Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen

    Anzeige
    Hallo Beautygemeinde!

    Die Marke AHAVA (hebräisch für "Liebe" ) hab ich vor kurzem entdeckt.

    Meine Nageltante benutzt die Handcreme für die abschließende Handmassage und ich hab mir die Creme auch zugelegt. Die Inci´s sind soweit okay, jedenfalls ist kein Mineralöl drin - dafür aber jede Menge Wirkstoffe aus dem toten Meer. Die Creme riecht super und pflegt genial.

    Mich haben auch die anderen Produkte - vor allem aus der Spa-Linie interessiert, deswegen hab ich AHAVA angeschrieben und um Pröbchen gebeten. Heute Abend wird das Peeling mit Mandarinen-Zedernduft getestet.

    Ähem, ich wollte nur mal betonen, dass ich nicht unter die AHAVA Vertreter gegangen bin oder so...

    Gibt´s hier noch mehr AHAVA Begeisterte?

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hi,

    also meine Ma hat die Mineral Kristallseife. Sie hatte jahrelang Probleme mit Unreinheiten, sowohl im Gesicht, als auch an den Armen. An den Armen sind sie verschwunden und im Gesicht hat sie kaum noch welche. Sie nimmt die Seife auch gerne für beide Bereiche. Vor ein paar Tagen hab ich dann mal die Seife fürs Gesicht genommen...nächste Woche wird sie in der Apotheke bestellt hehe.
    Leider gefallen mir die Incis der Gesichtscremes nicht, sonst würde ich die auch mal testen.

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hallo!

    ich hatte vor einigen jahren mal pröbchen, von den cremes und dem gesichtswaschgel. fand ich alles ganz nett, aber auch nicht so den überflieger.

    ich bin irgendwie wieder davon abgekommen, und weiß nicht so recht warum. kennt ihr das, wenn eine serie irgendwie belanglos ist.

    vielleicht gibts ja noch weitere meinungen, und ich würde auch nochmal testen

    lieben gruß
    zebra
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich mag das gesichtspeeling sehr gerne und finde die feuchtigkeitsmaske ganz toll. pröbchen von der körper-serie habe ich auch - aber noch nicht getestet.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Huhu,

    ich mag die Mud MAsk von Ahava sehr gern. Andere Produkte habe ich noch nicht getestet. Hab allerdings noch Proben von Ahava Handcreme und Waschgel für's Gesicht die ich testen werde hier.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von sunshine2006
    Huhu,

    ich mag die Mud MAsk von Ahava sehr gern. Andere Produkte habe ich noch nicht getestet. Hab allerdings noch Proben von Ahava Handcreme und Waschgel für's Gesicht die ich testen werde hier.

    VG
    Sun
    ah, die Schlammmaske will ich nächste Woche mitbestellen. Welche hast du? Die für fettige oder normale/empfindliche Haut?

    gruß

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Schlammmaske hört sich sehr gut an!

    @goldfrapperl: welche Inci´s stören Dich denn in der Tagescreme?

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Goldfrapperl, Ich hab die für normal to dry skin und hab damit bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    hab ne ganze menge ahava daheim gehabt und fand das eigentl immer ganz ok :-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von Elke H.
    Schlammmaske hört sich sehr gut an!

    @goldfrapperl: welche Inci´s stören Dich denn in der Tagescreme?

    LG Elke
    tja das kommt auf die Serie an. Teilweise sind FHs drin, oder stark allergisierende Stoffe relativ weit vorne in der Inci-Liste. Was mich auch etwas stört, ist, dass die Parabene auch recht weit vorne sind. Ich will ja nicht zwingend NK, da stört mich beispielsweise wenns zu wachsig ist, aber bei KK achte ich drauf, dass solche Stoffe wenig und/oder weit hinten sind.

    lg
    goldfrapperl

    P.S.: @sunshine2006: danke! ja die will ich auch bestellen.

Ähnliche Themen

  1. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 21:30:15
  3. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27
  5. Laßt uns doch mal übers Schröpfen sprechen
    Von Chrisss im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 19:17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •