Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: gesucht: gute Adresse für Gesichtspeeling in Hamburg (o. Bremen)

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    14

    Standard gesucht: gute Adresse für Gesichtspeeling in Hamburg (o. Bremen)

    Anzeige
    Hi, mal so in die Runde

    Ich hätte mal eine kleine Frage zu Gesichtspeelings. Trotz sehr gesunder ernährung habe ich leider eine sher unreine Haut. Ich pfeleg sie zwar, aber hatte noch nie ein richtig professionelles Peeling. Von daher ist sicherlich noch viel tote Haut mit dabei oder Überreste von Akne (trotz meines Alters, 24), was weiß ich. Jedenfalls gefällt's mir nicht: oft leicht rötliche Stellen udn einfach keine glatte Haut. Ich bin zwar männlich, aber so muss das trotzdem nicht aussehen wenn man's denn ändern kann.

    Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Adresse in Hamburg (oder Bremen) kennt, wo man sich mal einer Beratung udn anschließend einem richtig guten (chemischen) Peeling unterziehen kann.

    Ich finde es sehr schwer, dahingehend eine gute Adresse zu finden, da es so viele kleine Beauty-Läden gibt, man da aber nie weiß, in wie weit man denen vertrauen kann. Denn immerhin geht's um die Gesichtshaut und nicht einfach nur eine Gurkenmase, sondern eine Behandlung die auch ordentlich was bringen soll. Von daher hol ich mir da lieber Tipps von anderen anstattim Telefonbuch oder Google mir irgendeinen Laden rauszusuchen. Das ist mir dann doch zu gefährlich udn unsicher

    Oder sollte man bei solch einer Geschichte lieber gleich zu einem richtigen reinen Hautarzt gehen...? Ich weiß nicht - bieten die derlei Peelings überhaupt an..?

    Besten Sonntagsgruß!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    14
    ... und wenn ihr schon keine adressen parat habt, dann würd ich zumindest gern wissen, ob derartige peelings wirklich mehr in beautystudios oder beim hautarzt durchgeführt werden.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    In HH gibt es dieses Institut von Prof. Steinkraus, guck mal hier:
    http://www.dermatologikum.de/dermatologicum/index.html
    da hast du beides, Kosmetik und Hautärzte, da würde ich mich mal beraten l lassen, auch wegen der Stärke des Peelings und so weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    14
    Anzeige
    na das ist doch mal ein anfang - super, danke werd ich die herren mal anklingeln die tage.

    hat denn eine(r) von euch schonmal so ein richtiges peeling gemacht? so dass die haut danach wirklich glatt war? unterscheidet sich ja maßgeblich von den verbreiteteren wellness-peelings...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 11:57:44
  2. Gute Kosmetikerin in Bremen?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 17:08:48
  3. Adresse/Link für GUTE Kosmetikkittel
    Von Shanna im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 10:14:45
  4. Gute Kosmetikerin in Bremen?
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 15:05:23
  5. Bremen... gute Kosmetikerin?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 16:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •