Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr wenn die Hose zu lang ist?

Teilnehmer
65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir kann normalerweise nicht passieren, dass die Hose zu lang ist.

    8 12.31%
  • Ich verzichte auf diese Hose und suche eine andere.

    6 9.23%
  • Meine Mama kürzt sie bestimmt für mich.

    11 16.92%
  • Ich kürze sie selber zuhause.

    4 6.15%
  • Ich lasse sie direkt im Laden kürzen.

    2 3.08%
  • Ich bringe die Hose zur Änderungsschneiderei.

    21 32.31%
  • Ich lasse die überlange Hose so und kremple sie einfach um.

    3 4.62%
  • Ich lasse die überlange Hose so und sie darf auch ruhig den Boden streifen.

    4 6.15%
  • Ich trage Schuhe mit hohen Absätzen wenn ich diese Hose tragen möchte.

    6 9.23%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Natur- und konventionelle Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Natur- und konventionelle Kosmetik

    Anzeige
    Ich möchte eine Umfrage zu NK und KK starten. Bitte kreuzt alles an, was auf euch zutrifft.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab aus irgendwelchen mir nicht verständlichen Gründen eine unheimliche Abneigung gegenüber NK.
    Aber wenn mir ein NK-Produkt mal wirklich gut gefallen würde, ich ließe mich trotzdem zu einem Kauf hinreißen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze hauptsäch KK und komme damit sehr gut zurecht. Reine NK wollte ich früher unbedingt, hat aber absolut nicht geklappt.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich mal ein NK Produkt finde, das in meine KK Behandlung passt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich verwende im Moment eine gute Mischung von NK und KK.
    Da sind sowohl reine NK Produkte als auch KK Produke mit guten Incis vertreten.
    In meiner Kosmetik sind kein Paraffin und keine FA`s enthalten.
    Meine Haut ist im Moment in einem sehr guten Zustand und ich hoffe, dass es so bleibt.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mit NK bin ich bis jetzt nicht glücklich geworden, da ich keine ätherischen Öle vertrage.

    Also pflege ich mit KK u. alles ist in Ordnung .

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Die meisten NK Produkte für das Gesicht hab ich einfach nicht vertragen...Cremes sind oft sehr wachsig, außerdem ist sehr oft Alkohol enthalten, was meine Haut nicht so gut verträgt

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich habe "kaufe, was mir gefällt" angeklickt.

    Früher hab ich deutlich mehr NK benutzt; allerdings hatte ich nie eine ausschließliche NK-Phase. KK gab's bei mir schon immer.
    Allerdings lese ich i.d.R. schon die INCI, bevor ich was kaufe.

    Im Gesicht vertrage ich anscheinend (manche?) äther. Öle nicht mehr so gut, denn auf einmal bin ich mit meiner Hauschka-Pflege nicht mehr klargekommen.
    Nehme jetzt Weleda Mandel und meine Haut hat sich zum Glück wieder beruhigt.

    Tendenziell greife ich bei Gesichtspflege lieber zu NK.
    Bei Deko ist's bei mir bunt gemischt, KK überwiegt aber, da es hier einfach mehr Auswahl gibt.
    Haar- und Körperpflege sind auch wild gemischt, wobei ich bei Körperölen fast ausschließlich Weleda und Hauschka kaufe.
    Die "klassichen" NK-Shampoos mit Zuckertensiden mögen meine Haare nicht. Ich liebe zwar das Kastanien Shampoo von Weleda, aber das wäscht mit Sodium Laureth Sulfate - damit komme ich prima klar.

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    Ich benutze, wenn möglich, nur NK. Mit den NK Bodylotions z.B. komme ich wesentlich besser klar weil sie meine Haut samtig weich macht und sie nicht mehr schuppt. KK Lotions haben bei mir fast immer geloost. Gesichtscremes kann ich beides verwenden aber tendiere daher lieber zu NK.
    Ich benutze nur bei Duschpeelings KK, beim Rasierschaum, Deo und Haarkur. NK Spülung und Haarkur zeigt bei mir leider überhaupt keine Wirkung. Für Zuhause und im Winter benutze ich aber auch ein NK Deo.
    Der Geruch stört mich bei NK weniger. Ich bin sogar letztens im DM gewesen und hab mal an den Balea BL geschnuppert und fand die so übelriechend, dass ich froh war über meine Alverde BL.
    Worauf ich jedenfalls sehr achte ist, dass keine Parabene, Paraffin oder Silikone enthalten sind. Gut, im Rasierschaum lässt sich das schwer vermeiden weil es irgendwie keinen ohne Parabene gefunden hab.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Ich nehme eigentlich auch lieber NK, benutze aber auch KK. Mit einigen Sachen aus der NK-Ecke wie Deo oder Zahncreme komme ich nicht so klar. Bevor ich irgendetwas kaufe, schau ich mir schon meist die INCI an. Wenn die absolut mies sind, ist das meist auch das Killer-Kriterium. Hab dann keine Lust mehr drauf, wenn ich weiß, was da drin ist. Bei Deko nutze ich eigentlich auch fast nur KK, weil ich da eben auch die Auswahl und Farbenvielfalt mag. Das gleiche trifft auch auf Parfums zu. Zudem halten sie leider länger.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.07
    Beiträge
    9
    Anzeige
    Hab dann keine Lust mehr drauf, wenn ich weiß, was da drin ist.
    Genauso gehts mir auch obwohl es ja eigentlich gut ist wenn man kritisch mit den Incis ist. Manchmal wünschte ich mir trotzdem mich niemals mit Incis befasst zu haben vorallem wenn die Lotion die man in der Hand hat unglaublich gut duftet .Ab und zu kommt es dann vor, dass ich sie mir trotzdem kaufe aber schon beim Eincremen hab ich dann n schlechtes Gewissen und verschenke sie wieder.
    Ich tröste mich dann aber immer mit dem Gedanken, dass NK richtiger Luxus für den Körper ist und ich soviiiiiiel cremen kann wie ich will ohne meiner Gesundheit zu schaden.
    Zudem ist sie Tierversuchsfrei und belastet nicht die Umwelt. Und Körperpflege bedeutet ja, dass man seinem Körper was gutes tut und ihn nicht mit Chemie noch mehr belastet.

Ähnliche Themen

  1. Pharmos Natur Kosmetik - Termin zur Beratung
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 14:50:39
  2. clinique-natur?
    Von roserl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 19:12:34
  3. Natur Kosmetik
    Von Ines im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 16:03:53
  4. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  5. (Natur)Locken
    Von Snoopy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.01, 21:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •