Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer braucht ein Deo mit Joghurt??!

  1. #21
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich hab das Joghurt-Deo heute mal mitgenommen. Ich finde es riecht sehr schön,eher nach Aloe als nach Joghurt. Auf jeden Fall schön frisch!

  2. #22
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich bin auch kein Fan von diesen ganzen Lebensmitteldüften in Reinigern.
    Obwohl Honig und Milch mag ich und Zitrone..sind indem Sinne auch Lebensmittel und wir benutzen diese Duftkompositionen für unsere Körperpflege. Es liegt wohl daran das wir an diese neuen Düfte wie Schoko oder Vanille etc uns nicht so schnell gewöhnen können. Ich denke mal das unsere Kinder das dann später als ganz natürlichen Duft ansehen wie wir heute Zitronenduft.

    Fehlt ja nur noch ein Wc Stein der nach Apfelstrudel riecht..

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    .. ich hab echt gestutzt, als ich die werbung über joghurt-deo gesehen habe.. also das stell ich mir ein säuerlich riechendes zeug vor *bäh*richtig eklig find cih das.. ich will auch nichst schokoladiges als duschgel oder so.. duschen heisst für mich frisch machen.- seidig, zarte düfte sidn okay, aber das ganze winter-bratapfel-zimt , weissse-schokolade-und pina-colada summerpunch etc find ich eher abtörnend...

    ich finde es auch langsam schlimm wie viele produkte inhaltsmässig identisch sind und als anders/neu verkauft werden.
    das zieht sich übrigens über den ganzen erdball:
    habe auf unserer neuseeland "ausversehen" kaltwachssterifen für "men" erstanden. ausser, daß sie silbrig blau eingepackt waren mit nem männeroberkörper drauf und eher mintig rochen konnte ich keinen unterscheid zu wachsstereifn für frauen feststellen...

    ist doch alles augenwischerei, marketing etc pp. tagsepflege mit sb gibt es ja nun mittlerweile auch für männer und von versch. anbietern. ausser, daß die aufmachen natürlich männer ansprehcne soll ist das doch alles das gleiche- viell. etwas fettfreier oder so.. naja, irgendwie bin ich im fortgschr. alter ;-) nicht mehr ganz so anfällig lg malve

  4. #24
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von Malve
    .. ich hab echt gestutzt, als ich die werbung über joghurt-deo gesehen habe.. also das stell ich mir ein säuerlich riechendes zeug vor *bäh*richtig eklig find cih das.. ich will auch nichst
    Nö, es riecht gut! (;

  5. #25
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    wenn du von magerjoguhrt redest dann isses wohl säuerlich.. aber is janicht jeder joguhrt fettarm


    naja also diese schockobodylotion finde ich sher abartig... die von balea.... abereigentlich mag ich so frische zitronen düfte an sich ganz gern!
    dum di dumm ^^

  6. #26
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hallo,

    ich finde manche Foody-Düfte auch ganz schrecklich!
    Zu Weihnachten vor 2 Jahren hat mir eine Freundin mal ein Schoko-Shampoo geschenkt, das war zwar ein gutes NK-Produkt, aber es roch und sah auch aus wie Schokoladenpudding! Ich konnte mich einfach nicht überwinden mir damit die Haare zu waschen........
    Dann habe ich es meiener Nachbarin gegeben die riecht oft stark nach Marzipan (sie hat ein Marzipanparfüm!)
    Dummerwiese hat sie das Shampoo nicht kindersicher aufbewahrt und so kam's dass ihr 4 Jähriger Sohn, sich einen dicken Schluck von dem Shampoo gegönnt und anschließend stundenlang gespuckt hat!!

    Meine Tochter ist jetzt 2 jahre alt und ich werde den Teufel tun und mir irgendwelche Beuatyprodukte kaufen, die nach Lebensmitteln riechen!
    Da kann man nicht vorsichtig genug sein!
    ich kaufe auch stets nur Reinigungsmittel die nach Essig riechen! Selbst wenn meine Kleine mal an den Putzmittelschrank geht........ da steht nix was nach Früchten oder so riecht!

    man kann zwar immer alles abschließen, aber es kann ja auch mal sein, das Kid kommt trotzdem an solche Sachen....

    Von daher, nix mit foody-Duft in meinem Haushalt!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #27
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Na, das Joghurt ist ja nicht des Geruchs wegen im Deo, sondern weil es gut zur Haut ist. Genauso könnte man Aloe zusetzen

    Insofern verstehe ich die Aufregung nicht ganz....

    Habe die Tage das mit Vanille und Joghurt gekauft und meine Achseln sind von diesem aluhaltigen Deo wenigstens mal nicht gereizt

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  8. #28
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Also, ich oute mich jetzt auch mal. Ich LIEBE alles, was irgendwie nach Schoko, Karamell, Honig etc. riecht. Und das gilt nicht nur für Pflegeprodukte, sondern auch für Lebensmittel!

    Dafür mag ich Fruchtdüfte nicht so gerne. Bei mir gibt es weder Zitrusputzmittel, noch Zitruskörperpflege.

    Was würde ich dafür geben, wenn es einen Apfelstrudel-Klostein gäbe!
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. neues von Fa Joghurt
    Von sevenofnine im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 14:38:40
  2. Joghurt-Maske
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 17:34:23
  3. Joghurt...
    Von SiGuenther im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 18:04:36
  4. Beschiss an Joghurt !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:21:45
  5. Joghurt!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 14:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •