Hallo

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr seltsam.

Vor 4-5 Wochen fing es an, dass ich öfter seltsame Schwindelanfälle bekam.

Irgendwie verspüre ich seitdem einen abwechselnden Druck, schon fast eher eine Art Taubheits-Lähmungsgefühl in der rechten bzw. linken Hirnhälfte.

Ich bin seitdem sehr Licht -und Lärmempfindlich. Besser gehts mir immer nachdem ich geschlafen habe, bin auch furchtbar schlapp und müde, im Laufe des Tages wird das dann schubartig wieder schlimmer und oftmal komme ich ohne Kopfschmerztabletten gar nicht über die Runden.

Ich war beim Internisten.
Der tippte gleich auf HWS und spritze mir quaddeln. OK, meine Nackenpartie war auch steinhart, aber die Symtome wurden dennoch nicht besser.
Wieder zum Internisten. Blutabnahme inkl. Schilddrüsenwerte, Urinprobe, Langzeit EKG
Die Befunde waren SEINES Erachtens in Ordnung. Meine Schildrüse ist auf der linken Seite leicht entzündet, was aber nicht Behandlungsbedürftig sei, solange ich nicht schwanger bin. Das Langzeit EKG weist auf eine leichte Herzrhytmusstörung hin, die er aber nicht behandeln will, solange er die Ursache nicht geklärt hat.
Er hat mir eine Überweisung zum Neurologen/Psychiater ausgestellt ...naja und da habe ich mir gestern fast die Finger wundtelefoniert.

Der schnellste Termin den ich bekommen könnte, wäre in 2 MONATEN! Das kann doch nicht wirklich wahr sein oder?
Ich habe gesagt, dass ich mich wirklich NICHT GUT FÜHLE...keine Chance

Ich bin total frustriert, was soll ich denn nun machen?

Liebe Grüße
Rahel

und Danke fürs lesen