Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Take That - Die erfolgreichste Pop-Band packt aus

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Aber der Unterschied zwischen Tokio Hotel und den Beatles ist:

    Die Beatles haben damals etwas für ihre Zeit völlig Neues geschaffen. Sie haben dem Zeitgeschmack eine Musik gegeben. Daneben gab es dann noch die Rollig Stones, eine andere Musik.
    Die Kompositionen der Beatles sind übrigens nicht die schlechtesten. Und die Texte auch nicht.

    Tokio Hotel trifft den Geschmack einer bestimmten Zielgruppe. Die sind sicher nicht 25. Aber für die Jüngeren ist es "Ihre" Band. Und das ist doch gut so. Ob man sie nun ernst nimmt oder nicht, ist eine andere Frage. Die Plattenstudios nehmen sie ernst - und Bill sieht auch nicht aus wie eine Puppe. Der hat sein Aussehen den Manga-Figuren abgeschaut. Das hat alles seinen Hintergrund. Und die Teenies kreischen. Ist doch o.k.

    Es wird doch keine Musik geben, die jeden Geschmack und jede Altersgruppe abdeckt. Und das ist doch genau richtig. Jeder möchte sich doch mit irgendetwas identifizieren. Ich finde es eigentlich nicht o.k., eine Musik schlecht zu finden, nur weil sie einem persönlich nicht gefällt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Cara, wenn ich in 15 Jahren so ein schönes Statement schreiben kann, dann freue ich mich sehr darauf, älter zu werden.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Kleene


    Cool! Wer war denn dein "favourite boy"? Meiner war Jordan
    gonna get to you girl...
    Meiner auch! *augenauskratz*

    Ich weiß noch, ich hab damals mit 13 das "You got it" Video bei Formel Eins gesehen und war SOFORT verknallt!
    Und dann habe ich in der Bravo erstmal verzweifelt gesucht, wie mein Schatz denn so heißt, aber irgendwie sahen alle New Kids auf den Fotos nicht so gut aus wie Jordan in dem Video.
    Hab es dann aber doch noch rausgefunden, nachdem ich das Video xmal gesehen habe.

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde TH-Hotel auch das Gefühl geben, sie ernst zu nehmen, wäre ich Plattenboss.

    So viel zu Wertungen mit Verstand und ohne Geschmack. Was okay ist, was Marketing, was Musikverstand, was Zeitgeist... 'ne lange Diskussion würde das werden.

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab mich "damals" vehement geweigert, auch nur irgendeine Boygroup gut zu finden und bei uns war das auch super uncool

    Rückblickend finde ich ein paar Lieder von TT ganz okay und höre sie ab und zu gerne. Die Musik ist solide, für meinen Geschmack aber insgesamt dann doch zu "künstlich", aber ich war allgemein halt nie ein Fan von Pop- und Chartsgedudel und bin das auch bis heute nicht. Ich war aber einfach nie ein Fan einer Gruppe, habe den Hype - um keine der Boygroups - nie verstanden und ehrlich gesagt verstehe ich den bis heute nicht. Ich gehe gerne an Konzerte, aber dieses Idealisieren und Anschwärmen und Rumkreischen, das hab ich schon in Teenager-Jahren nicht nachvollziehen können.

  6. #26
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Milla
    Ich würde TH-Hotel auch das Gefühl geben, sie ernst zu nehmen, wäre ich Plattenboss.

    So viel zu Wertungen mit Verstand und ohne Geschmack. Was okay ist, was Marketing, was Musikverstand, was Zeitgeist... 'ne lange Diskussion würde das werden.
    Sagt man den Beatles nicht nach, dass "Love Me Do" ohne Ende von ihrem Manager gekauft wurde, einzig und allein um sie in die Charts zu bringen ?

    Gut..., sie haben "es" immerhin selbst geschrieben.

  7. #27
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von sharkzzz


    Meiner auch! *augenauskratz*

    Ich weiß noch, ich hab damals mit 13 das "You got it" Video bei Formel Eins gesehen und war SOFORT verknallt!
    Und dann habe ich in der Bravo erstmal verzweifelt gesucht, wie mein Schatz denn so heißt, aber irgendwie sahen alle New Kids auf den Fotos nicht so gut aus wie Jordan in dem Video.
    Hab es dann aber doch noch rausgefunden, nachdem ich das Video xmal gesehen habe.
    Bei mir hat´s bei Hangin´tough gefunkt! aber ich teile jordan gern mit dir

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    tja,selbst wenn tokio hotel gobal wahnsinnigen erfolg hätten und dieser erfolg sich auch noch in 30 oder 40 jahren zeigt,wenn generationen,die sie nie erlebt haben,noch ihre musik kaufen...ich glaube,selbst dann könnte ich diese kajalverschmierten,möchtegerncoolen kleinjungenstimmchen nicht ernst nehmen...muss ich ja auch nicht...

    lg

Ähnliche Themen

  1. packt die Wintersachen aus - es ist a****kalt
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 14:09:56
  2. MTV Making the Hip Hop Band
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 11:04:07
  3. zlatko (ex-big brother) packt aus
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:25:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 00:31:29
  5. Mich packt langsam ernsthaft die WUT!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •