Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    1

    Standard 2 Fragen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier und habe zwei Fragen.

    Zum Einen bin ich 1,76m groß und wiege immer zwischen 60-62 kg, bin also wirklich nicht dick. Ich mache nicht unglaublich viel Sport, aber fahre täglich Fahrrad, gehe einmal wöchentlich Tanzen (orientalischer Tanz), mache jeden Abend Gymnastikübungen und einmal die Woche Schulsport (bin 17).
    Jetzt habe ich seit ein paar Wochen, wenn ich mit leichtem Druck an meinen Oberschenkeln entlangfahre, überall fiese Orangenhaut....An Anti-Cellulite Cremes glaube ich eigentlich nicht.....Was kann ich tun???

    Die zweite Frage betrifft meine Haut. Ich habe kaum Pickel und Pubertät ist eigentlich schon vorbei meine Haut ist eher trocken, habe auch bei regelmäßigem Rasieren oder Epillieren starken Juckreiz an den Beinen. Aber an meiner Nase habe ich IMMER soviele MItesser, ich habe schon peelings, jegliche Washgels, Zitronensaft, Ausdrücken, alles probiert...nichts hilft....könnt ihr mir einen Rat geben?
    Das Glück ist wie die Tour der France,
    man wartet so lange und dann rast es an einem vorbei.

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Ich hätte da einen Rat gegen Deinen Juckreiz.
    Nach dem Rasieren und Abspülen die Haut nur ganz sanft abtupfen und mit einem Körperöl massieren,Hmmmm lecker und kein Jucken mehr!!!!
    Die Mitesser an Deiner Nase läßt Du Dir am besten mal von der Kosmetikerin entfernen.Dann nimmst Du am Abend Wascherde für die Reinigung,es werden sich keine neuen Mitesser mehr bilden. Bei mir funktionierts

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Was ist Wascherde und wo gibt es die??

    Gegen Cellulitis kann man glaube ich gar nix machen. Das ist eine Bindegewebsschwäche, die lässt sich nicht wegcremen. Frauen haben das halt - ich schätze, das ist ein biologischer Vorteil für die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt. Lockeres Bindegewebe erleichtert das Gebären.

    Sport kräftigt das Bindegewebe nicht, nur die Muskeln. Aber ein bisschen Sport ist sicher nützlich für den optischen Eindruck.

    Da hilft wohl nur, die innere Einstellung anzupassen.

    LG,
    kikifatz

    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    204
    wenn du zu cellulitis neigst solltest du viel wasser trinken, so wenig salz wie möglich essen..und vorallem etwas für die beine und den po machen!! laufen kann ich dir aber nicht empfehlen, außer du hättest extrem straffe beine,aber da du ja denkst das du orangenhaut hast ist es nicht gut,denn das joggen belasstet dein bindegewebe durch die anziehung und das ständige "herumgewackle" nur noch mehr!! viel besser sind richtige gymnastik übungen für beine und po!! und ich eincremen kann ich nicht sagen ob es hilft aber tus einfach ist ja nicht nur dafür gut

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Wacherde ist das Reinste was man zum waschen nehmen kann,und das effektivste,finde ich!!!http://www.tautropfen.de/de/produkte...herde_pur.html
    es gibt sowas auch schon fertig angerührt als Paste von Logona.
    Aber ich mische es mir gerne selbst an,je nach Anwendung zum Waschen oder als Maske.Ich fülle mir immer eine Wochenration fertig angerührte Pampe in eine luftdichte Dose,und entnehme dann abends immer soviel wie ich brauche.mfg

    PS:Tautropfenwascherde gibts auch als Probe.Ich besorg sie mir im Vitalia-Reformhaus.Mein letzter Kauf(1000 gr Packung)war vor ca.1 Jahr

Ähnliche Themen

  1. Origins - Fragen über Fragen
    Von awrora im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 23:51:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  3. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  4. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  5. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •