ehre. Irgendwie schade, daß sie sich als Luder hergibt. So dooof ist die doch eingentlich nicht (studiert Politikwissenschaften).
    Und was sagt mir dieses ganze Luder-Getue? Männer sind eben anders.....
    Zum Glück hat's mir vor Langeweile irgendwann in der Halbzeit der Sendung die Augen zugedrückt und so verschlief ich den Rest.
    Auch fand ich, daß die No Angels rein von den Klamotten auch schon bessere Auftritte hatten und der Typ mit seinem "ach so seichten" Stimmchen auch nicht der Bringer war. (Was sagt ihr dazu)
    So jetz hab' ich auch mal gezickt.
    Oberzickige Grüße
    Frankenschnegge

  8. #8
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Guten Morgen an Alle!

    jetzt muß ich ja doch mal eine Lanze für die Luder brechen (sozusagen eine Luder-Lanze...)

    Nein, im Ernst, ich habe nämlich auch mal aus Versehen ein paar Minuten Wetten Dass geschaut und mich über die Gäste gewundert - - - und heute Morgen ist mir plötzlich was eingefallen.

    Von Ariane weiß ich ja auch nichts, außer daß sie die Tochter eines Diplomaten ist (was für ein Verdienst!!!!!) aber Dumpfbäckchen Jenny hat ja zumindest ein klein Wenig mehr geleistet als nur sich peinlich zu machen...

    Immerhin hat sie über eine gewisse Zeit in der Serie "Nicola" mitgespielt und das gar nicht mal so schlecht und - vor Allem - eine Rolle in Detlev Bucks "Männerpension"!!!!
    Das muß man ihr doch direkt anrechnen - oder???

    lg
    Najana

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    moin moin!

    wääääh - ich wusste, auf euch kann man sich verlassen - habe gleich den thread gesucht und gefunden *zickigundböswerd*

    aaaalso - ich fand das die höhe, diese zwei weiber in die sendung einzuladen. jenny hat die ganze zeit irgendeinen scheißdreck von sich gegeben, während ariane (auch noch meine namensvetterin!!) immer ganz schön diva-mäßig daher kam. peinlich, echt nur peinlich der auftritt.

    der elvers sollte man wirklich fernsehauftritts-verbot erteilen und einen maulkorb verpassen. der würde ich mal gerne meine meinung sagen....*schnaub*

    nein im ernst: ganz schlaffe sendung, no angels waren richtig langweilig - bin auch ab der hälfte eingeratzt.

    lg
    ariane *keinluder*

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu,

    am besten fand ich noch Jenny Elvers' Bemerkung, sie und Ihresgleichen seien die "LICHTGESTALTEN" des deutschen Fernsehens...

    Sorry, aber mir wird komischerweise immer nur schwarz vor Augen, wenn ich die ganzen Tusen sehe...

    Hämische Grüße
    Amylove

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:20:00
  2. Wetten, dass
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 14:02:23
  3. Wetten dass ...?
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 18:35:57
  4. Wetten dass...?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:32:27
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •