Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Illusionen oder?

  1. #1
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Illusionen oder?

    Anzeige
    Hallo,
    gestern war ich in Nürnberg , beim David Copperfield - Portal der Träume!
    Ich war total begeistert!
    Es würde mich nur interssieren, ob jemand von euch auch dort war, und wie es euch gefallen hat.
    Ich muß sagen es war eine tolle Show, :cool
    David C. ist ein total sympathischer Mensch. er wirkte sehr nett+natürlich!!!!!!!!!!
    Einfach nur toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    War jemand auf der Bühne dabei?????????
    Wäre sehr interessant! Ob es jetzt Zauberei, oder brutale Illusionen sind. Meldet euch, wäre ne' tolle Sache. Bis demnächst, einen schönen Abend.
    L O R E T T I

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Ich war vor einigen Jahren in Wien bei David Copperfield, und ebenfalls sehr begeistert!

    Auf der Bühne war ich leider nicht, aber ich hatte einen guten Platz, recht weit vorne! Natürlich kann er nicht zaubern, aber die Illusionen sind ein WAHNSINN und unbeschreiblich, wenn man das nicht live gesehen hat! Man kann sich überhaupt nicht vorstellen, wie diese "Tricks" nur UNGEFÄHR funktionieren KÖNNTEN!!!!

    Er ist z.B. durch die Luft geschwebt, durch Reifen hindurch usw...

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    ich war vor ein paar jahren in... muenchen? - ich glaube in muenchen in der vorstellung. ich dachte eiiigentlich immer, dass man nicht zaubern kann. punktum.

    danach war ich mir nicht mehr so sicher. ueberzeugt hat mich ein ganz, ganz simpler kartentrick: auf jedem sitzplatz lagen karten, die man aus einem "rahmen" trennen und mischen sollte. copperfield lies sich das publikum (wenn ich mich recht erinnere) auf eine karte unserer wahl (jeder fuer sich) konzentrieren und hat dann gesagt, was wir tun sollen - das heisst, die wievielte karte von oben nach unten nehmen und dann nochmal etwa in der mitte abheben und trallalla. und dann den stapel umdrehen, um unten die karte zu finden, an die man gedacht hatte.

    und unten war meine karte!

    ich meine.. auch mit viel gutem willen und menschenverstand kann man das nicht wirklich erklaeren, oder?

    oder es ist ganz simpel mathematisch zu erklaeren und er hat mit den karten gar nix gemacht, sondern in unser hirn die karte projiziert, die unten sein muss! ha!

    verzauberte gruesse,
    kuntergruen

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo !!

    Ich war Ende Oktober beim Copperfield in Regensburg. Ich war begeistert !
    Bei manchen Tricks weiß man ja theoretisch schon wie sie funktionieren (der schware Magier im Fernsehen - da zeigen Sie ja, wie die Tricks funktionieren) aber bei manchen Sachen bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob er nicht wirklich zaubern kann !
    z.B. die Illusion mit Hawaii. Hast Du den auch gesehen ? Unvorstellbar !! Ich steig einfach nicht dahinter !!! Der Trick mit den Karten *winkzukuntergruen* ist auch unbegreiflich !! Tolle Show sag ich nur !

    Lg.
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  3. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •