Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    auf www.ahava.de stehen immer alle incis dabei. das find ich gut. parabene sind da aber doch immer hinten leider ist meist ein FA drin, aber dafuer haben sie wenig bis keine komedogene stoffe dabei
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    die Parabene stehen immer mittig. Bei der Matifying Lotion sind gleich 4 Stück an neunter Stelle. Auf FHs will ich ganz "verzichten". Ich will die Cremes damit nicht schlecht reden, aber wenn ich mir welche aussuche, dann sind das halt meine Kriterien.
    Wenn sie dir gut tun und du nichts gegen die Incis hast, dann musst du auch überhaupt nicht meine Kriterien auf deine Pflege anwenden!

    lg
    goldfrapperl

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    also Fas find ich auch doof aber trotzdem ahava an sich eigentl ganz ok. das sollte ja auch garkeine kritik deiner produktauswahl sein
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ach jetzt merke ich erst, dass ich die ganze Zeit FH anstatt FA schreibe *besser spät als nie*

    Das habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst Kadesha

    Eigentlich bin ich insgeheim auch froh, dass nichts für mich dabei ist. Die Iris Feuchtigkeitscreme macht mir nämlich grade die reinste haut seit langem und wird die erste Nachkaufcreme bisher, dabei wollte ich sie am Anfang "nur mal testen". Naja, die Mineral Kristallseife von Ahava ist aber wirklich toll. Ich mag auch den Duft sehr gerne und der Schaum ist auch klasse!

    lg
    goldfrapperl

  5. #15
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von goldfrapperl
    ach jetzt merke ich erst, dass ich die ganze Zeit FH anstatt FA schreibe *besser spät als nie*

    Das habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst Kadesha

    Eigentlich bin ich insgeheim auch froh, dass nichts für mich dabei ist. Die Iris Feuchtigkeitscreme macht mir nämlich grade die reinste haut seit langem und wird die erste Nachkaufcreme bisher, dabei wollte ich sie am Anfang "nur mal testen". Naja, die Mineral Kristallseife von Ahava ist aber wirklich toll. Ich mag auch den Duft sehr gerne und der Schaum ist auch klasse!

    lg
    goldfrapperl
    mit NK bin ich ja leider nie klar gekommen und wg FAs und so hab ich auch mal richtig Sorgen gehabt, aber wenn es geht, meide ich sie. dennoch "passt" meiner Haut so selten was, dass ich da nicht mehr so streng bin die Pflege fuer sehr trockene Haut (Source) ging gut bei mir. ganz toll fand ich auch das mineral serum. durchschnittlich gut waren BL;Hand-, Fusspflege, Duschgel, Reinigung usw. Zumindest war alles immer "ok". Die Spa Sachen kenne ich leider (noch) nicht.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    da habt ihr mich wieder auf den Geschmack gebracht Hatte mir 2 cremes in die apo bestellt und bin bis jetzt zufrieden
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  3. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27
  5. Laßt uns doch mal übers Schröpfen sprechen
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 19:17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •