Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WIE mache ich es das sie den ganzen Tag halten??!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard WIE mache ich es das sie den ganzen Tag halten??!

    Anzeige
    Hey Leute...

    ich hab ein Problem: Ich habe ja Locken, wie manche von euch wissen, und immer wnen sie frisch gewaschen sind liegen sie toll...ich lass sie immer über Nacht trocknen und dann stehen sie gut und haben Volumen, sind halt sehr lockig. Auf über den Tag gehen sie, wie soll ich sagen, runter, es ist als wenn jemand die Luft rauslässt...kennt jemand ein produkt mit dem sie den ganzen Tag so stehen? Ich wäre echt mehr als dankbar!!!!
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Benutzt Du denn keine Stylingprodukte? Schaumfestiger, Haarspray etc...?
    Ne Freundin von mir hat echt dolle Locken und auch noch richtig lange Haare und sie benutzt immer extra Lockenschaumfestiger, den sie ins feuchte Haar knetet. Danach lufttrocknen lassen und die Haare bleiben dann so schön bis zur nächsten Wäsche!
    MfG Feldbusch

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Das Problem kenn ich gut...

    Spätestens gegen mittag sehe ich immer total platt am Ansatz aus und "tüddel" die Haaren dann frustriert zusammen.
    Meiner Meinung nach hilft da nix wirklich, ab einer bestimmten Länge hängen sich die Haare einfach aus...also entweder Schere oder extreme Stufen (sieht bei mir aber so 80er mäßig aus ).
    Vielleicht kann man den Ansatz auf Lockenwickler drehen und so mehr "Stand" bekommen, aber ob das den ganzen Tag/Abend hält...?

    Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tip?!

    Ach ja, und dieses Lockenspray von Frieda hilft bei mir gar nüscht...

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Fixiert und strukturiert werden Locken einwandfrei mit Wellas "Structure it" Haarspray.
    Damit nach dem trocknen Strähne für Strähne einsprühen. Sieht sehr gut aus und hält den ganzen Tag!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @ Mrs. Pink: bei mir ist es auch fast genauso wie du es beschrieben hast(auch das mit den 80er Jahre Haaren )...der John Frieda hilf bei mir auch nichts wirklich, vorallem weil meine Haare Silikone nicht mögen und nur noch platter davon werden, nach einer gewissen Zeit.... auch wenn ich zuviel styling-produkte benutze ist das ganze Volumen weg, weils einfach zu schwer ist...meine Frisörin hatte mal so ein super-tolles gelartiges Zeug, damit standen meine Haare 3 Tage lang...aber wie das hiess...keine ahung, war in so einem langen weissen Zylinder mit so nem Pumper...hmm
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Könnte es sein, dass du lange nicht beim Friseur warst? Am besten "springen" Locken wieder, wenn du leichte Stufen hinein schneiden lässt. Wenn lockige Haare lange nicht geschnitten werden, werden die Haare zu "schwer" und dann hängen sich die Locken heraus.

    Dann nützt auch das ganze Stylingzeugs nix mehr. Ich seh das an meiner Stieftochter, wenn die länger als 10 Wochen nicht zum schneiden geht, dann werden die Locken immer schlapper.

    Und nach einem Friseurbesuch hat sie wieder Julia Roberts Locken *neidischguck* !

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    jaah, ich war seid 4 Monaten nicht mehr da...ist so teuer und meine Ma will mir den nur 2 mal im Jahr bezahlen, selber kann ich mir noch nicht wirklich leisten, also warte ich halt nochn bissl und pfleg sie schön...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

Ähnliche Themen

  1. An die Abnehmwilligen-was esst ihr so den ganzen Tag?
    Von Shiseido Maniac im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 11:55:16
  2. Diese ganzen Schimmerpuder...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 22:33:52
  3. Was mattiert den ganzen Tag?
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 09:19:22
  4. Die ganzen Mecheri-Düfte...
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 22:43:08
  5. zu den ganzen verhütungsmethoden....
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 20:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •