Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lieblingsdesigner/-labels

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Lieblingsdesigner/-labels

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was sind denn so eure bevorzugten "Marken" ?
    Und welches eure liebsten Designer?
    Mal ganz unabhängig davon, ob man sich das auch alles wirklich leisten kann...!

    Also, die Abendmode von Escada ist der Hammer, finde ich, da gefällt mir fast alles! Und dann liebe ich noch D&G u. Prada!
    Bei Schuhen hat es mir (fast) alles von M. Blahnik angetan!
    Das waren jetzt mehr so die Wunschträume...bin ja eine arme Auszubildende *vorselbstmitleidtriefend* !

    Jetzt mal zu den Sachen, die ich mir leisten kann *grins*.
    Also, Schuhe kaufe ich am liebsten Shellys und Doc Martens (bloß keine Buffalos!).
    Und bei Kleidung bevorzuge ich Oasis und Kookai. Wenn`s denn mal sportlich sein soll, am liebsten Nike oder Adidas.

    Ansonsten kaufe ich halt gerade das, was mir gefällt!

    lG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    wenn ich mal im Lotto gewinne......., dann kaufe ich nur noch Jil Sander, Calvin Klein und Prada. Im Ernst, ich habe keinen Lieblingsdesigner, denn ich schaue mich eigentlich nur nach Sachen um, die für mich erschwinglich sind und das sind die o.g. garantiert nicht (leider) . Sehr gern habe ich Kookai *wink*, French Connection und H&M. Gut gefallen mir auch die Sachen von GAP und S. Oliver. Total schade, dass es in Deutschland kein Banana Republic gibt, schöne Sachen zu fairen Preisen!

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hmmm, gutes Thema! Muss nur aufpassen dass ich keine 3 Seiten - Antwort schreibe...