Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Eure "letzte" Jeans??

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    meine letzte Jeans war aus dem Outletcenter: Eine Killah von Miss Sixty. Tiefgeschnitten, ausgestellt.
    Nicht meine Lieblingshose, mir fehlt der Stretch-Anteil, bei mir schloddert sie etwas an Oberschenkeln und Hintern. Kann also den Ruf als "Knack-***" Jeans nicht ganz nachvollziehen.
    Aber dennoch trage ich sie ganz gern, sie sitzt einfach sehr angenehm und wäscht sich weder aus noch wird sie enger.
    Mit eleganteren Schuhen sieht sie recht gut aus, nicht aber mit Sportschuhen.

    Meine Lieblingsjeans ist übirgens von Orsay, weiters mag ich auch Jeans von Fornarina , Gang und Only.

    Miss Sixty und ich werden niemals engste Freunde.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von cassiopeia
    Also die letzte die ich mir gekauft habe ist eine dunkelblaue Röhrenjeans von H&M.
    Ich hab die letzten Monate ca. 5 kg abgenommen und finde jetzt, dass ich auch solche Hosen tragen kann.

    Am Schnitt ist besonders, dass sie eine der wenigen H&M Hosen ist, die nicht vorne zu eng ist bzw. hinten kann man noch wen mit reinnehmen. Ich war selber verwundert, normalerweise sitzen die Jeans dort garnicht bei mir, aber diese ist toll
    ich glaube die habe ich auch

    Ich sah die im Laden und dachte mir dass die doch echt gut ausschaut. Allerdings habe ich früher auch schon Jeans im H&M probiert und die sassen wie von dir beschrieben, einfach nur schrecklich! Ich hatte auch immer das Gefühl als ob man noch einen Sack Kartoffeln im Hinterteil verstauen könnte

    Aber die sind echt super! Ich wollte nächstens noch mal schauen ob sie vielleicht noch ähnliche Jeans haben... Denn die sind wirklich genial und gar nicht teuer. (ich gebe sehr ungern viel Geld für Jeans aus)

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @caroline: Leider ist das bisher die einzige, die wirklich sitzt. Ich hatte sogar vorher schon aus lauter Verzweiflung die ganzen Männer-Modelle anprobiert

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Meine letzte Jeans war (wie ihre direkten vier Vorgänger) eine Seven for all Mankind, Bootcut. Daneben hab ich noch welche von Meltin Pot, Nicole.
    Ich wollte letztens der Abwechslung wegen eine andere kaufen; R&R oder eine Diesel oder Replay - aber die waren alle fürchterlich. Diesen Röhrentrend lasse ich an mir vorüber ziehen. Ich behaupte, eine gute Figur zu haben, aber dieses unten schmal sieht einfach nur blöd aus. Normale Schuhe sehen riesengroß aus und mit Ballerinas an den Füßen zu Jeans fühl ich mich nicht schön angezogen.

    Liebe Grüße, Nele

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    @tia_lusso: Ich hatte auch den Eindruck, dass die long Längen länger geworden sind, also scheint das wirklich zu stimmen. Denn eine Zeit lang war mir die 35 Länge bei edc zu kurz, jetzt passt sie hingegen prima.

    Meine letzte Jeans war dementsprechend auch eine von edc in 36/35, gerade geschnitten, aber keine richtig enge Röhre: http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...N42042_556.jpg Sieht aber mMn in echt irgendwie anders aus, als an dem Model.

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Habe mir ebenfalls eine Lee Leola gekauft. Sitzt super und fühlt sich beim Hinsetzen auch noch flauschig und nicht "pressig" an Glaube die hat so 80 Euro gekostet...

    Hab´allerdings einen Jeans Tick und glaube so an die 30-40 im Schrank...
    Zuviel ?
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Andrea ,

    ich konnte übers Netz noch mein heißgliebte Tommy Girl von Miss 6o kaufen, tiefdunkelblau, leicht ausgestellt ohne Schnickschnack u. davon weiß ich ganz genau meine Größe...die passt immer ohne auszuleiern u. co., hält bei mir ewig u. eine dunkelblaue Röhrenjeans, bis jetzt trug ich sie in Stiefeln..reingestopft, sah nicht schlecht aus, bin mir aber nicht sicher bei neuen Schuhmode .

    VlG
    Jerry
    +


  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    ist eine (röhren) Jeans vom H&M für 19,90€ die hose passt wie angegossen

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo guten Morgen :-),
    vielen Dank für Eure Antworten *freu* Da werde ich mir einige Anregungen holen. Im Urlaub habe ich ein Mädel gesehen, die hatte eine Replay an mit dem Schriftzug "Replay Brand" über`m Po, die war soooo schön, gibt es hier in der Provinz natürlich nicht *grrrrr*

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    PS: Was kostet denn so`ne Seven Jeans, doch über 200 Euronen, was? Boah soviel Geld für ne Jeans...
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  10. #20
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Anzeige
    Hab mir am Samstag ´ne dunkelblaue Röhre vom H&M geholt (Kinderabteilung )


Ähnliche Themen

  1. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50
  2. Stretch-Jeans "schrumpfen"?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:28:45
  3. Jeans mit "tiefen Taschen"
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 15:55:59
  4. **"das letzte Mal in der Broschüre"**
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 15:07:34
  5. Wer hat die letzte "Woman"-Ausgabe?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 10:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •