Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lieblingsdesigner/-labels

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Lieblingsdesigner/-labels

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Was sind denn so eure bevorzugten "Marken" ?
    Und welches eure liebsten Designer?
    Mal ganz unabhängig davon, ob man sich das auch alles wirklich leisten kann...!

    Also, die Abendmode von Escada ist der Hammer, finde ich, da gefällt mir fast alles! Und dann liebe ich noch D&G u. Prada!
    Bei Schuhen hat es mir (fast) alles von M. Blahnik angetan!
    Das waren jetzt mehr so die Wunschträume...bin ja eine arme Auszubildende *vorselbstmitleidtriefend* !

    Jetzt mal zu den Sachen, die ich mir leisten kann *grins*.
    Also, Schuhe kaufe ich am liebsten Shellys und Doc Martens (bloß keine Buffalos!).
    Und bei Kleidung bevorzuge ich Oasis und Kookai. Wenn`s denn mal sportlich sein soll, am liebsten Nike oder Adidas.

    Ansonsten kaufe ich halt gerade das, was mir gefällt!

    lG Fee

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    wenn ich mal im Lotto gewinne......., dann kaufe ich nur noch Jil Sander, Calvin Klein und Prada. Im Ernst, ich habe keinen Lieblingsdesigner, denn ich schaue mich eigentlich nur nach Sachen um, die für mich erschwinglich sind und das sind die o.g. garantiert nicht (leider) . Sehr gern habe ich Kookai *wink*, French Connection und H&M. Gut gefallen mir auch die Sachen von GAP und S. Oliver. Total schade, dass es in Deutschland kein Banana Republic gibt, schöne Sachen zu fairen Preisen!

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hmmm, gutes Thema! Muss nur aufpassen dass ich keine 3 Seiten - Antwort schreibe...

    Also, ich mag, was Alltagskleidung angeht, GAP, Mango, Guess und ZARA, hin und wieder auch Kookai. Ansonsten, auch gerade von der Qualität her, Benetton oder Esprit. Und manchmal auch H&M (Zara ist ja eh kaum besser).

    Taschen habe ich hauptsächlich von Prada, DKNY, Guess, Longchamps oder Picard.
    Schuhe entweder von meiner Lieblings-italienischen-Schuh-Boutique oder von DKNY oder MEXX.
    Sportlich mag ich gerne NIKE oder auch wieder GAP und manchal auch Venice Beach (obwohl mir damit zuviel Tussis in den Studios rumrennen...).

    Meine guten/schicken Kleidungsstücke habe ich ansonsten von DKNY, Jenny Button (ganz ganz tolle afrikanische Designerin) und auch Guess.

    Meine nächste Tasche wird entlich mal eine LV sein, aber nicht die neue mit Graffiti-Look sondern eine von den klassischen...

    Meine Unterwäsche und Nachtwäsche stammt dagegen meisten von H&M oder Schiesser (second Skin), ausser ein paar wirklich guten Stücken (die dann immer an besonderen Tagen angezogen werden )

    Socken trage ich übrigens meistens von Woolworth, die halten echt gut und schwarz ist schwarz.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Beiträge!

    lg - SaraMe

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hi fee!

    ich kaufe meine klamotten immer bei zara, mango oder h&m.
    wie gerne würde ich richtig edle stücke tragen. aber ich kann es mir leider (noch:-))
    nicht leisten.
    in hamburg gibts ein geschäft, da könnte ich alles, ja, wirklich alles von der stange wegkaufen. wenn ich könnte würde ich mir folgendes kaufen:
    1. tods schuhe (flach) + taschen(irgendwann wird so eine mal mir gehören:-)
    2.iris von armin(o.s.ä.) cashmire pullover
    3.earl-jeans in allen farben
    4. ralph lauren blusen
    5.escada abendkleid( du hast recht, es gibt einfach keine schöneren kleider)
    6. shirts von? (die im moment so angesagt sind.in knallbuntenfarben mit ganz viel strass drauf)

    ich bin erschüttert. mehr fällt mir im moment nicht ein. früher, als ich noch schülerin war, hätte ich dir 3 mal so viele marken aufzählen können.du siehst also, ich geh lieber gar nicht mehr in die nähe von solchen läden, da es mir jedesmal das herz bricht.*willichauchalleshabenschnief*

    aber mir fällt sicher später noch mehr ein, wenn ich nur lang genug darüber nachdenke.

    bis dahin
    LG Lexi


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Fee,

    die Escada-Sachen sind wirklich ein Traum. Schaue ich mir immer ganz begeistert in der "In Style" an.
    Supergut gefallen mir auch die Teile von Armani oder Calvin Klein. Ich mag den eher schlichten, schnörkellosen Stil.
    So ein klassischer Jil Sander Hosenanzug würde mir auch gefallen. *träum*

    So, und jetzt zu den Sachen, die ich mir leisten kann...
    Da wir ja beide den selben Arbeitgeber haben, müssen wir halt auf "Bezahlbares" zurückgreifen.

    Die meisten Sachen in meinem Kleiderschrank stammen von Lands' End; hab so ziemlich alles Mögliche von denen - Hosen, Blusen, T-Shirts, Blazer, meine geliebten Flanellschafanzüge, Sportklamotten, Schals, Handschuhe etc.

    Dann sind da noch einige Sachen von Esprit, Street One, Laura Ashley, GAP, Eddie bauer und S. Oliver. Und natürlich meine MAC-Hosen - super Paßform!!

    Bei Schuhen habe ich verschiedene Marken, aber auch "no name"-Teile.
    Hab ein paar schöne Boots von Marc O' Polo, mehrere Treter von Clarks (u.a. ein paar wunderbare hellblaue Wildleder-Sneakers) und einige K+S-Schuhe, z.B. ein paar ganz weiche halbhohe schwarze Stiefel.

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 16-11-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich finde, dass ist wieder so ein Thema, wo man zu träumen anfängt!
    Deshalb hier noch eine kleine (?) Ergänzung von meinen Favorites:

    Jeans : Pepe
    ***y Unterwäsche: Passionata und Palmers (das gehört jetzt mehr zu meinen Wünschen...)

    Was ich über alles Liebe: Vive Maria !!! Die Sachen sind so stark! Und Pussy deluxe ist auch cool!

    @Luna: Ich kaufe die InStyle auch hauptsächlich wegen der tollen Kleider! Und die von Escada sind immer am schönsten!!!So einen Hosenanzug von Jil Sander hätte ich auch sehr gerne, aber da muss ich noch lange sparen *grins* !

    LG Fee

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    das Thema ist einfach zu verlockend, da muß ich auch einfach meinen Kleiderschrank beitragen. Ich finde Qualität ist etwas wunderbares, und das hat auch Kostenvorteile - man kann es sich auf jeden Fall einreden und den Kaufrausch rationalisieren - meine Schuhe von J.P. Tods oder Ludwig Reiter sehen noch wie beim ersten Mal Tragen aus. In meinem Schrank hängen Dinge von Etro bis Lang, von Burberry bis D&G-Jeans, von Orian bis Hugo. Parka muß heuer von Stone Island sein und Pullover von Deyk Connemara. Na, neidisch geworden. Bin gespannt auf mögliche Antworten.

    lg aus dem beinahe verschneiten Innsbruck


  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hi cadex,


    jaaaaa, ich bin neidisch.*willichauchalleshabenmänno*, und wie. ich hab die hoffnung, daß du ein bißchen älter bist als ich, und ich auch noch dahin komme, mir qualitativ gute stücke zu leisten.

    ich finde die preise von div designer einfach überteuert. man zahlt doch nur für die marke, die qualität ist bei anderen-no name-klamotten (manchmal) genauso gut.
    aber es ist einfach das gute gefühl, daß man hat, wenn man solche sachen trägt.
    ich selbst merke das ganz stark bei mir. meine earl-jeans(mußte ich mir einfach göönen, nachdem in jeder instile mind 10mal von den superjeans berichtet wurde)!wenn ich die anhabe, fühle ich mich toll, obwohl ich sicher bin, daß keiner auf der staße oder eine meine freunde wissen, was ich da für ein prachtsück an meinem körper trage!
    so ein jammer!

    an unterwäschemarken hatte ich gar nicht gedacht. da favorisiere ich VICTORIS SECRET. die läden gibts leider nur in den usa. die qualität ist gut, meine sachen, die ich vor (ungelogen) 10 jahren gekauft habe, sehen immernoch toll aus. von den deutschen marken kann dahöchstens palmers mithalten. allerdings sind die teilweise auch unverschämt teuer.
    schaut euch mal die website von victoria an, vielleicth können wir mal ne sammelbestellung machen, denn das proto ist immer zu teuer für einen alleine!!!

    LG Lexi

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Fee:
    "Pussy deluxe"??? *grölenduntermtischlieg*

    Jetzt mal ehrlich, was ist das für eine Marke?? Unterwäsche? *sichimmernochdenbauchhalt*

    Sorry, fühl dich bitte nicht verarscht, aber den Namen find ich echt einsame Spitzenklasse ;-)))

    @all
    Also meine Lieblingsdesignerin ist Vivienne Westwood (schreibt die sich so?), aber die Sachen von ihr tragen würd ich auch nicht ;-))
    Ansonsten mag ich Socken von Burlington, Schuhe von DocMartens *wiederhallozufee*, Jeans vom Secon-Hand-Laden und leider leisten kann ich mir noch nicht die Sachen von Waschbär, hess natur und Konsorten. Die machen so Öko-Klamotten, die super gemütlich aber trotzdem total edel aussehen.

    Grummelig macht mich der seit langer Zeit anhaltende Trend zu taillierten Pullis und T-Shirts. Ich hab ein Bäuchlein und das will kaschiert werden. Die Auswahl wird immer kleiner :-(

    LG Claudia, die immer noch kichern muss ;-))

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    schönes Thema. Also meine lieblingsdesigner sind eindeutig J.Sander und Armani, die sachen finden so schön die mitte net zu flippig aber auch net zu altbacken find ich.

    Leisten kann ich mir die sachen allerdings nicht *snif* naja dafür gibts halt öfter was neues in den schrank *G*. Ich hab länger bei Benetton gearbeitet und halt total überzeugt von der Qualität und der Passform der sachen, ein paar flippige Teile find ich auch oft bei Otto oder Neckermann. Sehr schön ist auch Esprit, da hängen auch ein paar teile im schrank, Unterwäsche kauf ich von wem und wos mir grad am besten gefällt ;_))

    LG kerstin

Ähnliche Themen

  1. OT ABZUGEBEN: jede Menge Kleidung, Schuhe - alles Labels
    Von Susi Simpel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 14:07:03
  2. Kosmetik von "Mode-Labels"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 13:04:44
  3. Neue Beauty Labels??????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 00:20:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •